Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein ganz normales Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Valdez Harbor Inn

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Valdez Harbor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
BEST WESTERN Valdez Harbor Inn
2.5 von 5 Hotel   |   100 Harbor Drive, P.O.Box 468, Valdez, AK 99686   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Valdez
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein ganz normales Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dieses Best Western ist dem Standard von Best Western entsprechend. Das Zimmer war sehr warm und es gab keine Klimaanlage. Dafür war es sauber und ordentlich. Das Personal am Empfang machte einen etwas lustlosen Eindruck. Der Frühstücksraum ist winzig und eng. Das Essen selbst ist auch nicht besonders hervorzuheben. Dafür war das Hotel dann doch recht teuer, was jedoch für Alaska nicht ungewöhnlich ist.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

278 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    106
    72
    29
    11
Bewertungen für
56
119
13
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

das Motel liegt am Small Boat Harbour und auch in Nähe zum Fährhafen, die Zimmer sind größer als der Standard und ansprechend eingerichtet, große, bequeme Betten, kostenloses WiFi, es wird auch ein kostenloses Frühstück angeboten, in einem kleinen Raum mit wenig Sitzplätzen, leider nur Pappgeschirr und lieblos angerichtet, Restaurant im Haus und weitere in Laufnähe

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Angebot an Hotels in Valdez ist gering also scheint man es sich leisten zu können, wenig zu bieten. Die Zimmer sind klein, sollten mal renoviert werden, aber am wichtigsten: sehr laut.. Das hellhörigste Hotel von 21 in 4 Wochen. Oropax wichtig. Getränkeautomat und Eismaschine wummern um die Wette.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
238 Bewertungen 238 Bewertungen
134 Hotelbewertungen
Bewertungen in 124 Städten Bewertungen in 124 Städten
255 "Hilfreich"-<br>Wertungen 255 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Geht es nur mir so oder hab’ ich einfach immer nur Pech? Auch diesmal scheiterten meine Qualitätsansprüche, die in der Wildnis Alaskas ohnehin nicht sehr hochgeschraubt waren, wieder an einem BW-Hotel. Das Zimmer im einfallslosen US-Motelstil der 80er Jahre, stickig eng und mit einem modrigen Geruch, wie schon seit eben den 80ern nicht mehr gerochen; die Wände hauchdünn, die Decke unisoliert, sodass wir wegen dem bloßen auf & ab Gehen der Nachbarn ober uns kein Auge zudrücken konnten, die Wasserleitungen der nächsten drei Zimmer so laut, dass sie bis zu uns zu hören waren…. Als ob dies nicht schon genug wäre, war das Zimmer schmutzig, Schokoladekrümmel fanden sich am Hocker, aber ein Kuvert fürs Trinkgeld des Stubenmädchens natürlich vorhanden! Danke, das wollen wir gar nicht!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wenn man einen Schiffsausflug macht, liegt das Hotel perfekt. Nur ein paar Meter und man ist an der Anlegestelle. Das Zimmer incl. Bad war sauber und mit allem versehen was nötig ist. TV, Kühlschrank, Mikrowelle und Bügeleisen. Zum Frühstück gab es Toast, Waffeln, Ei, Speck, Würstchen, Muffins und andere Leckereien. Allerdings ist der Frühstücksraum relativ klein aber damit konnten wir sehr gut leben.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederrhein
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Valdez ist eine Hafenstadt und Anlegestelle der Fähren nach Whittier. Im Ort ist eine Vielzahl von Hotels/ Motels vorhanden. Das Bestwestern liegt ca. 2 Minuten Fahrzeit von der Anlegestelle entfernt.
Große Zimmer und Badezimmer, freundliches Personal , freier Kaffee in der Lobby. Im Haus gibt es kein Frühstück, eine Vielzahl von kleineren Restaurants aller Preisklassen im fußläufigen Bereich. Safeway Einkaufszentrum ca. 5 Minuten zu fU?

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roßbach, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt, wie der Name es schon sagt, direkt am Hafen. Das Hotel ist sehr schön, das beste in Valdez meiner Meinung nach, es gibt aber auch nicht viele Alternativen. Die Zimmer sind auch ordentlich. Das einzige, was besser sein könnte, wäre der Frühstücksraum, denn der ist recht klein. Zudem gibt es ein Restaurant, in dem man sehr gut essen kann. In die Bar des Hotels kommen auch immer viele Einheimische, vor allem wenn gerade ein wichtiges Football Spiel im TV läuft.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Valdez Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Valdez Harbor Inn

Anschrift: 100 Harbor Drive, P.O.Box 468, Valdez, AK 99686
Telefonnummer:
Lage: USA > Alaska > Valdez
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Valdez
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 148 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Valdez Harbor Inn 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Valdez Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Valdez Harbor Hotel Valdez
Valdez Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Valdez Harbor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.