“Gutes Hotel für Fährpassagiere!” 4 von 5 Sternen

Mountain Sky Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain Sky Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   100 Meals Ave, Valdez, AK 99686   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Valdez
“Gutes Hotel für Fährpassagiere!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel ist zentral in Valdez gelegen, alle wichtigen Orte sind in der Nähe (Bootshafen, Museum sind in 10 min Fussweg zu erreichen, direkt über der Strasse liegt ein Safeway samt Apotheke). Die Zimmer sind sauber und gross genug, lediglich die Wände sind etwas hellhörig (aber nordamerikanischer Standard). Ein grosses Plus: Frühstück ist schon ab 5:00 h morgens erhältlich und in relativ grosser Auswahl (continental) im Preis inbegriffen - ideal wenn man um 7:00 h am Fährhafen für die Überfahrt nach Whittier einchecken muss. Kann das Hotel also guten Gewissens empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Mountain Sky in Valdez ist eines der vielen sehr funktional eingerichteten Hotels - 2 Stockwerke, große Zimmer, zwei Queensize-Betten und funktionales Bad ohne viel Schnick-schnak.
Auch der Empfang von sehr jungen Menschen ist eher funktional-freundlich und nicht besonders warm. Leider gibt es keinen Aufzug-wer viel Gepäck hat ist gut beraten im EG zu wohnen mit dem Nachteil, daß man vieles vom Nachbarn über einem mitbekommt.
Im Flur sieht man aber auch den Renovierungsbedarf dieses Hotels.
Das Frühstück ist leider wieder mit viel PLastik. Hier empfehlen wir das Frühstück im nahen Restaurant off the HOOk einzunehmen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köthen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist dringend renovierungbedürftig. Fussbodenbeläge und Möbel sind in die Jahre gekommen.
Wir bewohnten ein Zimmer im Soutterain mit Fenstern ca 30 cm über dem Erdboden.
Das war aber egal, da ein Teil der Fassade mit einem Baugerüst inclusive Plane abgedeckt war- also Sicht auf eine riesige Bauplane.
Die Heizung ließ sich nicht abstellen, im Zimmer meiner Freunde die Temperatur des Wassers nicht regulieren.
Wir hatten die Zimmer bereits Im Januar gebucht, dennoch war kei Zimmertausch möglich.
Auch das Personal war unzureichend informiert.
Wir wollten am anderen Morgen die Fähre ab Valdez (Abfahrtzeit 8.00 mit vorliegender Reservierung) erreichen.
Man sagte uns, dass man zwei besser drei Stunden vor Abfahrt dort sein solle.
Unsinn- am Terminal erhielten wir die Auskunft- eine Stunde reicht.
im Urlaub schläft man dann doch gerne zwei Stunden länger.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Sigmaringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Mountain Sky Hotel & Suites Valdez ist ein großer Hotelklotz. Dieser ist zentral gelegen, an einer Hauptstrasse (Strassenlärm!). Von unserem Zimmer hatten wir aber immerhin eine schöne Aussicht auf umliegende Berge (sofern man diese durch die sehr schmutzigen Fensterscheiben erkennen konnte). Die Sauberkeit des geschmackvoll eingerichteten Zimmers selbst ließ auch zu wünschen übrig: der Teppich war nicht ordentlich gesaugt, die Bettdecke hatte Flecken und die Dusche war schimmelig. Die Ausstattung mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Bügeleisen, Föhn, Standventilator, TV & Video war gut.
Mit dem Service an der Rezeption waren wir nicht zufrieden. Wir hatten eine Frage, verstanden aber die Antwort nicht gleich, dies war der Dame völlig gleichgültig!
Das Hotel verfügte über ein Schwimmbad, Fitnessraum und Waschmaschinen, was wir aber alles nicht genutzt haben.
Kostenlose Parkmöglichkeiten waren hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das zentral und in fussläufiger Entfernung zum Hafen gelegene recht große Hotel ist – wie meist in Alaska – nichts Besonderes. Die geräumigen Zimmer bieten ordentliche Ausstattung und trotz der Lage unweit der Haupteinfallsstraße einen guten Schlaf. Da der Richardson Highway hier endet, gibt es nachts fast keinen Verkehrslärm. Von einem Großteil der Zimmer hat man einen Blick über die Hauptstraße zum Yachthafen und dem Valdez Arm des Prince William Sound.
Das angebotene continental breakfast reicht, um sich erste Kalorien zuzuführen. Mehr aber auch nicht. Dafür ist das Angebot zu gering.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Mountain Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Sky Hotel

Anschrift: 100 Meals Ave, Valdez, AK 99686
Lage: USA > Alaska > Valdez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Valdez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mountain Sky Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mountain Sky Valdez
Mountain Sky Valdez

Wenn Sie Mountain Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.