“Enttäuschend!” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Valdez
Sigmaringen
“Enttäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Mountain Sky Hotel & Suites Valdez ist ein großer Hotelklotz. Dieser ist zentral gelegen, an einer Hauptstrasse (Strassenlärm!). Von unserem Zimmer hatten wir aber immerhin eine schöne Aussicht auf umliegende Berge (sofern man diese durch die sehr schmutzigen Fensterscheiben erkennen konnte). Die Sauberkeit des geschmackvoll eingerichteten Zimmers selbst ließ auch zu wünschen übrig: der Teppich war nicht ordentlich gesaugt, die Bettdecke hatte Flecken und die Dusche war schimmelig. Die Ausstattung mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Bügeleisen, Föhn, Standventilator, TV & Video war gut.
Mit dem Service an der Rezeption waren wir nicht zufrieden. Wir hatten eine Frage, verstanden aber die Antwort nicht gleich, dies war der Dame völlig gleichgültig!
Das Hotel verfügte über ein Schwimmbad, Fitnessraum und Waschmaschinen, was wir aber alles nicht genutzt haben.
Kostenlose Parkmöglichkeiten waren hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das zentral und in fussläufiger Entfernung zum Hafen gelegene recht große Hotel ist – wie meist in Alaska – nichts Besonderes. Die geräumigen Zimmer bieten ordentliche Ausstattung und trotz der Lage unweit der Haupteinfallsstraße einen guten Schlaf. Da der Richardson Highway hier endet, gibt es nachts fast keinen Verkehrslärm. Von einem Großteil der Zimmer hat man einen Blick über die Hauptstraße zum Yachthafen und dem Valdez Arm des Prince William Sound.
Das angebotene continental breakfast reicht, um sich erste Kalorien zuzuführen. Mehr aber auch nicht. Dafür ist das Angebot zu gering.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Mountain Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Sky Hotel

Anschrift: 100 Meals Ave, Valdez, AK 99686
Lage: USA > Alaska > Valdez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Valdez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mountain Sky Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mountain Sky Valdez
Mountain Sky Valdez

Wenn Sie Mountain Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.