“Schlechte Lage, nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge

Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Mile 133 Parks Highway, Denali State Park, Trapper Creek, AK 99683   |
Lafayette, LA
“Schlechte Lage, nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Man hatte mir am Telefon versichert, dass man in der Nähe des Parkeinganges sei. In Wirklichkeit liegt es 30 Meilen entfernt, nicht gerade nahe, meiner Meinung nach. Das Zimmer war klein, das Restaurant gut. Alles in allem würde ich nicht wiederkommen, wenn ich noch einmal den McKinley Park besuchen wollte. Viel zu weit entfernt!!

Geschäftlich
Berlin, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir waren innerhalb einer Kreuzfahrt hier und haben die Nacht vor Antritt der Fahrt in Denali gewohnt – wir fanden es wirklich gut. Den Blick vom Berg aus haben wir sehr genossen. Wir hatten so viel Glück, dass wir den meisten Teil unserer Reise eine freie Sicht hatten, allerdings gab es nicht viel anderes zu tun. Der Souvenirshop war natürlich sehr schön!! Wir sind die Wanderwege entlang gelaufen, so toll waren die aber auch nicht. Unser Zimmer war geräumig und sauber, mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Sie waren bereits im Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge

Anschrift: Mile 133 Parks Highway, Denali State Park, Trapper Creek, AK 99683
Lage: USA > Alaska > Trapper Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 4 sonstigen Unterkünften in Trapper Creek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge 4*
Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge Alaska/Trapper Creek
Mt. Mckinley Princess Wilderness Hotel Trapper Creek

Wenn Sie Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.