“Kurzer aber sehr schöner Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge

Beste Preise von diesen 1 Websites
Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Mile 133 Parks Highway, Denali State Park, Trapper Creek, AK 99683   |
“Kurzer aber sehr schöner Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Herrliche Lage mit Blick auf den Mt. McKinley. Sehr gutes Frühstück. Sehr gemütliches Haupthaus. Tolles Gelände. Es gibt einen Weckdienst der einen bei Nordlichtern weckt.wir waren leider nur einen Tag hier.

• Aufenthalt August 2012

Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Die Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge diente uns im Juni 2006 für eine Nacht als idealer Zwischenstopp auf dem Weg vom Denali National Park nach Anchorage. Das Hotel liegt zwar leicht abgelegen von allen touristischen Attraktionen, aber die Aussicht auf den Mt McKinley selbst ist den Aufenthalt hier wert.
Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäudekomplexe aufgeteilt, welche auf dem riesigen Gelände im Wald verteilt liegen. Sie sind liebevoll eingerichtet, geräumig und sauber. Das Haupthaus bietet diverse Aufenthaltsräume, Internetzugang, Shop etc und natürlich die riesige Terrasse mit dem berühmten, unvergesslichen Ausblick auf den Mt McKinley.
2 Restaurants stehen zur Auswahl. Das Essen ist wie in sämtlichen Princess Lodges hervorragend, wenn auch nicht ganz preiswert.
Wir können diese Lodge auf jeden Fall bedenkenlos weiterempfehlen!

• Zufrieden mit — herrliche Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — grosse Anlage mit leichter Tendenz zu Massentourismus
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lower Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Die Angestellten waren freundlich, die Lobby und das Restaurant wunderschön. Das Essen war sehr teuer, die Zimmer haben eher an kleine Apartments erinnert. Die Zimmer waren also groß genug, aber nicht gerade schön eingerichtet. Nichts Besonderes, aber sauber. Aufgrund der Beschreibung hatten wir uns etwas viel Schöneres vorgestellt. Nach Talkeetna sind es 45 Minuten und nach Denail sogar über 100 Meilen – also sehr abgelegen. Keine Klimaanlage.

Lafayette, LA
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Man hatte mir am Telefon versichert, dass man in der Nähe des Parkeinganges sei. In Wirklichkeit liegt es 30 Meilen entfernt, nicht gerade nahe, meiner Meinung nach. Das Zimmer war klein, das Restaurant gut. Alles in allem würde ich nicht wiederkommen, wenn ich noch einmal den McKinley Park besuchen wollte. Viel zu weit entfernt!!

Berlin, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir waren innerhalb einer Kreuzfahrt hier und haben die Nacht vor Antritt der Fahrt in Denali gewohnt – wir fanden es wirklich gut. Den Blick vom Berg aus haben wir sehr genossen. Wir hatten so viel Glück, dass wir den meisten Teil unserer Reise eine freie Sicht hatten, allerdings gab es nicht viel anderes zu tun. Der Souvenirshop war natürlich sehr schön!! Wir sind die Wanderwege entlang gelaufen, so toll waren die aber auch nicht. Unser Zimmer war geräumig und sauber, mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Sie waren bereits im Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge

Anschrift: Mile 133 Parks Highway, Denali State Park, Trapper Creek, AK 99683
Lage: USA > Alaska > Trapper Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Trapper Creek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge 4*
Mt. Mckinley Princess Wilderness Hotel Trapper Creek
Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge Alaska/Trapper Creek

Wenn Sie Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.