“Sehr gute Unterkunft in einem wunderschönen Tannenwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribou Cabins

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tok suchen?
Caribou Cabins
Caribou Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 Borealis Avenue, Tok, AK 99780   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Tok
Luzern, Schweiz
“Sehr gute Unterkunft in einem wunderschönen Tannenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten hier eine unserer schönsten Nächte in Alaska verbracht. Die Cabins liegen etwas abseits von TOK (ohne Karte vom Tourist Office hätten wir es nicht gefunden, da nicht drin im GPS) in einem wunderschönen Waldstück und sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Viel Platz, sehr sauber & wirklich sehr nette Gastgeber. Auch ein Frühstück ist inbegriffen. Wir würden wieder hier übernachten! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Die Caribou Cabins liegen etwas(ca. 1 mi) ausserhalb von der Tok'schen Main Street im Wald südlich der Stadt, an einem Abzweig des Highways Richtung Glennallen. Die Cabins sind also sehr ruhig gelegen. Als wir ankamen waren die Besitzer grade in Fairbanks, hatten aber den Schlüssel für unsere Cabin in einem Umschlag hinterlegt.

Die Cabins sind wunderschöne Hütten mit einem geräumigen Innenraum. Auf der unteren Ebene steht ein Queen Bed, und an der Rückseite ist ein Jacuzzi eingebaut. Für Teil- oder Vollselbstversorger gibt es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das zugehörige Badezimmer ist relativ gross und bietet alles was man braucht. Im hinteren Bereich der Cabin gibt es noch eine obere Etage, wo noch ein Queen Bed sowie eine Couch stehen. Für Viererbelegung würde ich die Cabin allerdings nicht empfehlen, da das Queen Bed im oberen Stock unter der Dachschräge steht und der hintere Schläfer dann sehr wenig Platz hätte.

Im Zimmerpreis ist ein hervorragendes Continental Breakfast mit einer grossen Auswahl an Bagel- und Toastsorten, Früchten, Müsli/Cornflakes, Getränken und egg sandwiches zum Aufwärmen in der Mikrowelle enthalten.

Fazit: wunderschöne Cabins, beste Unterkunft die ich in Alaska gefunden habe!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein wunderschönes kleines Holzhäuschen mit allem was man sich wünscht. TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen, tolle Betten und sogar ein Jacuzzi. Das Haus war liebvoll eingerichtet und sehr sauber. Frühstück gab es im Haupthaus, nur ein paar Meter entfernt. Hier musste man auf nichts verzichten, Musli, Milch, Kaffee, süße Teilchen, Saft, Eier-Sandwiche für die Mikrowelle usw.. So konnten wir erholt und gestärkt den Tag angehen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Die geräumige Hütte (insgesamt gibt es nur vier, etwa 100 Meter vom Wohnhaus der Vermieter entfernt) bot unten Bad mit Dusche und WC, eine Kochecke mit kleinem Kühlschrank und Mikrowelle, Eßtisch, TV und ein großes Doppelbett. In der oberen (offenen) Etage (in der Spitze der Hütte) waren drei Einzelbetten. Die Heizung funktionierte sofort und brachte schnell wohlige Wärme. Obwohl die Vermieter gerade selbst im Urlaub waren, war für ausreichend Frühstück gesorgt. Der Kühlschrank im Flur des Vermieterhaues war prall gefüllt. Außerdem gab es Obst. Auch Prospekte mit vielen touristischen Informationen der Umgebung hatten die Vermieter bereit gelegt.
Hier würde ich auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Caribou Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribou Cabins

Anschrift: 5 Borealis Avenue, Tok, AK 99780
Lage: USA > Alaska > Tok
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 6 Pensionen in Tok
Caribou Cabins Tok, Alaska

Wenn Sie Caribou Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.