“Rundreise v SFO n Alaska” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westmark Inn Tok

Westmark Inn Tok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westmark Inn Tok
1.5 von 5 Hotel   |   Junction of the Alaska and Glenn Highways, PO Box 130, Tok, AK 99780-0130   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Tok
Dettelbach
“Rundreise v SFO n Alaska”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren zwei mal in diesen Hotel das erste Zimmer war im Zweistöckigen Gebäude und
nicht sehr geräumig .Das zweite mal hatten wir ein Zimmer im vorderen Kabinen das wesendlich größer war .Beide Zimmer waren sauber mit gut und bequeme Betten. WLAN geht leider nur im Empfangsbereich dafür kostenlos . Kaffee kann man im Zimmer mit der Kaffeemaschine zubereiten.

Zimmertipp: Zimmer Kabinen sind geräumiger
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren eine Nacht in einem Zimmer, ähnlich einem Cabin. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und es war alles vorhanden. Wände sind sehr hellhörig. Wifi geht nur im Eingangsbereich .
Frühstück kann man für 16$ einnehmen- ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir fahren von Alaska nach Miami Florida. Das Westmark in eine Anlage aus 2 stöckigen Holzbaraken. Es ist wegen der Lage von Tok sehr gut belegt und das Ein- Auschecken läuft im Fliessbandsystem ab. Trotzdem waren wir über unser Zimmer positiv überrascht. Sauber und gross. Leider gibt es nur in der Lobby (separates Gebäude) Wifi Zugang. Wifi ist dorf aber gratis. Essraum (Frühstück - Nachtessen) hat uns nicht animiert. Massenabfertigung. Es gibt einen Souvenierladen wo es viel Kitsch zu kaufen gibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Andere Westmark Hotels (Skagway, Dawson City) gefielen uns besser. Das Hot liegt an einer HighwayKreuzung, das Zimmer war sauber, mit TV, aber älterem Mobiliar. Eine Nachttischlampe funktionierte nicht. Das Personal war freundlich, der Souvenirshop gut. Den im Prospekt versprochenen Gratis-Kaffee am Morgen gab es nicht. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Tok selbst ist nicht sehr sehenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Auf der Rundreise durch Alaska kommt man zwangsläufig durch Tok, - keine Stadt, sondern eine an einer Straßenkreuzung in unbesiedelter Gegend entstandene Ansammlung von Geschäften, Tankstellen, Übernachtungsmöglichkeiten. Nach unserem Eindruck ist das Westmark Hotel noch das luxoriöseste am Ort. Es gibt relativ einfache, saubere Zimmer , verteilt auf mehrer Gebäude, reichlich Parkmöglichkeiten, kostenlose Internetnutzung. Es wird von vielen Touristenbussen angefahren, die früh morgens wieder losfahren und das sorgt für Unruhe in den ersten Morgenstunden wenn man selber noch gerne weiterschlafen möchte. Dennoch haben wir gleich das Zimmer für die Rückfahrt gebucht weil wir natürlich wieder durch Tok mußten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Niederrhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Der Ort Tok in Alaska liegt am Alaska-Highway an der Kreuzung Fairbanks / Kanadische Grenze - Abzweig Richtung VAldez / Anchorage. Neben 2 Tankstellen, Giftshops und dem Motel gibt es nicht viel zu sehen.
Das Westmark Hotel ist ein typisches Durchgangshotel im Motelstil, hauptsächlich für Bustouristen. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Wasser im ´Bad ist extrem kalt, entsprechende Hinweise sind direkt am Waschbecken angebracht.

Angeschlossen ist ein Restaurant, ordentlich und freundliche Bedienung. Das mexikanisch angehauchte Essen war gut, freundliche Bedienung. Das Frühstück war uns zu teuer.

Achtung: Auch hier die in dieser Gegend unvermeidliches Mücken in extrem großer Zahl anzutreffen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Westmark Inn Tok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westmark Inn Tok

Westmark Inn Tok Alaska
Westmark Tok Hotel Tok
Westmark Tok Hotel
Westmark Hotel Tok
Anschrift: Junction of the Alaska and Glenn Highways, PO Box 130, Tok, AK 99780-0130
Lage: USA > Alaska > Tok
Nr. 4 von 6 Hotels in Tok
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Westmark Inn Tok 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westmark Inn Tok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Westmark Inn Tok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.