“gut für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Westmark Inn Tok

Westmark Inn Tok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westmark Inn Tok
1.5 von 5 Hotel   |   Junction of the Alaska and Glenn Highways, PO Box 130, Tok, AK 99780-0130   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Tok
Mainz
“gut für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Auf der Rundreise durch Alaska kommt man zwangsläufig durch Tok, - keine Stadt, sondern eine an einer Straßenkreuzung in unbesiedelter Gegend entstandene Ansammlung von Geschäften, Tankstellen, Übernachtungsmöglichkeiten. Nach unserem Eindruck ist das Westmark Hotel noch das luxoriöseste am Ort. Es gibt relativ einfache, saubere Zimmer , verteilt auf mehrer Gebäude, reichlich Parkmöglichkeiten, kostenlose Internetnutzung. Es wird von vielen Touristenbussen angefahren, die früh morgens wieder losfahren und das sorgt für Unruhe in den ersten Morgenstunden wenn man selber noch gerne weiterschlafen möchte. Dennoch haben wir gleich das Zimmer für die Rückfahrt gebucht weil wir natürlich wieder durch Tok mußten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Niederrhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Der Ort Tok in Alaska liegt am Alaska-Highway an der Kreuzung Fairbanks / Kanadische Grenze - Abzweig Richtung VAldez / Anchorage. Neben 2 Tankstellen, Giftshops und dem Motel gibt es nicht viel zu sehen.
Das Westmark Hotel ist ein typisches Durchgangshotel im Motelstil, hauptsächlich für Bustouristen. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Wasser im ´Bad ist extrem kalt, entsprechende Hinweise sind direkt am Waschbecken angebracht.

Angeschlossen ist ein Restaurant, ordentlich und freundliche Bedienung. Das mexikanisch angehauchte Essen war gut, freundliche Bedienung. Das Frühstück war uns zu teuer.

Achtung: Auch hier die in dieser Gegend unvermeidliches Mücken in extrem großer Zahl anzutreffen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Westmark Inn Tok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westmark Inn Tok

Anschrift: Junction of the Alaska and Glenn Highways, PO Box 130, Tok, AK 99780-0130
Lage: USA > Alaska > Tok
Nr. 4 von 6 Hotels in Tok
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Westmark Inn Tok 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westmark Inn Tok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westmark Inn Tok Alaska
Westmark Tok Hotel Tok
Westmark Hotel Tok

Wenn Sie Westmark Inn Tok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.