“Familiär, aber nicht aufdringlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cleft of the Rock B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tok suchen?
Cleft of the Rock B&B
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   0.5 Sundog Trail, Tok, PO Box 245, Tok, AK 99780   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Tok
Frankfurt/Main
“Familiär, aber nicht aufdringlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das B&B besteht aus Haupthaus und fünf im Wald verstreuten Cabins. Die Besitzer, Betty und Bob Buckwalter, führen die Unterkunft familiär, freundlich und sehr unaufdringlich. Es liegt etwas ausserhalb von Tok abseits des Highways. Frühstück ist inklusive, Wifi ebenso (funktioniert nicht immer). Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bei der ersten Übernachtung auf unserer Rundreise waren wir in der Fireweed Cabin untergebracht. Zwei Räume, Bad/WC, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, TV und bestuhlte kleine Terrasse. Auf der Rückreise vom Yukon waren wir in der Miners Cabin, gleiche Ausstattung, aber nur ein Raum und insgesamt kleiner und dunkler. Zustand ist okay, schlicht und zweckmässig, hübsch eingerichtet. Da alles komplett aus Holz gebaut und somit nicht alles so dicht ist, gab es doch einige Moskitos, Spinnen und Fliegen. Aber: Man befindet sich im Wald und von daher ist das völlig okay. Es gibt keinen Fön, aber Warmwasserdusche.

Wer mag, kann morgens um acht zusammen mit den anderen Gästen im Haus von Betty und Bob frühstücken. Betty bereitet alles frisch zu (Blaubeerpancakes, Kuchen, Würstchen, Eier, Kaffee, O-Saft, Obst). Der Tisch ist liebevoll mit schönem Service gedeckt und man kann die anderen Gäste kennenlernen, was für uns sehr bereichernd war. Wer das nicht mag bzw. früher oder später frühstücken wollte konnte ein Continental Breakfast zum Mitnehmen bekommen.

In Tok gibt es einen grossen Lebensmittelladen (Three Bears Food) und das Hauptrestaurant im Ort, das "Fast Eddys". Liquor Store, ein paar Tankstellen (auch mit kostenloser Waschmöglichkeit fürs Auto), Gift Shops. Alles recht übersichtlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Haus und die Cabins liegen in einer Waldlichtung etwas abseits des Highways. Die Cabins sind komfortabel, hübsch dekoriert und haben alles, was man benötigt.Bob und Betty haben uns gleich herzlich willkommen geheißen. Das Frühstück im Wohnzimmer der Familie mit selbst gemachten Pancaces, frischem Obst, Rentierwurst und vielem mehr ist ausgezeichnet und die gastgeber geben sich alle erdenkliche Mühe. Für die Abende ist sogar eine kleine Videothek da und der private PC wird jederzeit gerne zur Verfügung gestellt. Wir haben 2 Nächte verbracht und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Cleft of the Rock B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleft of the Rock B&B

Anschrift: 0.5 Sundog Trail, Tok, PO Box 245, Tok, AK 99780
Lage: USA > Alaska > Tok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 6 Pensionen in Tok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cleft of the Rock B&B 2.5*
Cleft Of The Rock B&B Tok, Alaska

Wenn Sie Cleft of the Rock B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cleft of the Rock B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten