“gute amerikanische Küche” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Ratingen, Deutschland
“gute amerikanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

sauberes und gut besuchtes restaurant. preis-leistung stimmt. freundliche bedienung und gute qualität

Aufenthalt September 2012

Unterstammheim
“super Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Durch eine Speisekarte die im Visitor Center aufgelegt war sind wir ins Fast Eddy's gelangt. Der erste Eindruck war sehr sympatisch, das Restaurant ist gemütlich eingerichetet, man fühlt sich sehr wohl. Das Essen in Fast Eddy's war köstlich, falls man was übrig hatte wurde man gefragt ob man es mitnehmen möchte, ausserdem ist die Bedienung schnell und freundlich.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“die beste Adresse zum Essen in Tok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Dort treffen sich alle, die in Tok sind und ein gutes und reichliches Dinner genießen wollen. Das Salatbuffet ist riesig und auch die Portionen sind sehr groß. Steaks, Pizza und Burger zu empfehlen. leider ist das Restaurant immer sehr voll, sodass wir beim 2. mal leider in den nicht so gemütlichen nebenraum ausweichen mussten. Insgesamt aber wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt August 2011
“Gutes Salatbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Restaurant hat einen grossen Speisesaal, der etwas laut werden kann, ist aber durchaus gut eingerichtet (typisch amerikanischer Stil). An Speisen gibt es hauptsächlich Pizza (american style) und Sandwiches, dazu gibt es ein Salatbuffet mit für amerikanische Verhältnisse wirklich guten Salatsaucen (vinaigrette, dünnflüssige Dressings statt der Mayonnaisen die man da oft findet). Man kann sich zwischen one-trip und all-you-can-eat entscheiden, daneben gibt es auch Sandwich-Salat-Kombos. Alles in allem ein recht gutes günstiges Restaurant.

Aufenthalt Juli 2011
Mainz
“Das beste Restaurant in Tok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Auf der Suche nach einem ordentlichen Restaurant in Tok gerieten wir durch Zufall in Fast Eddy's Restaurant, - einfach deshalb, weil dort sehr viele Autos parkten, insbesondere offensichtlich Wagen von Einheimischen und Lastwagenfahrern. Das ist für uns immer ein gewisser Qualitätshinweis. Und wir hatten Recht. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir eine Tisch zugewiesen, wurden sehr zügig bedient, konnten uns am ausgesprochen üppigen Salatbüffet grenzenlos bedienen und genossen das sehr reichliche Hauptgericht. Besonders zu empfehlen sind die einheimische Fischgerichte (Lachs, Heilbutt). Dazu gehört das typische Alaska Bier. Auf der Rückreise eine Woche später gingen wir wieder dorthin zum Essen und waren genauso zufrieden mit Essen und Service. Das Restaurant ist offensichtlich immer gut besucht, auf eventuelle Wartezeiten sollte man sich einstellen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente