“Gutes Salatbuffet” 3 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Steakhouse, Pizza, Hamburger
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
“Gutes Salatbuffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Restaurant hat einen grossen Speisesaal, der etwas laut werden kann, ist aber durchaus gut eingerichtet (typisch amerikanischer Stil). An Speisen gibt es hauptsächlich Pizza (american style) und Sandwiches, dazu gibt es ein Salatbuffet mit für amerikanische Verhältnisse wirklich guten Salatsaucen (vinaigrette, dünnflüssige Dressings statt der Mayonnaisen die man da oft findet). Man kann sich zwischen one-trip und all-you-can-eat entscheiden, daneben gibt es auch Sandwich-Salat-Kombos. Alles in allem ein recht gutes günstiges Restaurant.

Aufenthalt Juli 2011

Mainz
“Das beste Restaurant in Tok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Auf der Suche nach einem ordentlichen Restaurant in Tok gerieten wir durch Zufall in Fast Eddy's Restaurant, - einfach deshalb, weil dort sehr viele Autos parkten, insbesondere offensichtlich Wagen von Einheimischen und Lastwagenfahrern. Das ist für uns immer ein gewisser Qualitätshinweis. Und wir hatten Recht. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir eine Tisch zugewiesen, wurden sehr zügig bedient, konnten uns am ausgesprochen üppigen Salatbüffet grenzenlos bedienen und genossen das sehr reichliche Hauptgericht. Besonders zu empfehlen sind die einheimische Fischgerichte (Lachs, Heilbutt). Dazu gehört das typische Alaska Bier. Auf der Rückreise eine Woche später gingen wir wieder dorthin zum Essen und waren genauso zufrieden mit Essen und Service. Das Restaurant ist offensichtlich immer gut besucht, auf eventuelle Wartezeiten sollte man sich einstellen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mitten im Nichts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben Tok am ende der Saison (Sep. 2010) bereist. Da leider alles andere schon geschlossen hatte (Hotel wie Westmark in etc.) blieb zum Abendessen nur das Fast Eddy übrig.
Die Karte war typisch Amerikanisch, Buger unbd Co. Das Essen war gut und auch die Portionen mehr als ausreichende. Das Frühstück haben wir nicht genutzt da wir in den Burnt Paw Cabions in Tok übernachten und dort ein super Frühstück genossen haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Jena
“DAS Restaurant in Tok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Man merkt es schon, wenn man einen Platz zum Abendessen möchte: Dieses Restaurant muss gut sein, so viele Leute, wie hier geduldig warten.
Die Einrichtung ist ähnlich der der großen guten Ketten-Restaurant Frydays, Ruby Tuesday, ... .
Es gibt eine Salatbar zur Selbstbedienung und eine sehr große Auswahl typisch amerikanischer Gerichte, aber auch den für die Region typischen Lachs und Heilbutt. Auch der Wein bzw. das gute alaskanische Bier (Alaskan Amber!) sind zu empfehlen.
Für Tok der Essenstipp schlechthin!

Sigmaringen
“Tolles Salatbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Große Frühstücksportionen zu moderaten Preisen. Sehr leckere Blueberry-Pancakes!

Zum Abendessen gibt es ein riesiges Salatbuffet. - Sehr empfehlenswert!

Die Qualität der anderen Gerichte war unterschiedlich. Ich hatte einmal Steak, welches etwas verbrannt war. Ein anderes Mal hatte ich gegrilltes Lachsfilet, welches ganz ausgezeichnet schmeckte.

Der Service ist gut, die Bedienung war flott und aufmerksam.

Auch da es insgesamt in Tok nicht so viele Alternativen gibt, halte ich dieses Restaurant für sehr empfehlenswert.