“Ein anderes "Hotelzimmer"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tok suchen?
Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop
Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1314.3 Alaska Highway, PO Box 7, Tok, AK 99780   |
“Ein anderes "Hotelzimmer"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Zweimal haben wir im Sep. 2010 dort in jeweils unterschiedlichen Cabins übernachtet (Bushpilot / Angler). Jedesmal waren die Cabins entsprechende dem Thema sehr individuell mit viel Liebe eingerichtet. Nicht zu vergessen die extra "soft boild eggs" die wir zum Frühstück gemacht bekommen haben. Auch der Rest des Frühstückes war sehr gut.
Die Zimmer waren saubere als so manches Hotel von großen Hotelketten, bei denen wir auch auf unserer Rundreise übernachtet haben. Das Personal war sehr freundlich.
Auch kommt man morgens beim Frühstück leicht ins Gespräch mit anderen.
Alles in allem TOP !!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das von uns vorab gebuchte Prospector Cabin war sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Utensilien aus der Goldgräberzeit dekoriert. Im Cabin war – im Gegensatz zu manchen Motelzimmern - nicht übermäßig viel Platz. Aber für uns zwei Personen war er ausreichend, zumal das – sehr gute – Frühstück in einem extra dafür eingerichtetem Raum hinter dem Souveniershop von zwei überaus netten und auskunftsfreudigen Ladies angeboten wurde.
Einziger Nachteil der Lage direkt am Alaska Highway ist der Verkehrslärm, der nicht allzu tief schlafende Leute – jedenfalls bei den nicht direkt hinter dem Haupthaus sondern seitlich davon gelegenen Cabins – bereits ab frühem Morgen bei geöffnetem Fenster aufwecken kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop

Anschrift: 1314.3 Alaska Highway, PO Box 7, Tok, AK 99780
Lage: USA > Alaska > Tok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 sonstigen Unterkünften in Tok
Cabins Outback And Burnt Paw Gift Shop Tok, Alaska

Wenn Sie Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.