“sehr gute Unterkunft mit hervorragender Verpflegung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Log Cabin Wilderness Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tok suchen?
Log Cabin Wilderness Lodge
Log Cabin Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
98.5 Mile Tok Cut Off Road, PO Box 122, Tok, AK 99780   |
“sehr gute Unterkunft mit hervorragender Verpflegung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Cabins sind liebevoll und sehr gemütlich mit Dusche und WC eingerichtet. Die herrliche Umgebung, die ausgesprochen gastfreundlichen Inhaber und das hervorragende Essen (Dinner und Frühstück am "Familientisch") lassen die Übernachtung zu einem besonderen Erlebnis auf einer Rundreise durch Alaska werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Der Aufenthalt in der Wilderness Lodge wird unvergesslich bleiben. Die Unterbringung in einer der Cabins zauberhaft, Verpflegung ( Frühstück und Abendesen ) und Betreuung durch die Hausherren Jill & John war einfach super.
Die Umgebung der Lodge bietet die Möglichkeit Wildtiere ( Elche, Eulen, Bergschafe ) zu beobachten.
Die Lage der Lodge, etwa 45km südl. von Tok, ist eine ideale Station auf einer Rundreise und man sollte dort mindestens 2 Tage verweilen. Es lohnt sich; eine gelungene Mischung aus "Wildnisurlaub" und Komfort.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Die Wilderness Lodge bietet Bed und Breakfast vom Feinsten. Die Lodge liegt mitten im Wald ca 35 Meilen von Tok entfernt. Bei unserer Übernachtung war ein sehr leckeres Abendessen inbegriffen. Unsere Vermieter haben mit uns gegessen und es war toll so viel über Land und Leute zu erfahren. Internetanschluß war kostenlos, das parken natürlich auch. Die Lodge könne wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir wurden von einem Bed and Breakfast in Palmer an die Wilderness Lodge vermittelt und waren nach der Übernachtung in der Cabin vollkommen begeistert. Im Übernachtungspreis war ein leckeres Abendessen und ein sehr üppiges Frühstück inbegriffen. Die Gastgeber haben sich sehr viel Mühe gegeben, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Lodge liegt wunderschön umgeben von Natur pur und die Cabins sind liebevoll ausgestattet mit allem, was man für einen Aufenthalt so braucht. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Log Cabin Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Log Cabin Wilderness Lodge

Anschrift: 98.5 Mile Tok Cut Off Road, PO Box 122, Tok, AK 99780
Lage: USA > Alaska > Tok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Tok
Log Cabin Wilderness Lodge Tok, Alaska

Wenn Sie Log Cabin Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.