“Alaskas bester campground” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sourdough Campground

Sourdough Campground
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tok suchen?
Sourdough Campground
Sourdough Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Prospector Way, Tok, AK   |
Frankfurt
“Alaskas bester campground”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Für mich war dies definitiv der beste campground auf dem wir während unserer Alaska Rundreise waren. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg hier gleich nochmal gehalten haben. Beide Male hatten wir sehr schöne campsites. Der campground liegt am Waldrand und die einzelnen campsites sind durch Bäume etwas voneinander abgetrennt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Man merkt sofort, dass sich die Inhaber sehr viel Mühe geben, um ihren campground besonders zu machen. Wir konnten schnell und einfach den "quick check-in" machen und hätten sogar noch die Möglichkeit gehabt, uns zum Frühstück Pancakes zu bestellen, die dann in den RV gebracht werden.
Die Duschen waren sehr sauber und vor allem kostenlos, was an sich schon eine Seltenheit ist.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Ich werde sicher im Sommer noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Auf dem Weg in den Danali Nationalpark haben die Nacht auf dem Campground verbracht ein sehr gepflegter und full hock-ups alles super besonders die duschen sind free (in der regel mussten wir an fast allen anderen 3-6$ zahlen) naja totz end of season war geoeffnet und konnten bequem mot dem late night check frei waehlen auf welch platz wir stehen moechten. Wuerde ich empfehlen es hat uns so gut gefallen das wir auf dem rueckweg gleich nochmal gehalten haben. Wifi ist auch free und top! Im sommer ist es mit sicherheit noch viel schoener wenn man draussen sitzen kann leider war es bei uns etwas kalt... We will come again if we are around

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Sourdough Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sourdough Campground

Anschrift: 1 Prospector Way, Tok, AK
Lage: USA > Alaska > Tok
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Tok
Sourdough Campground Tok, Alaska

Wenn Sie Sourdough Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.