“Exzellente Unterkunft: Home away from home.” 5 von 5 Sternen

A Mooseberry Inn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Mooseberry Inn B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Maes Way, P.O. Box 936, Tok, AK 99780   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tok
“Exzellente Unterkunft: Home away from home.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Kann dieses B&B in Tok, Alaska unbedingt empfehlen! Die Zimmer sind alle sehr, sehr hübsch und super sauber, mit recht bequemen Betten und gut abdunkelnden Jalousien. Die meisten Räume sind im 1. Stock und haben meines Wissens fast alle einen Balkon. Im Erdgeschoss ist ein gemütlicher Bereich mit vielen Sitzgelegenheiten (und Süßigkeiten) für die Gäste, die nicht auf dem Zimmer bleiben wollen. Tee und Kaffee stehen rund um die Uhr für die Gäste bereit. Maggy, die Gastgeberin, ist sehr hilfsbereit und freundlich, und verwöhnt die Gäste morgens mit einem sehr leckeren, reichhaltigen Frühstück.

Das B&B hat eine sehr ruhige Lage, trotzdem ist es nicht weit entfernt vom Highway und von verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten in Tok.

Obwohl ich sehr spät ankam, musste ich nicht auf Informationen verzichten, da in jedem Zimmer ein Ordner mit allen möglichen Fragen & Antworten liegt, die einem Gast auf der Zunge liegen würden. Oder man ruft die Gastgeber kostenlos vom Telefon im Eingangsbereich an. Alles perfekt organisiert!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im A Mooseberry Inn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Mooseberry Inn B&B

Anschrift: 3 Maes Way, P.O. Box 936, Tok, AK 99780
Lage: USA > Alaska > Tok
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Mooseberry Inn B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Mooseberry Inn B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Mooseberry Gasthof b&b
a Mooseberry Hotel Tok
a Mooseberry Inn Bed And Breakfast
A Mooseberry Inn B&B Tok, Alaska

Wenn Sie A Mooseberry Inn B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.