“Happy!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 12, Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 19 von 66 Hotels in Marsa Alam
“Happy!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir finden das Hotel eine gute Service hat. Animation ist sehr sehr gut.Coco und Group sind sehr interessant und professionell. Ausflug War sehr schön mit Boat und schwimmen mit Delphine und Schildkröte War sehr scschön. Essen drinken ist ok.Klein Problem ist nur mit essen weil ist viel Ägyptische Gewürze drin trotzdem man kann gut essen. August ist warm aber ist windig und Wetter ist immer schön.

• Aufenthalt August 2014

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Hotel hatte eine super Anlage, nettes personal, sehr zuvorkommend. Nicht die Beste Zeit, zu Rammadar zu fahren, aber es war trotzdem ein sehr toller Urlaub.
Hotel ist zu empfehlen, auch die Animation war sehr sehr gut.

Zimmertipp: alle Zimmer haben eine super Lage
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Neuenkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel war sehr gut. Der Strand ist sehr gezeitenabhängig. Meistens kein Wasser! Das Zimmer war über der Bar - sehr laut die ganze Nacht. Die Bar/Disco könnte man an den Strand zügeln. Das Essen war sehr gut, man hat immer was gefunden, das schmeckt. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Zimmertipp: Familienzimmer: Das Zimmer war über der Bar. Für Familien, welche nicht bis 01:00 Uhr aufbleiben, wa ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben uns bereits auf nicht so hohen Standart und mögliche Probleme beim Essen vorbereitet. Allerdings haben wir im Nachhinein erfahren, dass dies überhaupt nicht der Standart in Ägytpen sei.. Leider lagen wir beide einige Tage mit Magenverstimmung im Bett und konnten die Ferien nicht mehr geniessen. Das Essen wurde durch einen Wechsel in der Küche in der zweiten Woche nicht mehr geniessbar, alles war ohne Geschmack und wir konnten es nicht mehr sehen. Das Personal ist meistens sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erledigen, allerdings auch genauso unorganisiert. Bei uns war die Zeitumstellung und es wurde uns 2 mal eine falsche Auskunft gegeben, dasselbe auch bei Problemen auf dem Zimmer. Die geschickte Person tauchte nicht auf und der Schimmel in der Dusche wurde als "anubischer Stil" abgeschrieben. Einzelne auch höhere Angestellte waren Frech bis unfreundlich. Alkohol und auch Softgetränke mit AI nur bis 23.00 Uhr erhältlich! Wasser schmeckte schon nicht sauber. Pool war in Ordnung. Zimmer wurden aufgeräumt allerdings nicht wirklich geputzt. Wir hatten Haare in der Dusche, bevor wir diese überhaupt betraten! Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Ein Kellner war super und hat sich alle Getränke gemerkt!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ein Hotel dass, man leider nicht weiter empfehlen kann da..
- nicht Ägyptischer Standart
- Essen schlechte Qualität
- Essen zT gefährlich ( Magenverstimmung und Durchfall)
- Pool zu wenig gereinigt
- Pool z T Milchig bis Trüb
- Zimmer mangelhaft (3x Zimmerwechsel)
- Personal zT sehr frech
- Start Essenszeit (Ägyptisch)
Ende ( Schweizerisch)
- Getränke und Alkohol nach 23.00 Europäische-Preis

• Aufenthalt Juli 2014
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich habe 3 Wochen in diesem Hotel gebucht und bin voll und ganz zufrieden und würde auf jeden Fall gerne wieder kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Das Hotel ist im nubischen Stil gebaut und keine Hotelburg, sondern schön familiär. Die Pools sind sehr schön mit direktem Blick auf Port Ghalib. Es gibt immer ausreichend Sonnenliegen und auch Handtücher sind am Pool und am Strand inklusive.

Die Animation von Memo, Mido und den anderen war immer angemessen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Man wurde nicht genötigt bei Stretching, Dart, Tischtennis, Wasserball, Billiard, Boccia, Volleyball, Aquagym und CO. mitzumachen. Also ein großes Lob.

Im Hotel befindet sich außerdem eine Tauchschule. Getestet habe ich diese nicht, aber die anderen Gäste mit denen ich gesprochen habe, waren sehr zufrieden. Ein Vorteil ist, dass die Schiffe mit denen auf die Tauchgänge gefahren wird, direkt vor dem Hotel anlegen und man sich somit eine Busfahrt irgendwohin spart.

Wenn man gerne Ausflüge macht, dann kann man diese bei dem immer freundlichen und kompetenten FTI Reiseleiter Eslam Essam buchen. Er hilft gerne bei allem weiter auch wenn die Gäste nicht in seinem Zuständigkeitsbereich sind. Ein großes Lob an ihn und seine Kollegen, die uns auf den Ausflügen immer begleiteten und sehr gut deutsch sprechen.

Das Personal war durchweg immer freundlich. Auch ohne Trinkgeld. Keiner der Angestellten war aufdringlich. Jeder war immer sehr zuvorkommend.

Das Essen war für meinen Geschmack völlig ausreichend. Es gab immer Reis, Nudeln, Gemüse, Fisch, Fleisch (zum Teil direkt vom Grill) und die Pasta Station und das Show Cooking. Ich habe die ganzen 3 Wochen immer etwas gefunden und bin gerne dort essen gegangen. Probleme mit dem Magen hatte ich dort nie.

An Getränken gab es alles aus der Coca Cola Palette, sämtliche Alkoholika, Säfte, Eistee und Cocktails.

Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Die Matratzen waren sauber und nicht durchgelegen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit Handtuchkreationen von Bahaa und seinem Team verziert. Ich war sehr zufrieden.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub mit Wiederholungsbedarf. Ich komme sicher wieder.

Zimmertipp: Wer nicht direkt an der Animation sein möchte, der sollte ein Zimmer im Bereich 500-600 wählen. Wer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Heringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Leider nicht empfehlenswert, da der Strand eine Zumutung ist. Es gibt keinen Steg über das Riffdach und alle, die bei Ebbe ins tiefe Wasser wollen versuchen über die Korallen zu klettern. Dabei werden die dort vorhandenen, wunderschönen Korallen zerstört. Man sollte dieses Hotel so lange meiden, bis dieser Zustand abgestellt wird. Ansonsten grundsätzlich in Ordnung, allerdings bin ich der Meinung, dass die Führungsriege dieses Hotels ausgetauscht werden sollte. Die einfachen Kellner und Room-Boys sind lieb und aufmerksam, aber die Vorgesetzten sind nur arrogant. Wir waren zum 8.Mal in Ägypten, aber sowas haben wir bisher nicht erlebt und hier werden wir nicht mehr hinfahren. Absolut ekelig war für uns, dass wir zu Anfang eine große Wasserflasche hingestellt bekommen haben, die wir am Wasserspender nachfüllen mussten. Somit haben alle Urlauber ihre "angenuckelten " Flaschen an den Spender gehalten um Wasser zum Zähneputzen etc. zu bekommen. Uns hat es nach 3 Tagen nur noch "geschüttelt". Wie gesagt, es gibt in Ägypten viele Hotels, die sogar mit 3 Sternen um Welten besser sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Marina Lodge at Port Ghalib? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Lodge at Port Ghalib

Anschrift: PO Box 12, Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marsa Alam
Nr. 9 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 16 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 17 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 18 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 18 der Strandhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Lodge at Port Ghalib 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Lodge at Port Ghalib daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Lodge Port Ghalib
Reisen Port Ghalib
Marsa Alam Marina Lodge At Port Ghalib
Marina Hotel Marsa Alam
Marina Hotel At Port Ghalib

Wenn Sie Marina Lodge at Port Ghalib besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.