“Topurlaub im orientalischen nubischen Stil zum relaxen ;)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Lodge at Port Ghalib

Beste Preise von diesen 7 Websites
Marina Lodge at Port Ghalib gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Lodge at Port Ghalib
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 12, Port Ghalib, Red Sea, Egypt, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 17 von 65 Hotels in Marsa Alam
Amberg, Deutschland
“Topurlaub im orientalischen nubischen Stil zum relaxen ;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Gleich bei der Ankunft im Hotel von sehr nettem Personal empfangen worden. Und ich habe mich im Laufe der 2 Wochen sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr fürsorglich und ist schnell für einen da. Englisch wenn man kann ist klar im Vorteil. Das Animationsteam ist wirklich top und immer für einen Spaß zu haben. :) Das Essen war für meinen Geschmack nicht so gut aber wie man weiß sind Geschmäcker verschieden. Zum Tauchen sind die vielen Riffs einfach toll und laden in eine atemberaubende neue Welt unter Wasser ein. Alles in allem waren die zwei Wochen wirklich ein toller Urlaub der in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Definitv nochmal eine Reise wert. ;D

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

2 Wochen Urlaub vom feinsten...
Vom ersten Tag an haben wir uns wohl gefühlt und schon beim einchecken Entspannung gespürt. Die Lobby strahlte durch die erdfarbenen Wände in kombination mit Stein, Holz und Metall eine Ruhe aus die wir noch nie verspürt haben.
Das Zimmer wirkte überraschend groß und bot viel Platz an.
Die gesamte Anlage ist im nubischem Stil gehaltrn. Die Gestaltung nicht modern sondern eindrucksvoll wie ein Dorf.
Wieder Holz, Stein und die Anordnung der Beleuchtung (überall "elektrische" Petroleumlampen) wirkten gerade Abends weich und Ruhe ausstrahlend.
Wenn man die Gebäude genau betrachtet findet man keinen Balkon der dem anderen gleicht.

Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam. Englisch als Verständigung ist unbedingt angesagt, obwohl sich die Leute bemühen zu lernen. KEINE SCHEU auch mal "mit Händen und Füssen" zu reden. Ein kleines Trinkgeld hält einen in Erinnerung. Und wir mussten positiv feststellen das die Leute eine gemeinsame Kasse haben.

WIEDERHOLUNG IST VORPROGRAMMIERT...

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht findet diese hier am besten in den oberen (max. 3 Etagen) Zimmern. Die Bereiche sind ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich liebe Marina Lodge <3 Und danke vielmals dem Animations Team für ihre ausgezeichnete Arbeit !! Memo , Svetlana , Mido und Nicola sorgen für Unterhaltung und Spaß :) Das Essen hat nicht die größte auswahl, doch selbst als Vegetarier bin ich da gut zurecht gekommen. Super service und einfach nur weiter zu empfehlen. Hoffe ihr habt das selbe Erlebnis wie ich , bye bye

Schwechat
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr nettes, gepflegtes hotel...wenn auch nicht mehr ganz neu.
Tolles, freundliches und bemuehtes personal..
Strand leider nicht so toll...hier koennte der (kurze) weg dorthin besser gestaltet werden und ganz wichtig auch die fehlenden duschen, toiletten und ein steeg ins meer rein...
Flug sollte von mars alam gewaehlt werden, da fahrt nach hurgada doch sehr langatmig...dafuer bietet hotel gratis ein stuendliches wassertaxi in den nahe gelegenen ort an.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Treis-Karden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Erst einmal zum Hotel: Die Anlage ist wirklich super schön! Auf den ersten Blick wirkte das Hotel echt super groß, aber es war doch sehr familiär und die Anlage hat einen wundervollen Charme. Ich mag diese ganzen verwinkelten Ecken sehr. Der Vorteil war auch, dass es nicht zu groß war und nicht zu viele Menschen dort sind, wodurch von Anfang an eine sehr familiätr Atmosphäre vorhanden war. Die Pools waren toll, der Strand auch zu Fuß in etwa fünf bis zehn Minuten zu erreichen (Eher fünf). An der Strandbar gab es immer kühle Getränke und der Weg ins Meer war recht gut begehbar. Empfehlenswert sind hier definitiv Badeschuhe! Empfehlenswert ist es auf jedenfall während der Flut schnorcheln zu gehen, man sieht wirklich tolle Fische Korallen und Schildkröten! Der ganze Strand ist noch richtig lebendig!
Zum Hotel selbst, ein riesen Dankeschön an das tolle Personal! Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt, so gut wurde um mich gesorgt! Besonders hervorzuheben ist für mich Mohammed von der 50 Cent Bar, er ist wirklich ein nettes und lustiges Kerlchen, der immer für einen Spaß zu haben ist und mich (bzw. unsere kleine gegründete Gruppe) immer gut mit allem versorgt hat! Er zaubert neben guten Cocktails auch leckere Shishen :-)
Desweiteren möchte ich Mohammed danken, der immer für wunderschöne Figuren und die Sauberkeit in meinem Zimmer gesorgt hat! Zudem auch ein Dankeschön für die immer frischen Blumensträuße die ich bekommen habe :-) Auch Bahaa an dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön! Er ist einem immer mit großem Lächeln begegnet und war immer um die Zufriedenheit mit den Zimmern besorgt. Zum Abschied hat er auch ein wunderschönes Kamel mit Schwänen gezaubert und mir noch durch seine tolle Art ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Weiterhin möchte ich das super nette Animationsteam erwähnen. Ins besonderen Jojo, bei der ich gerne auch mal zum Stretching oder abends zum tanzen ging, aber auch Achmed und Mino (Mido?), mit denen Wasserball (was für mich quasi ein freudiger unbedingt machen Termin wurde) tierisch viel Spaß gemacht hat! Es war immer irgendein Programm und wenn man es mal satt hatte nur rum zu liegen und zu faulenzen oder im Pool/Meer zu sein war immer ein Ansprechpartner von denen da. Trotzdem war die Animation keineswegs aufdringlich. Sehr angenehm. Wenn man möchte konnte man, wenn nicht, war es auch ok! Es hat wirklich Spaß gemacht!
Mit dem Wassertaxi kam man stündlich auf die andere Seite zur "Stadt", wo man nach Belieben einkaufen oder was trinken gehen konnte. Auch das Angebot habe ich das ein oder andere Mal genutzt.
Nach 14 Tagen Urlaub bin ich total entspannt gewesen und war auch traurig wieder nach Hause zu müssen! Wer weiß was die Zukunft bringt, vielleicht sieht man sich ja wieder =) Ich fand das Preis Leistungsverhältnis TOP und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Vielen Dank auch an die Kellner im Restaurant, an meine Domino Spielkameraden und an alle, die ich jetzt noch nicht erwähnt habe, ihr habt mir einen super tollen Urlaub beschert!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bad Driburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr nette Leute, die Ihren Job sehr ernst nehmen, man hat immer etwas zu lachen, das Animations Team ist der Knaller, sehr abwechslungsreiche Shows am Abend, Feuerstunts, Tänze aus allen Ländern, Kids Disco, Wasserball, Botcha, Dart.
Das Rote Meer hat einiges zu bieten, man kann im Meer bei Ebbe spazieren und lebende Muscheln, Korallen viele bunte Fische entdecken (knöchelhohes Wasser). In den Zimmern ist alles an seinem Platz tägl. gründliche Reinigung. Handtuch Service für den Pool sowie auch für den Stand.

Zimmertipp: Blaues Haus da gibt es den schönen Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Neuharlingersiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

habe diesen urlaub sehr sehr kruzfristig gebucht und bin total unvoreingenommen und ohne jegliche erwartung angereist. aber was ich angetroffen habe war einfach nur genial. normalerweise brauche ich mind 3-4 tage um runter zu kommen, aber durch das mega freundliche personal und den service ging es dieses mal alles sehr schnell. ich kann marina lodge mit ruhigen gewissen weiter empfehlen. es ist alles da was man braucht ansonsten ist das hotel personal bemüht es sofort zu besorgen ! Ahmed und Bahaa sorgen jeden Tag mit ihren Künsten aus Handtücher, Decken, Tücher etc für eine Surprise im Zimmer, hierfür ein ganz besonderer Dank !!! Ich komme sehr gerne wieder !!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Marina Lodge at Port Ghalib? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Lodge at Port Ghalib

Anschrift: PO Box 12, Port Ghalib, Red Sea, Egypt, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marsa Alam
Nr. 7 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 15 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 16 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 18 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 18 der Romantikhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Lodge at Port Ghalib 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Lodge at Port Ghalib daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Lodge Port Ghalib
Marsa Alam Marina Lodge At Port Ghalib
Reisen Port Ghalib
Marina Hotel Marsa Alam
Marina Hotel At Port Ghalib

Wenn Sie Marina Lodge at Port Ghalib besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.