“Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Resta Reef Resort

Resta Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resta Reef Resort
3.5 von 5 Hotel   |   KM. 65 Quoseir - Marsa Alam | Red Sea, Egypt, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 16 von 66 Hotels in Marsa Alam
“Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Es war eigentlich super bis auf das sich ständig wiederholende essen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Leider haben die Verkäufer ein eher aufdringliches verhalten und lassen nicht locker, was eher nervig und störend ist. Am sonsten war es ein schöner urlaub.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wer Ägypten kennt und so wie wir schon öfters dort war, den kann ich das Hotel ruhig weiterempfehlen. Es ist ein kleines Hotel, das leider schon etwas in die Jahre gekommen ist und an diversen Stellen schon mal eine Erneuerung verdient hätte, trotz allem ist das Personal stetig bemüht für Ordnung und sauberkeit zu sorgen, das ihnen auch gut gelingt. Das Hausriff ist recht schön, leider muss ich/ wir den zu kurz geratenen Steg bemängeln, der hätte maö 5-10m länger sein sollen, dann könnte man das Riff auch öfters genießen, da in MarsaAlam relativ häufig ein kräftiger Wind weht. Das Essen ist Abwechslungsreich und hat für jeden etwas zu bieten, aber auch hier bitte nicht vergessen: Ihr seit in Ägypten und nicht in Europa und vergesst das Salzen nicht, sonst dehydriert ihr aufgrund von Nährstoffmangel/Bindung, das Durchfall und Magenkrämpfe zur Folge hat. Zu der Poolanlage ist nur zu sagen, das die mal stark Renovierungsbedürftig ist und das Wasser im Pool durchaus auchmal umgewälzt werden sollte. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub, Zimmer war völlig ausreichend und sauber, Anlage sehr sauber, Essen ordentlich und Personal stets bemüht.
Fazit: für eine Woche würden wir immer wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Urlaub war wunderbar! Genau das was ich gesucht habe, von dem Personal hin bis zur Sauberkeit! Alles super gut, kann man nur loben :-) sehr empfehlenswert und die Lage ist Hammer, genau das richtige zum entspannen und ausruhen!!! Das Personal gibt ihnen ein Gefühl als wären sie zuhause, vorallem die Gäste Betreuerin namens Amani!

• Aufenthalt Juni 2014
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind vor 2 Tagen nach Hause gekommen,und könnten sofort wieder zurück :-) In diesem Hotel ist der Gast König .Wir haben das Gefühl gehabt wir sind alle eine grosse Familie .Das Essen war lecker ,Vielen Dank an den Grillkonig :-)wir werden auch zum dritten mal nächstes Jahr wieder kommen Einfach alles klasse . nun zum Service da können wir nur sagen ;BESSER GEHT ES NICHT MEHR :-) vom Roomboy angefangen .Beachbar Poolbar Restaurant überall nur super nettes Personal Natürlich waren alle SUPER aber wir möchten uns ganz besonders bei Tarek,Hamada ,Ahmed ,Mostafa und Ehab bedanken die wir sehr ins Herz geschlossen haben:-) wir könnten noch so viel gutes schreiben ..........für uns war es ein perfekter Urlaub .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Es ist ein kleines, nicht mehr ganz neues aber sehr angenehmes Hotel. Das Essen ist Super, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Gesamte Anlage ist sehr sauber. Bitte unbedingt Badeschuhe mitnehmen, dann gelingt der Urlaub garantiert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Hotel ist in die Jahre gekommen.Zimmer sind ok.Die Pools sind allerdings sehr klein und sanierungsbedürftig.Essen war aber wirklich in Ordnung.v Zum schnorcheln ist es bedingt geeignet. Leider die hälfte der Zeit war die schwarze Flagge.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Oberösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nichts zum Abnehmen!! Essen gut und abwechslungsreich.Personal freundlich und hilfsbereit.
Nahe am (leider chaotischen) Flughafen gelegen- trotzdem keine Lärmbelästigung. Strand sauber und leicht zu erreichen. Hätte mir noch ein WC gewünscht!
Ideal zum Schnorcheln auch wenn der Steg aus Sicherheitsgründen gesperrt ist (hohe Wellen).
Unbedingt Badeschuhe mitnehmen.
Das Animationsteam ist unaufdringlich und bemüht.
Wer ausgehen möchte kommt hier nicht auf seine Rechnung.
Ideal zum Erholen! Wir haben es genossen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Resta Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resta Reef Resort

Anschrift: KM. 65 Quoseir - Marsa Alam | Red Sea, Egypt, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marsa Alam
Nr. 15 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 15 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 20 der Romantikhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Resta Reef Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resta Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resta Reef Resort Marsa Alam
Resta Grand Hotel
Hotel Resta Reef Resort
Resta Reef Hotel Marsa Alam
Resta Reef Resort Hotelbewertungen Marsa Alam
Resta Reef Marsa Alam
Marsa Alam Hotel Resta Reef Resort
Resta Reef Hotelanlage

Wenn Sie Resta Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.