“WUNDERSCHÖNER URLAUB” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Resta Reef Resort

Resta Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resta Reef Resort
3.5 von 5 Hotel   |   KM. 65 Quoseir - Marsa Alam | Red Sea, Egypt, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 16 von 67 Hotels in Marsa Alam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Krefeld, Deutschland
“WUNDERSCHÖNER URLAUB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind vor 2 Tagen nach Hause gekommen,und könnten sofort wieder zurück :-) In diesem Hotel ist der Gast König .Wir haben das Gefühl gehabt wir sind alle eine grosse Familie .Das Essen war lecker ,Vielen Dank an den Grillkonig :-)wir werden auch zum dritten mal nächstes Jahr wieder kommen Einfach alles klasse . nun zum Service da können wir nur sagen ;BESSER GEHT ES NICHT MEHR :-) vom Roomboy angefangen .Beachbar Poolbar Restaurant überall nur super nettes Personal Natürlich waren alle SUPER aber wir möchten uns ganz besonders bei Tarek,Hamada ,Ahmed ,Mostafa und Ehab bedanken die wir sehr ins Herz geschlossen haben:-) wir könnten noch so viel gutes schreiben ..........für uns war es ein perfekter Urlaub .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Es ist ein kleines, nicht mehr ganz neues aber sehr angenehmes Hotel. Das Essen ist Super, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Gesamte Anlage ist sehr sauber. Bitte unbedingt Badeschuhe mitnehmen, dann gelingt der Urlaub garantiert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Hotel ist in die Jahre gekommen.Zimmer sind ok.Die Pools sind allerdings sehr klein und sanierungsbedürftig.Essen war aber wirklich in Ordnung.v Zum schnorcheln ist es bedingt geeignet. Leider die hälfte der Zeit war die schwarze Flagge.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Oberösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nichts zum Abnehmen!! Essen gut und abwechslungsreich.Personal freundlich und hilfsbereit.
Nahe am (leider chaotischen) Flughafen gelegen- trotzdem keine Lärmbelästigung. Strand sauber und leicht zu erreichen. Hätte mir noch ein WC gewünscht!
Ideal zum Schnorcheln auch wenn der Steg aus Sicherheitsgründen gesperrt ist (hohe Wellen).
Unbedingt Badeschuhe mitnehmen.
Das Animationsteam ist unaufdringlich und bemüht.
Wer ausgehen möchte kommt hier nicht auf seine Rechnung.
Ideal zum Erholen! Wir haben es genossen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Borkum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wen man von den Zimmern absieht, ein sehr schöner Urlaub. Über Service, Sauberkeit, Essen und die freundlichkeit, gibt es nix zu meckern. Die Lage zum Flughafen ist super. (Marsal Alam).
Unbedingt Bootstouren mitmachen-genial.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hausriff ist traumhaft, leider ist der Steg mit der komfortablen Treppe geschlossen (aus gutem Grund!), wenn es windig ist. Das Essen ist abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt genial in der Nähe des Flughafens Marsa Alam. Der beheizte Pool ist richtig warm. Nettes Animationsteam, die gemischte Gästestruktur ist angenehm. WIFI ist kostenlos, und nur im Lobbybereich zu empfangen.Wir hatten noch einen Röhrenfernseher, an deutschen Programmen gab es ARD und ZDF und Deutsche Welle (ab und zu). Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber alles sauber. Dem Hotel fehlen ein paar Eimer Farbe und etwas Spachtelmasse. Die Gartenanlage ist sehr schön. Die Anlage ist angenehm übersichtlich, es fehlt allerdings daher die Auswahl an Möglichkeiten, die Abendcocktails zu geniessen. Man traf sich in und vor der einzigen Bar (bis dahin reichte auch der WLAN-Empfang). Der Kühlschrank und die Klimaanlage waren ziemlich laut, wir haben beides aber sofort abgestellt, da es leider nicht wirklich heiss war.
Wir können das Resta Reef als echtes 4- ägyptische- Sternehotel weiterempfehlen und haben uns sehr wohlgefühlt!

Zimmertipp: Unser Zimmer im ersten Stock hatte eine gemauerte Dachkuppel, die man vom Bett aus sah.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

wir waren sehr zufrieden, Service sehr freundlich,
Zimmer sauber, Essen gut, Schnorcheln war auch gut,
man konnte auch den beheizten Pool und die Poolbar benutzen.
werde gerne wieder kommen.es war ein sehr erholsamer Urlaub

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Resta Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resta Reef Resort

Anschrift: KM. 65 Quoseir - Marsa Alam | Red Sea, Egypt, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marsa Alam
Nr. 12 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 15 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 23 der Romantikhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Resta Reef Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resta Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resta Reef Resort Marsa Alam
Resta Grand Hotel
Hotel Resta Reef Resort
Resta Reef Hotel Marsa Alam
Resta Reef Resort Hotelbewertungen Marsa Alam
Resta Reef Marsa Alam
Marsa Alam Hotel Resta Reef Resort
Resta Reef Hotelanlage

Wenn Sie Resta Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.