“"Perfekter Urlaub"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Marsa Alam

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marsa Alam suchen?
Blue Lagoon Marsa Alam
Blue Lagoon Marsa Alam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 29 von 66 Hotels in Marsa Alam
Kairo, Ägypten
“"Perfekter Urlaub"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Dies ist das zweite Mal in Solymar Abu Dabbab, und dieser Urlaub war wirklich fantastisch. Es ist ein einzigartiger Ort mit einer tollen Lage. Ich genoss das Entspannen an dem wunderbaren Strand, und die Atmosphäre war wundervoll. Das Personal war so nett und hilfsbereit, die Unterbringung war so perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, und das Essen war auch gut... Das Hotel hat eine Menge Einrichtungen (Tauchen, Spa, Kinderaktivitäten...etc.), und eine wirklich tolle Gastfreundschaft... die Mitarbeiter im Restaurant und der Lobby sind gut, man behandelt einen gut.... Tauchen ist ein Genuss, und unter Wasser ist ein wahrer Schatz an Korallenriffen... Ich bin so froh, dass ich meinen Urlaub hier verbracht habe:)

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.eg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Wir kamen am 23.03.09 um ca 1.00 Uhr früh im Hotel an! Mit einem Aperetiv wurden wir empfangen und gleichb darauf wurden uns die Zimmer gezeigt und man hatte uns auch noch abendessen verabreicht. da Staunte ich sehr war sehr überrascht. An diesem Tag war ich sehr begeistert von der Umgebung des Hotels. Alles blühte, kein einziger Schmutz lag am Boden also Sauberkeit war Top. Zimmer war jeden Tag sauber. Die Freundlichkeit der Animation Bedienung, Köche, Angestellte in den Geschäfter, Rezeption schreib ich ganz nach oben war echt super. Gleich auch das Essen war genial Es gab Kos aus Ihrer Region wie auch von Italian fand ich super! Wettr super nich zu heis!!!! Also alles war super der Urlaub wird wiederholt

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Blue Lagoon Marsa Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Marsa Alam

Blue Lagoon Hotel Marsa Alam
Hotel Blue Lagoon Marsa Alam
Blue Lagoon Marsa Alam Hotel Marsa Alam
Marsa Alam Blue Lagoon

Wenn Sie Blue Lagoon Marsa Alam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.