“!! HALT BITTE LESEN!! VORSICHT ist geboten wegen Betrug und Belaestigung von Frauen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Utopia Beach Club

Utopia Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Utopia Beach Club
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   20 km south of El Quseir, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 48 von 66 Hotels in Marsa Alam
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Schones Meer und Ausblick vom Balkon habe gut geschlafen.. Ich wurde vom Arzt Ali zu Auslandskrankenversicherung Betrug angestieftet ( Ich sollte sagen ich war zwei Naechte in der Klinik ) dieser versucht fuer 2 Kochsalzloesungentropf und 2 Spritzen ueber 1300 Euro abzurechnen!! Zimmer sehr abgwohnt aber fuer den Preis ok . Tresor 2x Wasserflaschen a 1.5 Liter taeglich dabei im Preis beinhaltet. Resturantstaff ist sehr freundlich und sehr bemueht. Aber leider wird zu fettig gekocht nicht fuer jeden Magen. NUR BILLIGER ALKOHOL wird augeschenkt lohnt sich erst gar nicht zu trinken:) Spastaff sehr freundlich. ACHTUNG VOR MANN MIT ROTEM PULLOVER MIT BRILLE DUNKLE HAUT( ANGESTELLT ALS LAUFBOY) BELAESITGT FRAUEN AUF DEN ZIMMER UND HAT KEIN RESPEKT VOR FRAUEN. ! 1 Stunde Internet kostet ueber 5 Euro !! Woche ca 42 Euro aber nur im Haupthaus ist Empfang !!! Pooltuecher alle zerfetzt und werden nicht immer gewaschen. Es wird gelogen und betrogen. Reinigungspersonal wird vor Gaesten schikaniert. Gaeste werden als laufende Geldbeutel gesehen und nichts mehr. Mensch der Trips nach El Quseir verkauft ist unfreundlich und hat kein Respekt und versucht Gaeste ueber den Tisch zuziehen. ES GIBT NICHTS IN El Quseir NUR BAUSTELLEN UND DRECK dazu nur einige kleine Laeden die nartuerlich nur Ramsch verkaufen und zu ueberteuert sind.DAS HOTEL LIEGT IM NIRGENDWO UND MANN KOMMT NICHT WEG VOM FLECK!! Animationstaff sehr freundlich und bemueht. Horrorurlaub pur Leider!!!

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

essen mehr als schlecht, zimmer im haupthaus sehr abgewohnt und nichts wird renoviert, für diesen preis von 1200 euro für 2 wochen nicht akzeptabel.
vor allem hat sich die sauberkeit sehr verschlechtert!
das meer und der strand ist sehr schön, aber das ist nicht genug für einen urlaub.
aber marsa alam hat noch mehr hotels, das utopia brauche ich nicht mehr!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hallo lieber Reisender!
Ich bin schon sehr oft in Ägypten gewesen, jedoch zum ersten Mal in Marsa Alam und ich habe was zu berichten:
Die Gegen ist sehr gut für Taucher und Schnorchler, aber das Hotel lässt zum wünschen übrig, auf jeden Fall meine Unterkunft hat es getan.
Stellen sie sich vor, eine schöne, grüne Umgebung, dennoch mit einer ägyptischen Sonne, heiß, sie möchten am morgen draußen frühstücken, unter dem Sonnenschirm, ausgiebig, länger als Zuhause...nein, nein...das geht nicht, da gibt es nämlich keine Sonnenschirme auf der sonnigen Terrasse, also....schnell essen um nicht schon am morgen einen Sonnenbrand zu bekommen.
Am Abend denken sie sich, ja da werden wir uns schön romantisch, im Mondschein an einem Tisch den Tag aus klingeln lassen....nein, nein.....da gibt es keine zweier, oder vierer Tische, nichts mit Romantik, da werden sie zu einem mind. 8 Plätze Tisch geführt und basta.
Das man sich die Getränke selbst holen muss und auf den Besteck lieber nicht warten sollte, ist wirklich nicht so schlimm.
Candle light dinner....ein Plätzchen direkt am Pool (ich sage nur Stechmücken), mit eben dem Möbeliar was da auch vorher stand, ein kleines Teelicht (das ständig ausging) umhüllt von einer unheimlichen Dunkelheit, Kellner sollten sie direkt sagen was und wieviel sie den Abend trinken möchten, denn er kommt so schnell nicht wieder, na ja, dachte ich mir, das Essen wir vielleicht gut....nein, nein....ich habe dann oben im Restaurant zum Abend gegessen....den Preis (der stolz war) musste ich dennoch bezahlen.
Mein Zimmer war okay, bisschen zu dunkel, aber okay, das Bad jedoch war eine Zumutung, dunkel, schmutzig, verwahrlost.
Am Abend sollte keine Dame hohe Schuhe tragen, das ist lebensgefährlich, es ist dunkel auf den Wegen und es gibt viele Unebenheiten die man nicht sehen kann, nur das Haupthaus und seine Umgebung war besser beleuchtet.
Ich werde nicht wieder hin fahren, auch wenn der Strand und die wunderbare Korallenriffe unvergesslich sind, das Hotel verdirbt einem die Lust.

Zimmertipp: Wenn jemand sich die Korallenriffe ansehen möchte, bitte im Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
eisenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gleich vorweg. Wer Luxus sucht ist hier fehl am Platz. Aber wer zum Schnorcheln oder Tauchen kommt ist hier bestens aufgehoben. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Bungalows sind eher schlechter. Ich habe gegen Aufpreis (€ 35.-/Woche) ein Zimmer im rechten Seitenflügel genommen (ZiNr. 373). Oberstes Stockwerk mit großem Balkon und tollem Blick auf Pool und Meer. Das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet. Bad mit kleiner Badewanne, Fön, Safe, Kleiner Kühlschrank mit Eisfach, Flachbild-TV mit ZDF, ARD, RTL, Eurosport.
Die Hotelanlage ist sehr schön mit viel Grün in der Gartenanlage. Ein Highlight ist der große beheizbare Poll (ca. 25-27 Grad). Das Essen ist zwar nicht sehr abwechlungsreich, aber reichlich und für jedermann was dabei (jeden Tag Fisch). Das Service und die Freundlichkeit des Personals sind positiv hervorzuheben.
Der absolute Hammer ist aber das Hausriff. Wir hatten zwar 4 Tage starken Wind und hohe Wellen (keine Chance am Außenriff), aber in der geschützten Buch war auch unter diesen schwierigen Bedingungen ein ungestörtes Schnorcheln möglich. Leider sind die Korallen schon etwas demoliert, da manche Leute keine Rücksicht nehmen und am Riff herumtrampeln. Hier machen sich die Gäste im Nachbarhotel Pensee Azur (80% Russen) besonders bemerkbar.
Ein Horror war die An- und Abreise. Am Flughafen Hurghada herrschte totales Chaos. Noch dazu muss man mit 2St.30min. Busreise rechnen (Flughafen Marsa Alam ist näher ca. 1 St. Fahrzeit).
Fazit: ein schöner Schnorchelurlaub, kleine Abstriche beim Essen und der Sauberkeit. ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Hauptgebäude bzw. Nebenflügel (z.B. Nr. 373)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Ist das Hausriff. Deswegen und wegen der Tauchbasis kommen viele schon seit Jahren immer wieder her. Ausserdem ist das Hotel bei deutschen Rentnern sehr beliebt die hier für Wochen! dem deutschen Winter entfliehen. Gelegenlich verirren sich auch Familien mit Kleinkindern hierher ansonsten liegt der Altersdurchschnitt bei 60+. Die Anlage selbst ist schon in die Jahre gekommen aber bei einem Preis von 505€ für 11 Tage AI kann man nicht meckern. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und spricht ausserdem in allen Servicebereichen Deutsch.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Utopia ist ein wirklich schönes und angenehmes Hotel. Sowohl die Zimmer als auch die Bungalows sind sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ungeziefer konnten wir niemals orten, selbst die "Mückenplage" hielt sich in Grenzen. Wer mit dem Essen nicht zufrieden ist, dem kann man nicht mehr helfen! Es ist abwechslungsreich, und jeder kann etwas finden, das ihm schmeckt. Besonders gut fanden wir das Strandrestaurant mit dem Knoblauch-Fladenbrot, das von Beduinenfrauen frisch gebacken wurde. Beim Pool gibt´s mittags Hamburger und Pommes!
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, überall sind Blumen und blühende Sträucher. Für mich gab´s leider ein kleines Minus. Da ich etwas gehbehindert bin, waren die Entfernungen riesig, Der Weg ins Restaurant 2x täglich kam für mich einem Wandertag gleich; nun ja, alles kann man nicht haben!
Der Strand ist schön, sauber und weitläufig, Liegen, Matratzen und Badetücher okay.Das Riff bietet eine interessante Unterwasserlandschaft, sowohl für Taucher als auch für Schnorchler. Es gab auch viele Fische, allerdings eine geringere Diversität als ich von anderen Schnorchelplätzen kenne. Was manche Gäste allerdings im Wasser aufführen, ist unglaublich, vor allem, muss ich leider sagen, die Tschechen! Ich musste sehen, wie eine junge Dame einen Blaupunktrochen in den Sand drückte.... Wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass er ihr seinen Stachel vorgeführt hätte!!! Das Herumtrampeln auf dem Riffdach ist für einige liebe Gewohnheit....
Besonders erwähnen sollte man noch die ausgezeichnete Tauchbasis, topp organisiert, und Hassan, einen Tauchguide. Er hat ca.130kg, aber wenn er kommt, geht die Sonne auf. Er strahlt einfach immer!
Alles in allem ist das "Utopia" absolut empfehlenswert, wenn man nicht gerade Probleme beim Gehen hat. Auch für Familien mit Kindern gut geeignet!

Zimmertipp: Wer gerne breite Betten hat, ab in den Bungalow!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

angemessener Standart,sauber,selbst die außen WC,Essen abwechslungsreich (morgens Ei nach Wunsch,mittags Fladenbrot mit Knoblauch ,abends Fladenbrot mit Hähnchenfüllung das war für mich das beste ) Geschmäcker sind zum Glück nicht alle gleich.Animation war unterhaltsam aber nicht aufdringlich.keine Dauerbeschalung.Sehr erholsamer Urlaub.Das Beste zum Schluß sehr sehr schönes Hausriff nicht nur für Schnorchler sondern auch für Taucher.Divecenter Top.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Utopia Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Utopia Beach Club

Anschrift: 20 km south of El Quseir, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 33 der Luxushotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Utopia Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Utopia Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Utopia Beach Club Marsa Alam
Utopia Beach Resort Marsa Alam
Utopia Beach Club Bewertung
Hotel Utopia Beach Club Marsa Alam
Utopia Beach Club Hotelbewertung
Utopia Beach Hotel Marsa Alam
Utopia Beach Club Hotel Marsa Alam

Wenn Sie Utopia Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.