“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 66 Hotels in Marsa Alam
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Kann ich nur empfehlen. Hotelanlage ist groß und sehr gepflegt. Das Essen ist ausgezeichnet, Riesenauswahl - also für jeden Geschmack was dabei. Jeden Abend ein anderes Themenmotto, entsprechend dem Motto sind auch die Kellner gekleidet, toll gemacht. Zimmer sind sauber. Das gesamte Personal ist super nett. Das Riff ist ein Traum für Schnorchler und Taucher. Wir fliegen bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

perfekter urlaub! besonders hervorheben moechte ich das animationsteam. diese jungen leute wissen genau wann man seine ruhe haben moechte und wann man motiviert werden will doch etwas zu unternehmen ohne dabei aufdringlich zu sein. aber auch das gesamte andere personal ist tadelfrei. das eigene riff laesst keine wuensche offen und selbst zur hochsaison bekommt man immer liegeplaetze, egal ob am strand oder am pool.

• Aufenthalt Juli 2014
Weissach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich kann es kaum noch Abwarten.....
Ich kann zwar noch keine Bewertung abgeben! Aber nach all diesen super Bewertungen kann es nur ein super Urlaub werden. Bin gespannt wie die Doppelzimmer mit Zustellbett sind davon konnte ich nichts lesen. Ich werde vom 04.09.14 bis 11.09.14 in diesem Hotel sein und mit einer Freundin und deren Nichte (12) eine Woche hier verbringen. Anschließend werde ich mich hier wieder zu Wort melden... ;-)

Vorab liebe Grüße
Iris Fox

Aufenthalt August 2014, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Schöne große Hotelanlage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Große Auswahl am Buffet. Tolle Animation und jeden Abend Unterhaltungsprogramm. Schönes sauberes Schwimmbad. Hauseigenes Riff über Steg erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Nah am Flughafen, aber kein Fluglärm. Würde wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Kronach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Schöne großzügig angelegte Anlage.
Freundliches Personal, Service und Sauberkeit sehr gut.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden ist was dabei.
Hauseigenes Riff, super zum schnorcheln..
Wer Ruhe liebt ist hier richtig.
In der Nähe ist ein kleiner Hafen mit ein paar Geschäften und Lokalen,
den man vom Hotel aus für 3€ mit einem Shuttle erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Three Corners Fayrouz Plaza ist eine Hotelanlage mit Rundumwohlfühlcharakter. Irgendwo im "Nirgendwo der Wüste" wird der Gast umsorgt und verwöhnt, dass man völlig aus dem Alltag abtauchen und entspannen kann. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Alle Mitarbeiter des Hotels - und auch wirklich alle!- geben sich jede erdenkliche Mühe, dass man sich wohlfühlt. Die Hotelanlage ist liebevoll als Oase angelegt und der Gast findet entweder im Haupthaus oder in einem Bungalow in der Parkanlage sein Zimmer. Es gibt im Restaurant eine opulente Auswahl von Speisen zu allen Mahlzeiten (Themenabende) und zur Unterhaltung eine Softanimation. Das Hausriff ist wunderschön und über einen Steg gut erreichbar. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Besonders schön sind die Bungalowzimmer in der Anlage.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben uns in dem Hotel rundum wohlgefühlt. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit, Personal... alles hervorragend. Wir waren das erste Mal in Ägypten und Dank diesem Hotel wurden wir überzeugt und kommen sicher wieder. Auch das Essen war abwechslungsreich und ich denke immer für jeden etwas dabei. 10 Minuten Flughafentransfer vom Airport Marsa Alam. Eine Topgepflegte Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Nr. 4 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 6 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 7 der Strandhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Marsa Alam
Fayrouz Plaza Beach
Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort
Marsa Alam Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort
Three Corners Fayrouz Plaza Beach Hotelanlage
3 Corners Fayrouz Plaza Beach Resort
Three Corners Fayrouz Plaza Beach Hotel Marsa Alam

Wenn Sie Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.