“Rund um zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 63 Hotels in Marsa Alam
Heidelberg, Deutschland
“Rund um zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer war sehr gut gepflegt und sauber, essen besser als in jeder anderen Anlage bis jetzt, Personal Vorkommen aber nicht aufdringlich, Unterwasserwelt wunderschön. Tauchbasis hat professionelle Service mit vielen verschiedenen Alternativen angeboten, alleine am Hausriff hat man Schildkröte, Delphine, Muräne etc zur Sicht bekommen.
Ich war einfach glücklich und hatte mich dort auch alleine gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt April 2014

2.390 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir haben einen wundervollen Bade- und Schnorcheluraub im Three Corners Fayrouz Plaza in Port Ghalib verbracht.

Wir haben uns dort sehr gut erholt und das wundervolle, einzigartige Hausriff intensiv genutzt. Wir waren völlig aus dem Häuschen, sobald man den Kopf "unter Wasser hatte" - Eintauchen in eine andere Welt.

Der Service war sehr sehr gut. Es wurde versucht alle Wünsche zu erfüllen und das gesamte Personal war immer bester Laune und sehr hilfsbereit OHNE aufdringlich zu sein.

Wir haben am Buffet immer etwas leckeres zu Essen gefunden (keine "Gourmetküche" aber vielfätig und mit wechselnden Gerichten) und haben das á la Cart Angebot, dass man einmal pro Woche kostenlos in Anspruch nehmen kann, nicht genutzt.

Wir haben Schnorchelausflüge mit dem Reiseveranstalter von vtours/ETS gemacht und auch mit der Tauchbasis direkt am Hotel (Extradivers - sehr nett, tolle Ausflüge und gute Betreuung).

Am Hausriff direkt vor der Tür gab es jede Menge Fische zu sehn, morgens auch direkt am Steg Riesenschildkröten, Rochen, Riffhaie und Riffkraken. Und fussläufig in der in 10 min zu erreichenden Bucht - Mars Mubarak - konnte man auch die dort lebende Seekuh beobachten.

Wir haben uns im Hotel und am Strand sehr sehr wohl gefühlt und haben auch das Abendprogramm des Animationsteams genutzt (was sonst eher nicht unser Ding ist). Aber das Animationsteam hat sich immer etwas einfallen lassen, war sehr angenehm und zuvorkommend zu den Gästen.
Wer sehr Ruhe haben wollte hat diese auch bekommen und es wurde freundlich einen schönen Tag gewünscht. Wer "Aktion" wollte konnte das vielfältige Animationsangebot nutzen. Beim Abschied wurde man persönlich in der Lobby vom Leiter des Animationsteams verabschiedet.

Wir haben mehrmals das Angebot des Hotels einer Lunch-/Breakfastbox in Anspruch genommen, da die Ganztagesausflüge meist kurz nach 6 Uhr starten. Dies beinhaltete Sandwichs mit Käse, Schinken, Marmelade, kleine Kuchen, Orangensaft, Wasser uns Obst. Wir waren auch hier sehr positiv überrascht.

Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Im Zimmer gab es ein Flachbildfernseher (mit 3 dt. Programmen) und 2 große Einzelbetten, auch einen kostenlosen Safe eingebaut im Kleiderschrank.
Auch eine ebenerdige, große, gemauerte Dusche war im Zimmer vorhanden. Was wir super fanden!!!! Denn auch in 5 Sterne Hotels haben wir schon Badewannen mit Duschvorhängen erlebt. Ein paar Mücken gab es ab und zu, diese wurden durch den Raumservice entfernt.

Das Massageangebot haben wir 2mal genutzt. Wir hatten dies am Strand angeboten bekommen - 2 Massagen zu knapp einer Stunde für 60 EUR. Direkt im Spa gebucht kostet 1 Massage 41 EUR. Die Massagen war sehr gut.

Die Hotelgäste waren sehr angenehm. Über 50 % deutsche, einige schwedische, polnische und Italienische Gäste. Wir waren vom Flughafen bis zum Hotel keine 10 min unterwegs und haben bis auf 3 - Flieger während der ganzen Zeit, nichts von der Nähe zum Flughafen mitbekommen, ganz im Gegenteil - fantastische, erholsame Ruhe und kein Straßenlärm o.ä.
Das Hotel sonst ist sehr abgelegen und nichts für Gäste die Party machen und ausgehen wollen.

Wir würden jederzeit wieder in Three Corners Fayrous Plaza fahren! Danke für den tollen Urlaub.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich und mein Freund waren vom 23. März bis am 4. April 2014 das erste Mal in diesem Hotel.
Wir waren schon mehrmals in Ägypten ( Hurghada und Sharm el Sheik) aber keines dieser Hotels kommt an dieses an. Es war einfach alles super.
Bereits die Ankunft war sehr herzlich, kaum waren wir da, wurden wir schon mit einem Willkommen`s Drink begrüsst, und alle haben uns sehr nett in Empfang genommen.
Die Zimmer sind sehr schön sauber, und gross. Der Zimmerboy gab sich immer sehr viel Mühe.
Der Service und das Personal ist keinen falls vergleichbar mit den anderen Hotels wo wir waren. Hier sind alle so freundlich, und tun alles damit man sich wohlfühlt. (Das kann man von anderen Hotels nicht sagen.)
Der Strand war schön gepflegt mit feinem Sand. Uns hat vor allem der Relax Beach gefallen, da nur 2 Schirme und im ganzen vier Liegestühle waren. So hatten wir immer unsere Ruhe.
Das war wirklich sehr entspannend =)
Der Pool war auch sehr schön. Natürlich nicht zum vergessen, der Whirlpool, das war genial. Hab ich noch nie zuvor in einem Hotel gesehen.
Die Poolbar war auch toll, immer gute Getränke. (vor allem der Sunshine Drink =) )
Die ganze Hotelanlage ist ein Traum. Sie wurde so gepflegt, und überall war es bepflanzt und blühte in jedem Ecken. Die Farben waren fantastisch.
Einmal machten wir einen Ausflug zum Saraya Riff. Da konnten wir ca. mit 60 (wenn nicht mehr) Delfinen Schnorcheln und waren den Tieren so nahe. Das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl und einfach unvergesslich.
Die Unterwasserwelt in Marsa Alam war wunderschön. Wir sahen sehr viele verschiedene Fische, haben viele Blaupunktrochen gesehen, viele Turtles und sahen auch Muränen.
Eine Seekuh haben wir leider nicht gesehen, obwohl wir wirklich viel danach suchten.
Die Turtle Bay ist ca. in 10Min. vom Hotel aus zu Fuss zu erreichen. Da aber leider jeden Tag so viele Touristen mit dem Boot ankamen, war es leider nicht mehr so schön. Wenn man mal ein Turtle entdeckt hat, stürmten alle auf ihn zu, und umzingelten ihn regelrecht um zu fotografieren.
Leider ist das sehr stressig für die Tiere und somit gehen auch viele von der Turtle Bay weg.
Angestellte sagten uns, dass es vor 2 Jahren noch ganz anders aussah. Überall waren Schildkröten und Seekühe. Nun haben die vielen Touristen mit Booten es zerstört.
Das Essen war immer sehr lecker, es war viel besser als wir uns es sonst von Ägypten gewohnt waren. Es hatte für jeden etwas dabei. Jeden Abend haben Sie ein anderes Thema gehabt, was wir sehr schön fanden.
Was wir auch super an Marsa Alam finden, dass nicht alles vollgestopft mit Touristen ist, und nicht Hotel an Hotel liegt, so weiss man wirklich das man in Ägypten ist, rundherum Wüste, da kann man auch gut ein Spaziergang am Strand oder durch die Wüste machen.
Wir haben uns sehr gut erholt, und sind sehr froh dieses Hotel gewählt zu haben, und waren bestimmt nicht das letzte mal im Three Corners fayrouz plaza beach Resort.
Vielen Dank für alles!
Es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. =)

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Es war eine sehr schöne, erholsame Woche im three corner hotel. Nach einer Woche nilkreuzfahrt waren wir sehr angenehm überrascht, wie freundlich und doch zurück haltend das gesamte Personal war. Dies hat unsere Meinung über ägypthen doch noch positiv beeinflusst. Nachdem am Nil und auf dem Schiff das Personal und die Händler recht unverschämt waren (Forderungen nach Trinkgeld), haben wir die Erfahrung im three corner gemacht, das dies da auf keinen Fall so ist. Hier gibt man gerne freiwillig etwas, da auch hervoragende Leistung erbracht wird. Buffet erstklassig. Zimmer Top. Shoping Meile dagegen recht aufdringliche Händler mit Teils Wucherpreisen. Insgesamt unbedingt empfehlenswert.

Bad Laasphe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren im März 2014 bereits das 5. mal in Folge im Three Corner Fayrouz und mit Sicherheit war dies nicht das letzte mal. Schon der Empfang im Hotel ist für mich einzigartig.
Noch in keinem anderen Hotel wurden wir durch den Hotelmanager empfangen und natürlich auch wieder verabschiedet. Unsere Zimmer waren bisher jedesmal genial. Ein großes Lob an dieser Stelle an die Zimmerboys, die einfach nur topp Arbeit in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung abliefern. Die Anlage ist wunderschön bepflanzt und wird auch in einem Sehr gepflegten Zustand gehalten. Der beheizte Pool, sowie der Strand sind topp und man findet immer ausreichend freie Liegen. Alle Angestellten, vom Gärtner bis zum General Manager sind stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sie haben immer ein freundliches Lächeln im Gesicht, sowie ein offenes Ohr für eventuelle Probleme. Ganz besonderes erwähnen und loben möchte ich das Personal im Hauptrestaurant, sowie der Beachbar. Soviel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit habe ich bisher noch nirgendwo erlebt, wie im Three Corner Fayrouz und das trotz all inclusive. Auch die Speisen sind sehr schmackhaft und toll zubereitet. Hier findet jeder etwas, zumal es immer wieder Themenabende mit Leckereien verschiedener Nationen gibt.
Da ich leidenschaftlicher Taucher bin, möchte ich auch kurz die Tauchbasis der Extra Divers unter der Leitung von Radga und Ronny erwähnen. Hier ist man bestens aufgehoben, da man unvergessliche Tauchgänge beschert bekommt. Die Leitung, sowie der komplette Staff sind stets freundlich und um die Zufriedenheit ihrer Gäste bemüht. Hier fühlt man sich wohl.
Ich freue mich jetzt schon auf November, wenn ich wieder mit " welcome home" begrüßt werde, denn ich weiß das es ernst gemeint ist.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist für ein 5*Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und man darf nicht 5* Standard wie in Europa erwarten. Die Anlage ist aber hübsch bepflanzt und mit "Luft" konzipiert. Der Strand ist sehr sauber mit genügend Schatten und Liegen ausgestattet. Ideal ist auch der Steg hinaus zum Riff mit leichtem Einstieg in dasselbe, so dass keine Verletzungsgefahr sowohl des Riffs wie auch des Schwimmers besteht. Es werden vom Hotel auch "Strandaktivitäten" angeboten, wie z.B. Boulespielen... Am Strand könnte man auch Kamelreiten, wir nehmen aber an, dass das externe Anbieter sind. Das Doppelzimmer ist ausreichend gross und es wird täglich gereinigt. Die "All inclusive-Buffets" bieten einiges an Essbarem für alle Geschmäcker. Witzig finden wir allerdings, dass die Buffets jeden Abend unter einem anderen Thema gehandelt werden, aber eigentlich jeden Tag in etwa dasselbe aufgetischt wird. Für den Mittagslunch steht auch ein Buffet im Restaurant am Strand zur Verfügung, welches aber dann nicht so umfangreich wie dasjenige im Haupthaus ist. Insgesamt freundliches Personal & akzeptable Sauberkeit.Auch Kinder kommen nicht zu kurz, am Abend, während der Essenzeit, wird mit den Kindern ein Animationsprogramm durchgeführt und es befindet sich auch ein Spielplatz auf dem Gelände, wo für Bewegung gesorgt ist. Wir können es wirklich für Relax-Ferien sowohl für Einzelreisende wie auch für Familien mit Kindern empfehlen, da das Gelände so weitläufig ist, dass man sich da nicht in die Quere kommt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum zweiten mal hier und wir werden mit Sicherheit noch ganz oft kommen. Das Hotelzimmer ist genial, schöne Anlage mit einen häuslich zum schnorcheln.Die zimmer sind sauber und nett eingerichtet.Das essen ist abwechslungsreich und das Personal ist der Hammer!! Immer nett und freundlich,sprechen mehrere Sprachen und man fühlt sich immer willkommen.

• Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Nr. 6 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 7 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 7 der Strandhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Marsa Alam
Fayrouz Plaza Beach
Three Corners Fayrouz Plaza Beach Hotelanlage
Hotel Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort
Marsa Alam Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort
3 Corners Fayrouz Plaza Beach Resort
Three Corners Fayrouz Plaza Beach Hotel Marsa Alam

Wenn Sie Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.