“Grosse speziell gestaltete Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Beach Marsa Alam

Dreams Beach Marsa Alam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Beach Marsa Alam
4.0 von 5 Hotel   |   18 km North of Marsa Alam Airport, Marsa Alam 1111, Ägypten   |
Nr. 48 von 69 Hotels in Marsa Alam
Emmen, Schweiz
“Grosse speziell gestaltete Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Im Mai 2009 war ich mit meinem Mann, Tochter und 1-jähriger Enkelin im Dreams Beach. Die Hotelanlage ist sehr speziell mit vielen kleinen Poolanlagen, z.T. direkt vor den Zimmern. Also, frühmorgens nach dem Aufstehen direkt vom Bett in den Pool! Es hat auch einen sehr grossen Pool mit grossen Bereichen für Kleinkinder und Kinder, ebenso wie einen Kinderspielplatz. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich.
Die Mahlzeiten-Buffets sind grosszügig und ansprechend gestaltet mit grossem Innen- und ebenso grossem Aussenbereich mit täglichem Grill.
Die Anlage ist etwas weitläuftig und für ältere Menschen und Kinderwagen nicht so ideal. Der Strand ist spannend für Kinder, hat Sand und Kiesel. Ins Meer zum schwimmen kommt man über einen sehr grossen, breiten und gut gepflegten Steg. Direkt vom Strand aus ist kein Schwimmen möglich, man kann nur die Füsse befeuchten. Man kann stundenlange Spaziergänge dem Meer entlang machen, auch Kamelausritte sind möglich.
In Strandnähe hat es ein Restaurant mit WC-Anlagen, die viel besucht wurden aber wenig gereinigt wurden.
Das Hausriff ist langgezogen (es hat keine Bucht), was bei viel Wind etwas schwierig ist zu beschwimmen und zu beschnorcheln. Ein Zodiactransfer zur nahegelegenen Lagune der Mangrove Bay wird jedoch angeboten. (gegen ein freiwilliges Trinkgeld). Dabei ist uns auch schon ein riesiger Mantarochen vorbeigeschwommen. Für Taucher ist dieses Resort eher weniger geeignet, Schnorchler können jedoch sehr sehr viel sehen.

Zimmertipp: Ich denke die ideal gelegenen Zimmer gibt es nicht, entweder sie liegen nahe dem Hauptgebäude, dafür ...
  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Man spricht zwar vorwiegend englisch, aber das hat uns nicht weiter gestört. Kinder konnten ab dem zweiten Tag ihr Frühstück auf englisch bestellen. Publikum war gemischt und das Personal super freundlich. Alles sauber. Wir waren begeistert. Und das Essen war natürlich weltklasse, abwechslungsreich und reichhaltig. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2007, Familie
macclesfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Wir sind gerade vom Dreams Beach Hotel zurück, wir hatten das Gefühl, dass wir diese Bewertung schreiben sollten, da wir vor unserem Urlaub ein paar schlechte Bewertungen gelesen hatten, das Hotel erfüllte alle unsere Erwartungen, wir beantworten ein paar negative Punkte anderer Bewertungen. 1. Das Essen war nicht standardgemäß, Antwort, wir genossen jede Mahlzeit. 2. Resort schmutzig, Antwort, Personal putzte von früh morgens bis spät in die Nacht, sehr sauber. 3. Außenschwimmbecken zu kalt, Antwort, schneller schwimmen, da wird Ihnen schnell warm. 4. Das Animationsteam zu aufdringlich oder nicht bemüht, Briten zu integrieren, Antwort. Nur ein Mitglied war aufdringlich und diese Person gehört nicht mehr zum Personal, wir hatten keine Probleme mit dem Rest des Teams, das gesamte Personal war fantastisch und nicht aufdringlich
Trinkgeld wirkte Wunder für uns, Vorschlag, dass Urlauber sich das Personal der Fluggesellschaften und des Flughafens genauer anschauen, damit sie sehen, wie gut das Hotelpersonal ist, wenn Sie mit Thomas Cook reisen, kaufen Sie Ihr Duty-free im Flughafen, wenn Sie Großbritannien verlassen, verlassen Sie sich nicht auf Thomas Cook oder den Duty-free-Shop am Flughafen Marsa Alam, am Flughafen keine Preise ausgezeichnet, und sie scheinen willkürlich zu berechnen, was sie glauben, Ihnen abnehmen zu können, im Flugzeug nur beschränkte Auswahl an Waren und nicht das, was die Leute wollten, außerdem erwarten Sie nicht, dass es Kopfkissen oder Decken im Flugzeug gibt, da es keine gab, hinsichtlich des Hotels können wir nur betonen, wie gut der Urlaub war, ein Dankeschön an Sami und Rabea für den sehr guten
persönlichen Service, den sie uns gegeben hatten, was das Problem angeht, dass man nicht im Meer vom Strand aus schwimmen kann, denken Sie daran, wie lange es noch dauert, bis wir die schönen Korallen nicht mehr sehen können, sie würden bald zerstört sein, wenn man dies erlauben würde, wir haben die Strände und das Meer ruiniert, also bitte, beachten Sie die Vorschriften, im Hinblick darauf, dass das Hotel nicht fünf Sterne hat, überprüfen Sie die Kosten für den Urlaub, glauben Sie wirklich, Sie bekommen ein Fünfsternehotel für diesen Preis, wenn sie eines kennen, lassen Sie es den Rest von uns wissen, das Sterne-Bewertungssystem entspricht nicht dem UK-System.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsa Alam.
Resta Reef Resort
Nr. 46 von 69 in Marsa Alam
Happy Life Resort
Happy Life Resort
Nr. 50 von 69 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Dreams Beach Marsa Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Beach Marsa Alam

Anschrift: 18 km North of Marsa Alam Airport, Marsa Alam 1111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Beach Marsa Alam 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Beach Marsa Alam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Beach Marsa Alam
Dreams Beach Marsa Alam Hotel Marsa Alam
Dreams Beach Hotel Marsa Alam
Marsa Alam Dreams Beach

Wenn Sie Dreams Beach Marsa Alam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.