“Preis Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberotel Lamaya Resort

Iberotel Lamaya Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Lamaya Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 5, Gorayfat Bay, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 10 von 66 Hotels in Marsa Alam
Davos Platz
“Preis Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Da in unserem Arrangement kein Transfer dabei war mussten wir ein Taxi nehmen, von Ihren Reiseleiter konnten wir keine Hilfe erhalten.
Dann war das Essen alles andere als 4**** würdig. Schlechte Auswahl und kein anmächeliges Buffet. Preis /Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Wir sind uns von anderen Hotels in Marsa alam anderes gewohnt.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vor zwei Jahren war ich schon mal im Lamaya. Demgegenüber hat sich das Resort deutlich positiv weiter entwickelt. Die Sauberkeit war ohne Makel. Das Zimmer war teilweise neu möbliert und der damals unangenehme Geruch war jetzt nicht mehr wahr zu nehmen. Das Hotel war vollständig ausgebucht, aber es kam nirgendwo zu Problemen. Der Service war flott und immer freundlich. Beim Essen war immer für jeden etwas dabei. Neu war der Food Court am Strand und das Angebot von "Leckereien" nachmittags durch die Köche am Pool. So etwas trägt wesentlich zum Wohlfühlen bei.

Aufenthalt November 2014, Paar
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach Marsa Alam bietet AirBerlin bequeme Direktflüge ab Zürich an, so dass man bereits nach rund 4.5 Flugstunden 20° höhere Lufttemperaturen genießen kann. Das gepflegte, kinderfreundliche „All inclusive“-Hotel mit großzügiger Poolanlage und nahem Schnorchle- bzw. Taucherparadies erreicht man schon nach 20 Minuten Busfahrt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Betten wurden täglich mit kreativen Frottiertuch-Figuren und Blumen schön dekoriert. Wir haben hier eine erholsame Woche erlebt und das tolle Angebot im Hotel reichlich genossen. Ganz speziell haben wir die professionellen Massagen zu fairen Konditionen genossen. Nur die Internetverbindung der beiden verfügbaren Hotel-PCs bzw. die Übertragungsrate der WLAN-Verbindung war sehr bescheiden bzw. nur gerade für Geduldige knapp brauchbar.

Zimmertipp: Die Zimmer nahe am Taucher- und Schnorchler-Steg sind ruhig und sehr nahe am Sandstrand gelegen (z.B ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

... wir waren zum 6 x in Ägypten und sind wie immer zufrieden. Wir haben festgestellt das wenn man nach etwas negativen sucht, wird man auch was finden. Da wir uns auf andere Länder andere Sitten eingestellt haben stört es uns nicht das nicht sofort der Tisch abgeräumt wird, die Räume neu eingerichtet werden,....oder das aus 5 Min. Schnell mal 15 Min.wurden. Auch am Essen und an den Getränken konnten wir nix aussetzen. Wir fanden es auch interessant das einige Tage viele Einheimische hier Urlaub machten.
Wenn es doch mal was zu bemängeln gebunden dies innerhalb eines Tages behoben.

Ich selbst hatte 4 Tage vor der Heimreise einen kleinen Unfall. Es war sofort ein Arzt da der mich behandelte und den Transport in ein Hospital organisierte. Dieses Hospital war in einem anderen Hotel und hatte ein Röntgengerät. Leider kann ich nicht sagen das ich mich da ausgehoben gefühlt habe. Und die Rechnung war reine Abzocke. Röntgen mit Transport und Behandlung sowie eine Bandage mit Stützpunkt = 470 Euro! Die Bandage mit dem Stützpunkt wurde mit 150 Euro ausgewiesen. Der Stützpunkt war am gleichen Abend gebrochen! MEIN TIPP : auf jeden Fall eine Auslandskrankenversicherung abschließen! Ich hatte sie wegen eines fatalen Missverständnisse nicht!
Trotzdem das Hotel ist unserer Meinung nach gut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Ob Familienzimmer oder Doppelzimmer wir fanden alle gut. Das auch der Garten sehr schön angelegt is ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die animation dort ist sehr respektlos und aufdringlich was das spielen mit den Aktivitäten angeht. Man wird angeschrien, im höchst Fall sogar beleidigt von den animateuren. Für ruhe und entspannung kann man hier defenitiv nicht rechnen. !

Aufenthalt November 2014, Freunde
Dormagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

wir waren in den vergangenen Jahren mehrfach im Lamaya. Dort hat es uns immer gut gefallen - aber die Zeiten haben sich geändert:
während unseres Aufenthalts wurde die Einrichtung von Zimmern getauscht - also verschwanden immer wieder Einrichtungsgegenstände aus den Zimmer und tauchten dann einige Tage später leicht verändert wieder auf.
Es wurden Zimmer richtig renoviert - das bedeutete Lärm- und Geruchbelästigungen. Aber leider waren die Flure über Tage hinweg richtig schmutzig und wir haben uns den Dreck immer wieder in unser Zimmer getragen.
Das Essen war richtig schlecht - alles schmeckte mehr oder weniger gleich. Daran hat sich auch nichts geändert, nachdem wir uns nett 'beschwert' hatten.
Der Pool wurde an einem Nachmittag komplett geschlossen, weil man halt mal sauber machen wollte - ist ja auch richtig so, aber an einem Nachmittag?
Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

sehr schöne Anlage
wir waren immer zum Tauchen hier, und mit den Coraya Divers und dem Jetty einfach nur geniale perfekte Kombination!

Für all-inklusive wrd hier nirgends gespart.
Sehr nettes Personal an der Poolbar!

Zimmertipp: die Familienzimmer sind sehr geräumig und haben großen Balkon/Terasse
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Iberotel Lamaya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Lamaya Resort

Anschrift: P.O. Box 5, Gorayfat Bay, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 6 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 9 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 9 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 10 der Strandhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Lamaya Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Lamaya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamaya Resort Marsa Alam
Lamaya Marsa Alam
Iberotel Lamaya Marsa Alam
Iberotel Lamaya Hotelanlage
Iberotel Lamaya Hotel Marsa Alam
Iberhotel Samaya

Wenn Sie Iberotel Lamaya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.