“relaxen pur !” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 63 Hotels in Marsa Alam
Meran
“relaxen pur !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm. Das Hotel bietet jeden Komfort den man sich nur wünschen kann. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und schmackhaft. Auserdem bietet das Hotel viele abwechslungsreiche Aktivitäten an. Ich würde jederzeit wider dort hinreisen. Einziger Minuspunkt: Das Korallenriff ist sehr weit vom Strand entfernt und daher für "Schnorchler" und Taucher nur schwer zugänglich. Daher musste man auf den benachbarten Hotelsteg ausweichen (ca. 200m entfernt). Die Hotelleitung versicherte uns aber, dass bis Anfang Juni 2010 ein Steg gebaut werde.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Italienisches Clubhotel, in dem ich einer meiner besten Urlaube verbracht habe. Ich war für eine Woche hier; das Essen war wunderbar, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig, und alle Zimmer mit Blick auf das Meer und den Pool.

In Dolphin House, Elphinstone Reef und Abou Dabab war ich tauchen - eines der schönsten Erlebnisse, das ich je hatte.

Ich würde jedem, der nach Marsa Alam reist, empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten.

Sie waren bereits im Elphistone Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elphistone Resort

Anschrift: 25km north Marsa Alam city, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 18 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 28 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 30 der Strandhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elphistone Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elphistone Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elphistone Hotel Marsa Alam
Hotel Elphistone Resort
Elphistone Hotelanlage
Elphistone Resort Marsa Alam

Wenn Sie Elphistone Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.