“Super Urlaub zu akzeptablem Preis” 4 von 5 Sternen

Kahramana Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Blondie Beach | South Red Sea, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 30 von 63 Hotels in Marsa Alam
klaus20052
“Super Urlaub zu akzeptablem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Kahramana Beach ist ein risieges Ferienresort und besteht aus dem "Kahramana Garden" Hotel und dem "Kahramana Beach" wo man entweder in einem Hotel oder aber in Bungalows untergebracht werden kann.

Das Resort liegt leider etwas entfernt vom Ort Marsa Alam, was be den billigen Taxi-Preisen aber kein wirkliches problem darstellt. Zudem gibt es in der Anlage diverse Shops und außerhalb in ca. 50 Meter Entfernung einen kleinen Supermarkt.

Hier ist für jeden Geschmack etwas geboten - man kann so richtig entspannen, Excursionen buchen oder sich am Animationsprogramm beteiligen. Die Animateure sind freundlich und nicht aufdringlich.

Das Essen ist im großen und ganzen ok, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Aber die Qualität der Speisen ist wirklich gut und der Service gut.

Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet.

Vom "Garden" gibt es für lauffaule auch einen Shuttle zum Strand, den man aber bequem zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

1.660 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir (47/49) waren uns von Anfang an im Klaren, das wir ins AUSLAND fliegen. Andere Mentalität d.h.wir wußten, es gibt keine Schnitzel und deutsches Bier. Des weiteren haben uns andere Urlauber anderer Nationalitäten keineswegs gestört-auch sie haben dasselbe Recht ihren Urlaub da zu verbringen, wo sie gerne möchten. Wenn ich nur Deutsche um mich haben will, bleib ich hier!!! Sauberkeit, Ordnung ,Fleiß und Freundlichkeit kann ich nur positiv hervorheben.Für Ägypten einfach top. Klar , zu hause ist es anders, aber wie bereits erwähnt:man muß Abstriche machen. Wir konnten die Woche super relaxen, Wetter 22 Grad, alles hat gepaßt!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel selber macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind sehr groß jedoch die Badezimmer sind sehr veraltert. Das schöne Riff kann man vom Steg aus sehr gut erreichen.
Die Speisen im Restaurant sind sehr geschmacklos zubereitet und fast immer kalt.
Der Kaffee ist ungenießbar da er in Glaskannen auf Heizplatten steht.
60 % der Gäste waren Russen die anderen 40 % Italiener, Franzosen und Deutsche.
Das Personal ist unmotiviert.
Dies war unser 14 Ägytenurlaub aber dieses Hotel würden wir auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Es war alles super klasse und wunderschön!!!!!!Alle waren sehr freundlich und nett und aufmerksam!!!!!

Aufenthalt Dezember 2007, Familie

Sie waren bereits im Kahramana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kahramana Beach Resort

Anschrift: Blondie Beach | South Red Sea, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 26 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 28 der Familienhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kahramana Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kahramana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kahramana Resort Marsa Alam
Hotel Kahramana Beach Resort Marsa Alam
Kahramana Beach Hotelanlage
Kahramana Beach Resort Hotel
Kahramana Beach Hotel Marsa Alam
Kahramana Beach Marsa Alam
Kahramana Marsa Alam

Wenn Sie Kahramana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.