“Alles Tip Top.” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 63 Hotels in Marsa Alam
Münster, Deutschland
“Alles Tip Top.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Traumhafter Urlaub in super Hotelanlage, sowohl geeignet für Familien da genügend Kinderbetreuung vor Ort ist als auch für Freunde so wie wir verreist sind! Super nettes Personal auch in den Restaurrants.Würde jederzeit wieder kommen!Der gala abend war unvergesslich schön, danke für alle personal die das möglich gemacht haben.
Auch einen gruss an Singer Ashraf und die leute vom animation.
Auch die grüsse an die leute von reception Ibrahim und Ayman.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel fällt in keinem Bereich ab. Wir haben uns dort zwei Wochen wunderbar erholt.
Besonders gut gefallen hat uns:
- die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals
- die Nähe zum Strand
- die kurzen Wege in der Anlage
- die Vielfalt und Qualität des Essens
- die Betreuung in der angebundenen Tauchbasis "Wonderfull Dive"
- der wunderbare Blick über die Bucht auf das Meer.

Das Essen ist sehr guter Qualität und sehr lecker und abwechslungsreich. Auch die Snacks in der poolbar sind sehr lecker.
Die Zimmer sind schöne , die sehr schön eingerichtet sind. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Ich finde einfach nur weiterhin Worte wie " sehr schön". Wir würden jederzeit wieder kommen. Danke Herr Ibrahim.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Super Anlage zum erholen , sehr familienfreundlich, sehr sauber und 1a Personal. Essen immer schmackhaft und abwechslungsreich.
Ein ideales Hotel vor allem für Familien. Aufgeräumtes Hotel, saubere Anlagen, reichliches Buffet, gute Animation etc..Der Strand (Badestrand) ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall nochmal.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wer ein super Hotel, super Essen, tollem Strand und nebenbei noch die Möglichkeit finden möchte im Roten Meer stressfrei zu tauchen ist hier genau richtig.

Das Personal war sehr kinderfreundlich, vor allem am Pool Mann. Auch der Strand mit dem feinen Sand ist perfekt für Kinder geeignet, das Wasser ist total klar .
Auch das Personal des Tauch-Centers war freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt.

Die Ausrüstung des Centers schien mir auch auf dem neuesten Stand zu dein (neue Anzüge, Regler, etc.) kann ich aber nicht endgültig sagen, da ich mit eigener Ausrüstung tachen war.
Alles in Allem können wir das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Vielleicht wollen wir auch bald mal wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren zum 2. Mal in dieser Anlage (Coral Hills Resort), und wir kommen bestimmt wieder. Wir hatten eine schönste Zimmer gebucht . Das war unser schönster Ägyptenurlaub überhaupt. Das gesamte Personal ist super hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.

Bei der Essensauswahl ist für jeden etwas dabei.
Das Personal liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Wir möchten uns hiermit auch herzlichst bei Mohamed , dem aufmerksamsten aller Keller bedanken, der uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat, ob beim Frühstück, im Hauptrestaurant, mittags oder abends.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hombrechtikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es wird ein sehr schönes Hotel wenn einmal alles fertig gebaut ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Zimmerreinigung, waren wir schlussendlich sehr zufrieden. Das Essen war gut und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Der Strand könnte noch etwas mehr gepflegt sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Coral Hills Resort Marsa Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hills Resort Marsa Alam

Anschrift: Marsa Alam Road | 27 KM, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 49 von 63 Hotels in Marsa Alam
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hills Resort Marsa Alam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Coral Hills Resort Marsa Alam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.