“Immer wieder.” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 63 Hotels in Marsa Alam
Berlin
“Immer wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren zum 2. Mal in dieser Anlage (Coral Hills Resort), und wir kommen bestimmt wieder. Wir hatten eine schönste Zimmer gebucht . Das war unser schönster Ägyptenurlaub überhaupt. Das gesamte Personal ist super hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.

Bei der Essensauswahl ist für jeden etwas dabei.
Das Personal liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Wir möchten uns hiermit auch herzlichst bei Mohamed , dem aufmerksamsten aller Keller bedanken, der uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat, ob beim Frühstück, im Hauptrestaurant, mittags oder abends.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Hombrechtikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es wird ein sehr schönes Hotel wenn einmal alles fertig gebaut ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Zimmerreinigung, waren wir schlussendlich sehr zufrieden. Das Essen war gut und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Der Strand könnte noch etwas mehr gepflegt sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Coral Hills Resort Marsa Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hills Resort Marsa Alam

Anschrift: Marsa Alam Road | 27 KM, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 48 von 63 Hotels in Marsa Alam
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hills Resort Marsa Alam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Coral Hills Resort Marsa Alam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.