Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbarere Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam
5.0 von 5 Resort   |   92 Marsa Alam- El Qusair Road | Marsa Alam, Marsa Alam 84511, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 66 Hotels in Marsa Alam
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbarere Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Zwar ist das Hotel nahezu vollkommen in italienischer Hand, aber es gibt wirklich schlimmeres. Ansonsten sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und eine gute und besonders gut ausgestattete Tauchbasis der Emperor Divers.
Man vermisst die deutschen Urlauber

Zimmertipp: Schön sind die Zimmer in Block 11 und 12. die haben alle Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.114 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    599
    371
    94
    31
    19
Bewertungen für
407
417
46
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (44)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist nicht zu empfehlen, wir haben uns wegen den guten Bewertungen hier und auch andernorts für dieses Hotel entschieden, um unsere Flitterwoche nach der Hochzeit zu genießen,
dass der ägyptische Standard nicht mit dem Europäischen zu vergleichen ist war uns hierbei durchaus bewusst.
Der Empfang an der Rezeption war leider schon sehr distanziert und unfreundlich, als man uns dann noch ein Zimmer mit getrennten Betten gab hat es noch eine halbe Stunde gedauert bis wir auf Nachfrage das Gepäck in das neue Zimmer (mit Doppelbett) bekommen haben. Die Zimmer sind Sauber und ok aber nichts Besonderes.
Auch eine Verlängerung des Zimmeraufenthaltes am letzten Tag, um drei Stunden ging nur sehr mühsam und mit einem Aufpreis von 25€. Als wir dies ausschlugen hat man uns die Möglichkeit eines "Duschzimmers" zugesagt. Dies war jedoch bei Abreise belegt und man gab uns dann ein noch nicht gereinigtes Raucherzimmer! um uns vor der Abreise noch zu duschen.
Der Service im Restaurant ist unterschiedlich gut/schlecht, je nach dem welcher Kellner den Bereich betreut, nach dem zweiten Tag hat man das aber raus und kann sich entsprechend zu den freundlicheren setzten. Das Essen hingegen ist schlechteres Kantinenessen, ohne Gewürze. Die Nachspeisen unterscheiden sich lediglich im Farbstoff und schmecken immer gleich- süß. Der Abschuss waren dann noch Salmonellen, die wir uns vom Urlaub mit nach Hause genommen hatten!
Das einzig Gute am Hotel ist das Hausfriff, dass neben einer großen Korallen- und Fischvielfalt auch einem sehr tollen Canyon vorweisen kann. Hierzu muss man aber natürlich nicht im Hotel untergebracht sein.

Zimmertipp: Die Verbindung zum WLAN war bei uns im Zimmer ziemlich schlecht und auf dem Balkon eigentlich nicht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emily C, Executive Office von Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
All of your comments have been shared with the Hotel Management Team and I wanted to take the time to offer some feedback on the points that you raised in your review:

We checked your reservation and we could not find mentioned anywhere that you were celebrating your Honeymoon. We would be pleased to organise for you a very special arrangement as per the Hotel policy.

Your room reservation: My colleagues at the Reception have recorded your check-in time at 19:25 in a twin bed room, as no preference was mentioned in your reservation, and then a room move in a queen bed room at 20:12, as they received your notification regarding your Honeymoon.

Honeymooners Amenities: The Honeymoon package includes a complimentary cake offered from the Hotel to be enjoyed either in the room or at the Main Restaurant, according to your preferences.
Mrs. Maria, our guest relation, informed me that you refused the cake and ask instead a fruit basket.

Salmonella Virus: We acknowledge only now your comment about the Salmonella Virus, which it shows its symptoms already within 24 hours after infection.
Also, this virus is famous for expansion velocity, and therefore unlikely to have been the only couple infected.
I care to specify that the Hotels is running under the supervision of ECristal, one of the most famous Health & Safety International Company in this sector which analyse and check each Hotel area on a monthly basis.

Mrs. Maria, recorder a very good comment from your side just before cheek-out, we hope you will give us the pleasure to serve you again.

Sincerely,
Emily
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Besoners zu erwähnen ist ALTAIRY vom Service im Restaurant. Auch wenn der Stress noch so gross war, hat er immer gelacht und war sehr freundlich. Die Tische waren schnell abgeräumt und umgehend hat er uns neue Getränke gebracht wenn wir welche bestellt hatten. Er macht einen sehr guten job! Mit seinem Happy-smile steckt er jeden an!

Vom Küchenchef bekamen wir eine Küchenführung. Alles ordentlich und sauber. Für jede Zubereitungsart gab es einen extra Raum. Es kommt also nicht vor, dass z.b. Fisch und Fleisch in Berührung kommen.
Es gibt eine grosse Auswahl am Buffet. Man findet immer was. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt.

Ein weiterer freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter ist Mohammed der Chef von King Moto Safari! Er bietet schöne Schnorchelausflüge und Quad Touren an!

Die Hotelanlage war sauber und gepflegt! Jeden Tag konnte man Mitarbeiter sehen die die Grünanlage gepflegt haben.

Der Spa und Wellnes Bereich ist nur zu empfehlen. Wir haben jeder 3 Massagen gebucht, da wir wirklich sehr zufrieden waren!

Am Abreisetag war unser Aufenthalt bis 18 Uhr. Das Zimmer muss bis 12 Uhr verlassen werden. Für längere Belegung muss man 25 Euro bis 15 Uhr und 50 Euro bis 18 Uhr zahlen. Wir hätten es schön gefunden wenn das unter Kundenservice fällt und deshlab kostenfrei ist, aber wir haben die 50 Euro dann trotzdem gern bezahlt, weil es der einzige Kritikpunkt war.

Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen!

Zimmertipp: Die Animation ist an manchen Tagen sehr laut. Deshalb würde ich lieber die weite Entfernung zum Rest ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren vom 31.05.-14.06. in Marsa Alam im Moreen Concorde Beach und absolut begeistert. Mein Freund war schon ein paar Mal in Ägypten und so wussten wir, dass 5 Sterne nicht mit dem europäischen Niveau vergleichbar sind, aber wir waren absolut begeistert. Wir hatten super Flüge, sodass wir morgens am Hotel ankamen (unbedingt den Flug über Marsa Alam buchen - von Hurghada muss man noch ca. 5 Stunden durch die Wüste fahren). Nach einchecken und Zimmer angucken (mit Meerblick :)) sind wir direkt zum Mittagessen gegangen! Es gibt eine große Auswahl und immer ist für jeden etwas dabei :)
Der Strand ist auch sehr schön, wobei wir immer in Nähe des Stegs waren. Denn für uns war der Urlaub hauptsächtlich zum Erholen und Schnorcheln gedacht. Und da sind wir absolut auf unsere Kosten gekommen :) Direkt am zweiten Tag kamen die Delphine in die Bucht und uns mehrere Stunden da geblieben. Mein Freund war mit anderen Gästen mit im Wasser - ein einmaliges Erlebnis. Auch sonst ist das Riff wirklich klasse! Super erhalten und eine Vielzahl an Fischen! Zum Schluss haben wir auch den Weißspitzenriffhai und einen Adlerrochen gesehen. Ausflüge haben wir nicht gebucht. Eine Massage, die sehr entspannen war und einen Friseurbesuch mit typischen "Entfernen die kleinen Haare mit dem Faden" waren absolut klasse. Dass man den Preis verhandeln muss, ist natürlich klar! Wenn man nicht groß gestört werden möchte, dann sollte man sich an der Handtuchausgabe die roten Schilder "Bitte nicht stören" holen ;)
Auch das Abendessen ist abolut klasse (besonders der Grill draußen). Wir hatten unseren absolut klasse Kellner Hanni :) Sehr aufmerksam und wir haben uns immer gefreut, wenn er sich über den einen oder anderen Euro Trinkgeld gefreut hat. Dies sollte man sich auch zu Herzen nehmen. Die Angestellten verdienen dort echt nicht viel - es muss kein Vermögen sein, aber ein bisschen Trinkgeld tut uns, wenn wir uns diesen Urlaub leisten können mit Sicherheit nicht weh...
Natürlich gibt es in Ägypten den Wasserkeim, der unangenehme Magen-Darm Probleme bereitet. Dagegen gibt es Antinal (Antinil). Nur das hilft - kann man im Hotel kaufen (aber sehr teuer) oder in Porto Ghalip in der Apotheke. Die Salate werden nun einmal mit dem Wasser gewaschen. Die Ägypter sind dagegen immun. Auf Eiswürfel haben wir deshalb auch verzichtet. Das Bier war super - beim Rest der alkoholischen Getränke darf man einfach nicht so viel erwarten... Aber dafür fährt man dort eigentlich auch nicht hin (und man muss sich ja auch auf etwas freuen, wenn man wieder nach Hause kommt ;))
Die Küche ist absout sauber und top-organisiert. Wir haben spontan ein Küchenführung bekommen und es gibt nichts auszusetzen (und ich bin Ernährungs- und Lebensmittelwissenschafterin).
Die Zimmer waren auch sauber. Unser Roomboy hat uns mit den typischen Handtuchskulpturen überrascht. Besonders als auf einmal ein Affe im Zimmer hing^^.
Maria, die Gästebetreuuerin ist absolut zuvorkommend :) Sehr nette Dame, die sich bei den ganzen ägyptischen Männern durchsetzen kann!
Wir waren wirklich begeistert. Und wer weiß - vllt. kommen wir noch einmal wieder - vorstellen können wir es uns auf jeden Fall :)

Zimmertipp: Meerblick (1.Etage)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Erstmal muss ich sagen das man, wenn man sich für einen Ägypten Urlaub entscheidet, schon wissen sollte worauf man sich da einlässt und nicht zum deutschen Standart vergleichen kann! Ägypten ist nun mal Wüste und ringsherum ist nun mal nichts zum bummeln gehen oder Abendspaziergänge machen!!! DAS IST ÄGYPTEN. So ein Urlaub zeichnet sich durch seine tollen Tauch-und Schnorchelerlebnisse aus! Man liegt eben nicht einfach nur so in der Sonne, man kann jeden Tag was im Wasser erleben.
Nun zum Hotel: das Hotel ist echt super! Groß, schön angelegt, Pool, Bar und Restaurants. Wer diese nicht nutzt: IST SELBER SCHULD! Wir haben sowohl das arabische Restaurant, sowie auch das Fischerrestaurant extra genutzt und es hat sich gelohnt. Die Preise sind echt NICHT teuer. Eine Suppe im Abouf 2,50 (25 ägypt.Pfund) und ein Hauptgericht 7,50! Für UAI Bucher- das arabische Restaurant ist einmal inklusive pro Woche! Da muss ich gleich dazu sagen, dass wir von unseren Lieblingskellnern rund um versorgt worden sind. Es gibt eigentlich nur zwei richtig tolle, die sofort durch ihren tollen Sinn für die Gäste auffallen. Im Service für das arabische Restaurant Abouf und das Fischer Restaurant ist uns Abdel Rhman sehr ans Herz gewachsen! Er ist immer freundlich, überhaupt nicht aufdringlich und hat alles rundum im Griff, kennt die Gäste beim Namen und sorgt für eine super entspannte Wohlfühlatmosphäre! Und im AI Restaurant ist ab Mittag immer Altairy für uns zuständig gewesen. Wir brauchten uns nur setzen und er wusste was wir trinken und hat ohne Aufforderung für Nachschub gesorgt, konnte sich Namen merken und wenn er mal nicht da war, war Chaos an den Tischen. Altairy sorgte, trotz dem vielen Andrang am Abendbüfett für eine kontrollierte, entspannte Atmosphäre! Auch für andere Fragen stand er uns immer zur Verfügung! Viele andere Kellner spielen zwischen den Gästen mit dem Handy! Zum Beispiel der Assistant Restaurant Manager Achmed!!!! DAS WAR NICHT GUT und störend. Erst spielt er mit dem Handy und dann hat er nichts besseres, während dem Mittagsessen zu tun, als die Blumentöpfe hin und her zu schieben! Also lieber MANAGER des Hotels! Wieso ist Achmed Restaurant Leitung? Altairy würde der Job besser stehen! Da ich schon in Ägypten gearbeitet habe, weiß ich Unterschiede zwischen den Mitarbeitern zu schätzen!
Außerdem muss ich noch ein ganz großes Lob an unseren Room Service aussprechen! Wir waren im Haus 12 und unser Zimmerboy hat sich mit mir ein Handtuch-Figuren-Duell vom feinsten geliefert. Das war so lustig, formte ich ein Krokodil, hing am Abend ein Affe hinter der Tür! Vielen Dank für die lustige Woche!
Auch Maria in der Guest Relation war immer für uns da.
In unserer Freizeit haben wir viel geschnorchelt und auch verschiedene Touren genutzt.
Mit Mohameds MOTO SAFARI haben wir sogar gleich zwei Quad Touren mitgemacht! Er hat seinen Stand am Strand und kann super deutsch sprechen. Es hat so viel Spaß gemacht und es lohnt sich echt eine Quad Tour dort zu buchen! Erstens ist es billiger als über den Reiseleiter und zweitens ist der Mensch bei dem man gebucht hat auch dabei! Wie ist es denn beim Reiseleiter? Der dreht uns teure Touren an und erzählt uns alles, damit wir ihn buchen, aber am Ende landen wir eh wieder bei fremde Ägypter, welche uns vom Hotel abholen und dann die Tour durchführen. Bei Mohamed ist das Personal mit am Stand und man lernt sich gut kennen!
Also 100 Punkte für MOTO SAFARI!
Liebe Grüße an alle! Es hat uns sehr gefallen!
Vom Animationsteam haben wir nicht allzu viel mitbekommen. Eine kleine italienerin war immer freundlich und hat "Hallo" gesagt und das Sportprogramm durchgeführt! Das was ich gesehen hab war sehr gut! Von den anderen habe ich nichts weiter gehört oder gesehen. Abendshow waren nicht so berauschend. Ich war selbst Animateurin und wenn wir mit teilweise solchen Gesichtern(ausgenommen die Italienierin) durchs Hotel gelaufen wären, hätten wir aber mächtig ärger bekommen. Mit wenig Animateuren kann man trotzdem gute Shows machen,oder wie wärs denn mal mit ner Kindershow? Die Kinder haben eh keine Lust in der Sonne zu spielen und es ist ein so schönes Theater vorhanden, da könnte man schön üben mit den kleinen und Kostüme basteln!?
Ach und noch ein Tipp: falls ihr krank werdet, könnt ihr den Hotelarzt nutzen, der zwar gut ist, aber sich nicht traut euch den Preis für die Untersuchung zu nennen! Ich war wegen Halsweh bei 145 Euro und erst der Rezeptionist hat mich nochmal dran erinnert, dass ich es ja von meiner Auslandsreiseversicherung zurück bekommen werde! Das war sehr gut, in dem Moment sieht man nur die Zahl und vergisst alles andere.

Zimmertipp: Wir haben extra mit Meerblick gebucht und es hat sich echt gelohnt! Jeder Morgen direkt vor dem Sonn ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Concorde Moreen Beach Resort liegt im Gebiet von Marsa Alam, ca. 30 km vom Flughafen RMF entfernt. Wer Hotels in dieser Umgebung bucht, sollte sich im Klaren darüber sein, das "Nachtleben" nur im Hotel stattfindet.
Das Hotel verfügt über ca. 220 Zimmer die in einzelne 1 oder 2 stöckige Cluster aufgeteilt sind. Wir haben das Zimmer 15003, was zwar ein wenig abgelegen vom Hauptrestaurant liegt, aber mit Terassenzugang ca. nur 150 m vom Meer entfernt war. Diesen Wunsch hatten wir ca. 3 Wochen per Mail gegenüber dem Hotel geäußert und wurde prompt berücksichtigt.
Die Hotelgäste sind zu 70% Italiener und Polen; der Rest Deutsche, Franzosen und relativ wenige Russen und es war viele Familien mit Kindern im Hotel so wie wir auch. WLAN ist gratis und im ganzen Hotel, also auch am Strand empfangbar, wenn auch mit geringer Bandbreite.
Die Zimmer sind geräumig mit 2 getrennten großen Betten, ausreichend Steckdosen, Kleiderschrank und Kofferablage. SAT TV mit ARD und ZDF. Die Terasse verfügt über 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Das Bad ist geräumig mit großer Dusche. Die Zimmerreinigung erfolgte meist vormittags und war okay. Auf den Zimmern gibt es Wasserkocher und täglich Instantkaffee bzw. Tee. Pro Tag gibt es eine 600ml Flasche Wasser zum Zähneputzen, diese können aber bei Bedarf zu den Mahlzeiten aufgefüllt werden. Die Minibar wird nur auf Wunsch gefüllt und ist kostenpflichtig. Es gibt einen Safe, der geräumig ist; Tablet passt locker rein.
Die Mahlzeiten werden im Hauptrestaurant eingenommen. Das Essen empfanden wir als gut, wiederholte sich natürlich aber. Donnerstags ist immer ägyptischer Abend. Bedienungen waren für ägyptische Verhältnisse flott und durchgehend freundlich.
Es gibt noch ein Fischrestaurant und ein arabisches Restaurant, aber nur nach Anmeldung und kostenpflichtig.
Beim Frühstück ist zu beachten, dass das Wurst und Käseangebot überschaubar ist, aber reichlich Auswahl an anderen Sachen vorhanden ist.
Im Restaurant und der Poolbar gibt es richtig tolle Kaffeeautomaten, echt leckere Kaffeespezialitäten...
An der Poolbar gibt es Cola, Sprite etc. zum Selbstzapfen; Bier und Cocktails werden ausgeschenkt. Den ganzen Tag über stehen dort auch diverse Snacks zur Verfügung, die mal mehr mal weniger schmecken...
Das Highlight ist der Strand mit Riff...man findet immer einen Platz, wenn auch nicht unbedingt in der 1. Reihe. Zum Schwimmen ist das Meer nur bedingt geeignet, aber das weiß man ja, wenn man deutsch kann und die Hotelbeschreibung liest, gell Ali?
In den bisherigen 16 Tagen unseres Aufenthalts kamen 3x Delfine vorbei; beim Schnorcheln haben wir Blaupunktrochen, Feuerfische, Drückerfische, Muränen und viele, viele andere bunte Fische gesehen.
Im Hotel gibt es Maria, die Guest Relation, die sich toll um evtl. kleine Probleme kümmert.
Wir sind zufrieden und bald gehen unsere 3 Wochen Urlaub hier zu Ende ....und lieber Herr Ali, vielleicht sollten Sie doch der besseren Verständlichkeit halber an Ihrem Deutsch Arbeiten und vom sachlichen stimmt die Bewertung zu 99% nicht... der Geldautomat ist immer noch kaputt, aber man sollte doch auch immer ein wenig Bargeld bei sich haben und der Shuttle Bus nach Port Ghalib kostet 6€ und die sollte man doch haben...
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben 05.07.2014 bis 19.07.2014 Concorde Moren beach Hotel ferien gemacht. Fragen Sie uns wie wars Ferien?
Wo soll ich anfangen? ab zürich ein flugzeug fast 30 jahre alt und Pilot hat keine information wo sind wir keine ahnung'... wenn Sie dünn sind und klein... sind Sie gut passagiere weil sitz so klein.
Während WM fussball du darfst nicht in deine zimmer gucken. Du musst sischa bar gehen dort ein bier 5 euro aber kein export bier sondern nur egyptische Bier. Wenn animation etwas besonderes abend will muss 25 euro zahlen für was? sag ich Ihnen vom haupt Restaurant transportierte ware und billige bier und getränke mit animation 2 mal 2 minute showw................ nur absockerei....quadfahren 3,5 stunde wir sind nach Abu dabab gefahren Achtung quad hat keine bremsen, wir sind fast gestorben weil während rote flage mit hohe strömige meer schilkrötte gesucht, wir sind fast gestorben....auch ein tipp wenn Sie diese Hotel besuchen muss unbedingt vom front office rote BITTE MICH NICHT STéREN schild verlangen sonst sie haben keine ruhe SPA trip angebot. Ein nacht unsere klima anlage gebrannt. wir sind aufgewacht mit geraucht ist das wirklich ferien?
7 tage lang leider hohe wasser kann mann nicht schwimmen was soll ich erzählen?
Antwort: Kartostroffe,,,,,,,,,,,,,,,,, Wir sind 10 tage lang ohne geld weil bancomatt defekt. Wir haben unsere Reiseleiter angerufen??????? er war sehr beschäftigt, Aber war nur kurz er ist zu uns gekommmen weil er hat meine frau so geschimpft habe gesagt stopp nach 2 minute.... Warummm??????? weil haben wir uns von Ihm hilfe gebetet wir haben kein geld.... Hotel bancomat seit 10 tage kaputt.Wir haben uns Ihm gebeten bitte dürfen wir mit ihm nexte Hotel oder Port Galip fahren dürfen damit wir geld krigen darf? er meint kurz und deutlich nein.. war wirklich alptraum. Schluss hotel war drecklig schmutzig. 5 Sterne hotel nein aber deutlich nein, Gehen Sie Bar und schauen Sie in der Bar Glass ??? kein weiss farbe sondern schmutzige braun. Trinken Sie kafee kalt aber Kokteyl ist heisss no eis..... nein wirklich schreklich.Ich habe letzte tag mein lunge verletzt ich habe gefragt haben Sie ein pille oder tablet gegen schmerzen? Sie haben gesagt nur gegen Bar???? wo ist Humanität wo ist menschlichkeit?????? Animation hehehhee war animation? nein absalut keine. schluss endlich wir haben ein tag weniger ferien gemacht 05.07.2014 (Nachmittag 18.00 uhr waren wir erste mal in Hotel und bis 18.'7.2014 bis 21.00 uhr Hotel verlassen das heisst nur 13 tage wir wollten geld zurück und nie wieder Concorde hotel

Zimmertipp: Ja wir danken uns nur Koch chef und Supervisor Hauskeeping chef Muhammed Rabie und naturlich einzige ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emily C, Executive Office von Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for reviewing our Resort.
All of your comments have been shared with the Hotel Management Team and I wanted to take the time to offer some feedback on the points that you raised in your review.

World Cup 2014: We decided to show the Football World Cup in public areas so as to create aggregation and group atmosphere among our guests, having been an event that unites all nationalities in our Resort.

Imported alcoholics: The All Inclusive package includes soft drinks and local alcoholics that can be consumed by glass. Drinks in bottles, cans, or any imported alcoholic is against charge.
In the Hotel there is the possibility to buy imported beer, like for example 'Heineken' .

Evening Animation: The entertainment of the animation team is absolutely free of charge for all our guests. Maybe you are talking about the special BBQ dinner organised in collaboration between the Hotel and the Staff animation to offer something different to our guests. The dinner takes place around the pool, serving the best quality of meet and includes a typical CowBoy show and a life singer. For those who do not wish to partecipate, is available the Main Restaurant (free of charge), one fish Restaurant 'Baraka' and an Oriental 'A la Carte' Restaurant, 'Abou Auof'.

Quad Trip: Please advice with which company you had your Trip: if is trough your Tour Operator or with the supplier at our beach. We care to investigate about this happened.

Pharmacy/medical assistance: Both the Pharmacy facility and the Medical assistance by the Doctor in house are against charge, as specified in every Hotel's catalogue / advertisement. Humanity has nothing to do with paying for a service provided.

ATM machine: We apologize for any inconvenience you may experience during your stay, we did our best to fix the machine in the shortest time possible.
I have been informed that the Reception offered you the possibility to reach the next Hotel to use their ATM machine against an amount of 10 Euro (2 ways).

The Hotel management had the pleasure to send you a Fruit Basket in your room to apologise for any inconvenience you may experience during your stay and our Guest Relation, Mrs. Maria, had a close contact with you during the whole stay to offer the best assistance service.
During your departure time, Mrs. Maria recorded a very positive comment from your side, we hope you will give us again the possibility to serve you in your next holiday in Marsa Alam.

I hope to host you again soon.

Sincerely,
Emily
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam

Anschrift: 92 Marsa Alam- El Qusair Road | Marsa Alam, Marsa Alam 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 66 Hotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 146 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam 5*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, HRS, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.