Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ferien im Hotel Concorde Moreen in Marsa Alam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam
5.0 von 5 Resort   |   92 Marsa Alam- El Qusair Road | Marsa Alam, Marsa Alam 84511, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 65 Hotels in Marsa Alam
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ferien im Hotel Concorde Moreen in Marsa Alam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr schönes Zimmer im Haus 15 mit direktem Meerblick, Room-Service-Boy (Shaban) sehr freundlich, zuvorkommend und äusserst kreativ!! Essen vorzüglich und abwechslungsreich. Servier-Personal freundlich, hilfsbereit, haben es so in Aegypten noch nie erlebt (waren schon 3 mal).
Massagen im SPA nicht gerade billig, aber equisit. Den Strand 'only for aduilt' haben wir sehr genossen, da ziemlich weit entfernt vom Strand mit Lautsprecher. Die Strand-Liegen bequem und mit Windschutz und nicht zu nah beieinander. Störend war der Lärm der lauten Animatoren-Stimmen im Speisesaal, besonders beim Nachtessen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

879 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    454
    303
    77
    28
    17
Bewertungen für
354
301
35
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zwingenberg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir,ein deutsches Paar(44;49), sind immer wieder in Ägypten, aber dieses mal noch besser untergebracht gewesen als je zuvor.
Wir hatten im Haus 15 mitGartenseiti bebucht und sogar ohne Aufpreis mit Meerblick bekommen.
Die Rezeptionisten sind durchweg super lieb, erfüllen jeden erdenklichen Wunsch.
Erkundigen sich immer wieder, ob auch alles in Ordnung ist. Das Housekeeping ist auf Zack und auf sehr leisen Sohlen unterwegs, die sieht man höchstens mal auf dem Gang. IMMER tip top.
Das mit den Plastikbechern muß man nur dummen Menschen erklären.
Die Kellner sind dermaßen auf Zack. Es wird ,ohne aufdringlich zu sein, gefragt ob man noch etwas zu trinken haben möchte( was bei Mövenpick 5Sterne in Qesir nicht´der Fall ist,da wartet man ca 75 min auf einen nicht motivierten Kellner).
Benutztes Geschirr wird sofort abgeräumt, es ist immer alles zu essen in ausreichender Menge vorhanden. Selbst Allergiker können sich ihre Speisen extra zubereiten lassen, Babynahrung wird auf Wunsch auch warm gemacht.
Das Silvesterbüffet war wundervoll und mit viel Liebe arrangiert.
Die italienische Animation wurde in normaler Lautstärke abehalten, man wurde auch nicht genötigt irgendetwas mitzumachen.
Das Riff ist noch wunderschön aber HÖRT MAL LEUTE: LAßT EURE GRIFFEL UND FÜSSE VON DEN KORALLEN!!!!
WAS EINMAL HIN IST, KOMMT SO SCHNELL NICHT WIEDER!!!
Um es kurz zu machen, es war mal wieder ein traumhafter Ägyptenurlaub in einem freundlichen Ambiente, in das wir bestimmt wieder fahren werden.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rossella T, Executive Office von Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for completed a detailed review on your recent visit to our Resort.

We are glad to read that you enjoyed your time here and that the resort, the services and the nature met your expectations. Thank you helping us informing guests to take care about the reef.

We look forward to host you soon.


Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vechta, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Uns hat diese Hotelanlage mehr als überzeugt, wir freuen uns auf unsern nächsten Besuch nächstes Jahr.

Doch fangen wir zunächst einmal von vorne an:

Ich muss zugeben, ich reiste mit einem schlechten Gefühl in die Anlage, einige Bewertungen wie "5 Sterne im Plastikbecher" hatten mir doch erheblich Sorge bereitet ob das wohl die richtige Anlage sei.

Doch sobald wir ankamen, waren alle Zweifel WEIT weg. Wir wurden königlich und mit einer schier unglaublichen Freundlichkeit begrüßt. Hier findet man Service den ich bisher in keinem 5 Sterne Hotel in Deutschland erlebt habe.

Unser Zimmer lag im Haus "15" mit direktem Blick auf das Fischrestaurant und das Meer *traumhaft*

Das Essen war abwechslungsreich und wir wurde in einer Woche gleich mit 2 Themenabenden überrascht. Toll war auch das es immer eine "Orientel Corner" mit Landeskost gab.

Das Animationsteam ist sicherlich nicht unbedingt auf deutsche Kinder ausgerichtet, jedoch wurde wir immer freundlich angesprochen (auf perfektem Englisch) und bei (z.B. Beachvolleyball) Aktionen mitzumachen war kein Problem, es wurde immer auf Englisch und Italienisch gesprochen.

Ganz besonders hervorheben und zugleich dringend empfehlen möchte ich das "Cafe Abou Auhof" - der Besitzer ( Amir ) serviert die besten Tees und Shishas weit und breit! Zwar nicht im All-Inclusiv enthalten aber dennoch TOP! Dringend ausprobieren, Shishas (echte orientalische) mit "Free-Refill" und traumhaften Ausblick für nichteinmal 2€ - da kann man einfach nichts falsch machen.

Die Gäste waren zu ca. 70% Italiener (keine BongaBonga Italiener sondern stilvolle und freundliche Menschen) und 30% andere Nationen (Deutsche, Franzosen, Norweger...). Eine sehr angenehme Mischung.

Von den wenigen deutschen Gäste (ganz nebenbei wir sind selber Deutsche) vielen uns einige aber besonders negativ ins Auge, dies schilder ich gerne kurz:
Wie schon in vorangegangenen Bewertungen ersichtlich, stört einige die Plastikbecher an der POOLbar (und zwar nur da gibt es Plastikbecher!) - WIR emfanden dies als sehr angenehm, schließlich passiert es häufiger mal, das ein Glas herunterfällt - Scherben am Strand oder im Poolbereich sind sicherlich schlimmer als "Plastikbecher im 5 Sterne Hotel" - die es übrigends in fast jedem Hotel (egal ob 5 oder 6 Sterne) mit Strand/Pool gibt, nicht umsonst sind auch in deutsche Bädern GLASFLASCHEN verboten... SAFTEY FIRST

Ebenso war unser Tischnachbar sauer, als er ein Glas Wasser bestellte (und zwar auf deutsch!) und nicht verstanden wurde bzw nachgefragt wurde.... Ich finde man kann durchaus von Gästen erwarten Englisch zu sprechen, erst recht Gäste eines 5 Sterne Hotels die (zumindest theoretisch) zu den ehr Besserverdienern gehören sollten.
Auch beschwerte man sich über Papierservietten beim Frühstück - HALLO (!!) in dem Land herrscht Wasserknappheit (!!!) - es gibt beim Abendessen und Mittagessen normale Servietten, beim Frühstück nur Papierservietten ist in den meisten (auch nicht orientalischen Hotels) normal.

Für uns gab es keinen Kritikpunkt, der Urlaub wurde seitens der Hotelleitung bzw den Service-Jungs versucht so angenehm wie möglich zu gestalten, es wurde sich sehr um jeden einzelnen Gast bemüht. Ich bin gespannt was uns nächstes Jahr (Neueröffnung Italienrestaurant, Fischrestaurant und SPA) erwartet ;-)

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rossella T, Executive Office von Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for completed a detailed review on your recent visit to our Resort.

We are glad to read that you enjoyed your time with us and that our services met your expectations.

We will report your comments to Amir (Abou Aouf Cafe) and our staff,
they will appreciate.


We look forward to host you soon.


Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Lage, Ausstattung, Service, Sauberkeit und die ganze Ressort-Anlage sind sehr gut. Das Hotel ist erst ca. 11 Monate alt und alles ist noch im frischen Zustand. Die Angestellten dort sind ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Es hat eine grosszügige Poolanlage mit Poolbar bis Sunset, eine 24h-Bar und ein grosses Hauptrestaurant mit grosser Terrasse, die das Meer und die Poolanlage überblickt. Die Zimmer sind top, die Betten gut, wenn man harte Matratzen bevorzugt.
Zum Tauchen: Das House-Reef ist sehr schön, mit einem Canyon zum Einstieg vom Strand aus und einer Höhle in ca. 5 m im südlichen Teil. Zusätzlich gibt es einen langen Steg, der bei starkem Wind eine bequeme Alternative zum Ein-und Aussteigen ist, ausserdem hat man dort das Gefühl, mitten im Meer zu sein, es hat am Ende auch 2 Liegestühle zum Verweilen.
Die Tauchschule heisst Emperor Divers und ist ok, es gibt aber bessere. Es hat offenbar zu wenig Angestellte, was dem Komfort der Tauchgäste zum Nachteil gerät. Die Instruktoren Karina, Mirko und ein ägyptischer Kollege aus Marsa Alam sind sehr nett und kompetent, die 2 englischen Blondies dort aber unerfahren und damit offensichtlich unsicher im Umgang mit Tauchgästen und Schülern. Ein Witz und klarer Fall von Geldmacherei ist die Tatsache, dass jeder Taucher, der > 12 Monate nicht getaucht hat, dort einen Scuba-Refresher-Kurs zum Preis von 99€ machen muss! Freunde von uns haben dafür 1.5 Tage Theorie und Praxis im unbeheizten Pool wiederholen müssen. Bei 2en war der Kurs sicher zu rechtfertigen, aber muss sich ein Advanced Open Water Diver mit 40 Tauchgängen tatsächlich so etwas antun?Eine Freundin von uns musste das! Auch hatte man sonst das Gefühl, für jede Kleinigkeit extra bezahlen zu müssen...

Als Fazit: Ressort uneingeschränkt empfehlenswert, die Tauchbasis mit einigen Abstrichen, vor allem, wenn man seit > 12 Monaten nicht mehr getaucht hat. Das House-Reef ist toll, die Shore- und Boattrips sind gut organisiert.

Wir würden wieder dorthin gehen.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helsinki, Finnland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Dies ist ein neues Resort in toller Lage für Schnorchler und Taucher: großes Riff direkt am Strand, und das Emperor-Divers-Tauchzentrum am selben Ort. Das Resort ist relativ klein (da Massenresorts außer Mode kommen), und die Einrichtungen sind gut in Schuss. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber das Serviceniveau ist etwas uneinheitlich: Zum Beispiel bekommt man zuerst seinen Frühstückskaffee am Tisch serviert, am nächsten Morgen dann nicht mehr. Ich vermute, dass hier ein Managementfehler vorliegt - durchgehende Qualität kommt eben nicht von allen.

Das Essen war von etwas enttäuschender Qualität; in anderen Resorts wird besser gekocht. Die Ägypter verstehen ein köstliches Rindergulasch zuzubereiten, aber hier wurde keines angeboten. Der Hauswein war richtig grauenhaft, aber das Bier war in Ordnung. Zwar prangt überall das Logo von Sakara-Bier, aber serviert wurde etwas anderes. Merkwürdigerweise wurde kein richtiger Orangensaft angeboten, stattdessen irgendeine komische synthetische Flüssigkeit.

Taucher kümmern sich im allgemeinen nicht groß um Essen und Trinken, daher kann ich rein aus Tauchersicht für das Riff und das Tauchzentrum vier Sterne geben.

Also, Leute im Moreen Beach: Strengt euch beim Essen etwas mehr an, legt euch einen besseren Hauswein zu, bietet echten Orangensaft an und sichert ein vorhersagbares Serviceniveau, dann seid ihr sicher im Vier-Sterne-Bereich. Trotz der obengenannten Kleinigkeiten hat mir der Urlaub in diesem Resort Spaß gemacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Thun, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wenn in einem 5Sterne Haus der Cocktail im Plastikbecher serviert wird,der Wein aus dem Zapfhahn absolut ungeniessbar ist und zu einer persoehnlichen Feier keine Flasche Champagner zu kaufen ist,kann auch der perfekteste Strand und eines der schoensten Riffe dass ich in Aegypten gesehen habe dieses Hotel im besten Fall auf 3 Sterne Niveau anheben. Grosszuegigerweise erhalten zwei Erwachsene Menschen 0,5l Mineralwasser in Flasche pro Tag aufs Zimmer weitere Flaschen muessen bezahlt werden.(all inklusive?)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahrensfelde, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben als "Notlösung" dieses Hotel zugewiesen bekommen, "mitten in der Wüste" abseits von allem Leben !
Das Hotel besteht aus kleinen Hauskomplexen mit Gartenblick und Meerblick. Eigentlich schön gelegen, wenn es nicht so weit Abseits wäre !
Keine Infrastruktur, keine Läden außer die 3 Hotelshops.
Sehr freundliches Personal versuchte und den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Aber ....
Ständige Animation für italienische Gäste !!! Wie vorher schon erwähnt, Deutsche werden geduldet ..... Keine englische oder deutsche Programme, alles auf Italien ausgerichtet. Überlaute Musik und Animation erschweren den Relax - Urlaub am Pool oder am Strand, die nicht soweit entfernt sind.
Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse sehr gut, nun ja, italienisch angehaucht ! Aber wohlschmeckend, für jeden etwas vorhanden.
Das Personal ist sehr bemüht es den Gästen recht zu machen und mit Erfolg ! Wir hatten was wir brauchten .... Getränke allerdings die billigsten ! Nun ja, allinclusiv eben. (Wein aus dem Tetrapack, lecker !)
WiFi kostenlos, aber langsam, machte nichts, wir hatten ja Urlaub !
Nach Port Ghalib 25 min Fahrt mit dem Minibus, nach Marsa Alam ca. 40 min.
Wir würden nicht noch einmal hier her fahren, wir haben es uns auch nicht ausgesucht, wir wurden umgeleitet, da man im Port Ghalib in allen Hotels streikte !? Hatten wir in Ägypten noch nicht erlebt !
Bela Italia !!'

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam

Anschrift: 92 Marsa Alam- El Qusair Road | Marsa Alam, Marsa Alam 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 65 Hotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 123 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam 5*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.