“Einfach nur gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam

Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam
5.0 von 5 Resort   |   92 Marsa Alam- El Qusair Road | Marsa Alam, Marsa Alam 84511, Ägypten   |
Nr. 11 von 66 Hotels in Marsa Alam
Linz, Österreich
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das war mein Bester Urlaub bis jetzt in Ägypten.Das Hotel ist toll und man fühlt sich auf Anhieb wohl.Alle sind sehr freundlich und es ist eine wunderbare Atmosphäre im ganzen Areal.Am abend ist das ganze Hotel beleuchtet und das ist sehr romantisch.Wir hatten Zimmer mit Meerblick und ich sah jeden Tag die Sonne im Meer aufgehen.Der Strand ist gut angelegt,es gibt einen Bereich nur für Erwachsene.Es gibt eine langen Steg ins Meer und der Einstieg ist mehr als schön.Da tummeln sich zig verschiedene grosse und kleine Fische ,dass es eine Freude ist.Man muss gar nicht weit hinausschwimmen.Ausserdem war der absolute Höhepunkt, dass oft Delfine in diese Bucht kommen und ich ein paarmal mit ca.50 Delfinen geschwommen bin.Das Restaurant ist toll und sehr sauber.Die Präsentation der Speisen war sehr liebevoll und alles ,wirklich alles ,schmeckte wunderbar.Alle Mahlzeiten werden hier eingenommen.Die Tische sind liebevoll gedeckt und man bekommt die Getränke serviert.Das Personal ist sehr freunlich und hilfsbereit und sehr bemüht den Gast zufriedenzustellen.Ali war unser Kellner ,er spricht ein wenig deutsch und war sehr freundlich und lieb.Die Animation war leider nur in italienischer Sprache,da sehr sehr viele Italienische Gäste in diesem Hotel sind.Den ganzen Tag gab es Aktivitäten und eine gute Musik am Pool,aber nicht störend.Jeden Abend gab es Lifemusik und dann eine Schow,auch alles in italienisch. Auch der Pool war sehr sauber und hatte eine angenehme Temperatur.An der Pollbar gab es einiges zu trinken und kleine Snacks,ausserdem ist alles sehr sauber und lieb dekoriert.Hier ist der fleissigste von allen Muhamed,ihn sieht man nur arbeiten ,den ganzen Tag.
Der Strand ist so wie er sein sollte.Windschutz,dicke Auflagen und vor allem immer freie Liegen ohne lästiges besetzen.In der Lagune kann man bei Flut gut schwimmen und schnorcheln.Auch hier sind einige schöne Fische und Korallen zu sehen.
Wir kamen um ca.23.30 an und das Restaurant wurde extra für uns offengehalten,da wir den langen Transfer von Hurgada hatten.Ich finde das nicht selbstverständlich und spricht für die Gastfreundschaft diese Hotels.
Insgesamt hatten wir einen wundervollen erholsamen lustigen Urlaub,ich finde nicht einen Punkt der Beanstandung,dieses Hotel ist ganz neu ,vieles muss sich noch einspielen.Als Urlauber merkt man davon aber nichts,man kann hier wirklich seinen wohlverdienten Urlaub geniessen und sich wunderbar erholen.Ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam

Anschrift: 92 Marsa Alam- El Qusair Road | Marsa Alam, Marsa Alam 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 66 Hotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.