“Wohlfühlparadies gefunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Kahramana Park

SENTIDO Kahramana Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Kahramana Park
4.0 von 5 Resort   |   23km North Marsa Alam City | South Red Sea, Egypt, Marsa Alam 59640, Ägypten   |
Nr. 35 von 70 Hotels in Marsa Alam
Osnabrück, Deutschland
“Wohlfühlparadies gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Im Juni 2014 besuchten wir dieses Hotel zum 2. Mal und verbrachten wieder einen 2-wöchigen wunderschönen Urlaub dort. Der Service ist besonders hervorzuheben, sowohl an der Rezeption, an den Bars, im Restaurant so auch bei der Zimmerreinigung. Eine genaue Bewertung habe ich schon im letzten Jahr hier abgegeben unter: Schöner Urlaub in schönem Hotel!
In der Gesamtanlage mit Sentido Kahramana Park und Kahramana Beach fühlen wir uns rundum wohl, die traumhafte Gartenanlage ist mit so viel Liebe angelegt und der Blick auf die zwei Buchten atemberaubend.
Wir konnten als Taucher im angeschlossenen Dive-Center Bluesubmarine unter der Unterstützung des sehr engagierten deutschprachigen Co-Leiters Khaled wunderbare Tauchgänge absolvieren und unseren AOWD machen. Nach wie vor ist die Unterwasserwelt im Bereich Marsa Alam faszinierend.
Wir möchten im nächsten Jahr sehr gerne wieder unseren Urlaub in dieser entspannten Atmosphäre verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Im Juni 2013 verbrachten wir in dem neueröffneten Hotel einen zwei-wöchigen Urlaub. Die Anlage besteht aus einem älteren Hotelkomplex und den neuen luxeriösen Chalets, welche zusammen um einen großen Rutschenpark errichtet wurden. Das Hotel wurde neu als Sentido Hotel eröffnet und zu unserer Zeit waren noch nicht so viele Gäste dort. Wir waren im älteren Komplex untergebracht und waren mit dem Zimmer zufrieden. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Die Zimmerreinigung war auch gut. Täglich bekommt jeder Gast eine halbe Literflasche Wasser in den Kühlschrank gestellt.
Während unseres Aufenthalts wurde das neue Restaurant eröffnet, welches sehr geschmackvoll ausgestattet und klimatisiert ist. Die Bedienung dort ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl des Essens ist begrenzt aber geschmacklich gut.
Die Versorgung an der Blue Bar war sehr gut, der Service vorbildlich
Ein großes Lob auch an Hatem dem Rezeptionisten, der uns immer mit Rat und Hilfe zur Seite stand.
Auch der Hoteldirektor erkundigte sich nach unserem Befinden.
Das aufgeschlossene, internationale Animationsteam bereitete uns viel Freude.
Wem der Weg zum Strand zu Fuß zu lang ist, kann die Taff Taff nehmen, sie verkehrt regelmäßig durch die gesamte Anlage.
Man hat die Möglichkeit an den Aktiv- bzw. Relax-Strand zu gehen, beide sind sehr schön.
Die Bars dort können im AI mitgenutzt werden.
Aufgrund der sehr entspannten Atmosphäre und des aufmerksamen Personals haben wir uns entschieden dieses Hotel im August noch einmal zu besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 55 von 70 in Marsa Alam
Abo Nawas Resort
Abo Nawas Resort
Nr. 63 von 70 in Marsa Alam

Sie waren bereits im SENTIDO Kahramana Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Kahramana Park

Anschrift: 23km North Marsa Alam City | South Red Sea, Egypt, Marsa Alam 59640, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 35 von 70 Hotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Kahramana Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Kahramana Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SENTIDO Kahramana Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.