Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Familienurlaub Juli 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Bay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Oriental Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriental Bay
4.0 von 5 Resort   |   15 Km North | Red Sea, Marsa Alam, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 66 Hotels in Marsa Alam
Telfs, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Familienurlaub Juli 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ideale Lage - nur 40 Minuten Transfer, große Zimmer die sehr sauber und schön sind, werden täglich top gereinigt, wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern, und einen Wohnraum - wie eine Ferienwohnung,
Schwimmbadanlage sehr schön, da terassenförmig angelegt nie überfüllt, wir haben morgens immer Liegen bekommen, Handtuchservice sehr angenehm,
Restaurant: vielfältiges Speisenangebot, hier findet sich wirklich jeder was, toll war die "Pasta-Ecke" wo täglich zwei verschiedene Nudelgerichte zubereitet werden - dort ist ein sehr guter und freundlicher Koch der die Gerichte frisch zubereitet, auf der Außenterasse wurde abwechselnd gegrillt (Huhn, Krebs....) oder Pizza gebacken (war der Hit für die Kinder), besonders zu erwähnen sind Mahmout - der kelnner im Restaurant, der sehr bemüht und stets freundlich war, sowie Herr Tarek, der sich sehr um das Wohl dr Gäste kümmert, an der Poolbar bediente uns Herr Mohamed, welcher trotz enormer hitze, vielen Gästen einen super Job machte, immer freundlich war und auch im Restaurant arbeitete er mit und war stets gut gelaunt und sehr bemüht - ein wirklich toller Mitarbeiter, am Strand gibt es mittags immer zwei gerichte, wer mehr Auswahl möchte, kann im Restaurant im Hotel auch mittags essen, dort gibt es wie abends eine große Auswahl, die Speisen sind immer sehr schön angerichtet und überall ist es sehr sauber! So haben wir das in Ägypten noch nie erlebt- es wird immer gleich überall gereinigt und abgeräumt- wirklich TOP!
Animation: uns hat besonders gut gefallen, dass nicht soooooooo viel Animation ist, es gibt Wassergymnastik, Fußball/Volleyball am Strand und am Abend Shows (die leider nicht besonders toll sind) , an der Kinderdisco nahm unser Kleinster gerne teil, ansonsten fand jedoch keine Kinderanimation statt, stattdessen setzte der Animateur (Chico) unseren Sohn und einen weiteren Jungen im Kinderclub vor den Fernseher! Das störte uns enorm, sodaß unser Sohn nicht mehr zur Animation (die eh nicht stattfand) ging. Es gibt im Hotel auch ein italienisches Animationsteam, welches wirklich einen tollen Job macht und sich sehr um die italienischen Gäste kümmert - da könnte das andere Team um Chico noch etwas lernen.
Ansonsten können wir das Hotel nur weiter empfehlen. Der Strand ist einfach traumhaft!!! Das Riff fantastisch! Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub mit der Familie möchte, gerne schnorchelt, der ist hier garantiert richtig! Das gesamtze Personal ist sehr fleißig und freundlich!

Zimmertipp: Wir hatten Meerblick dazugebucht, da man aber nur einen kleinen Teil der Bucht sah, wäre dies nicht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YRefaat, General Manager von Oriental Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir ,
first of all i would like to thank you for your positive comments , it was our pleasure to have your holiday with us , me and my team promise to do our best to increase the level of service to make everybody happy .
we are looking forward to welcome you again .
Thank you and kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

722 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    307
    261
    96
    35
    23
Bewertungen für
201
309
22
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederwurschnitz, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das hotel ist ganz schön und ruhig ..
ABER ..Das Essen ist jeden Tag das gleiche . Animation von groß und klein auch immer das gleiche jeden Tag .
Disco hat bei unseren Urlaub nur einmal eine halbe stunde aufgehabt .. am pool muß man sich ganz früh eine liege belegen ..sonst bekommt man keine mehr ab 9 uhr ...
ABER das schlimme .. wenn man Abends draußen sitzt und noch was trinkt und mit anderen leuten redet , wird halb eins das Licht ausgeschaltet ..(nicht lustig )
Alles Angestellte sind schlecht drauf gewesen ( es ist Ramatan ) .. wir entfehlen dieses Hotel nicht weiter

Mfg
Rena u Daniel

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YRefaat, General Manager von Oriental Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir ,
thank you for your comments , we are doing our best to exceeding the clients expectation .
looking forward to welcome you again at our hotel
Best Regards
Yasser Refaat
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel allgemein:
Der Zustand der Hotelanlage ist insgesamt für ägyptische Verhältnisse soweit ok.

Die geflickten Gehwege und Inneneinrichtungen kennt jeder, der schon einige Male

im Land war und sind kein Grund zur Aufregung. Die Ägypter haben nun einmal nicht

die technischen und handwerklichen Möglichkeiten wie wir z.B. in Deutschland!
Die Hotelanlage mit seinen Quartieren ist weitläufig ringförmig um die sehr schöne

zentral gelegene Pool-Landschaft angelegt. Die 3 Pools sind wie Treppenstufen

angelegt, wobei der obere über eine Poolbar verfügt. Manko: Alle Pools lediglich

1,30 m tief.
Der hoteleigene Strand ist etwas weiter entfernt, aber sehr schön angelegt. Zu Fuß

ist er in etwa 10 Minuten zu erreichen, wobei die einzige Strasse Richtung Marsa

Alam zu überqueren ist. Hierbei helfen nahezu rund um die Uhr Hotel-Mitarbeiter

nebst Leucht-Kelle, um die Besucher sicher über die Strasse zu geleiten. Respekt!
Der Strand liegt sehr schön direkt an der Bucht, verfügt über genügend Schirme und

Liegen und eine Strandbar sorgt für einfache Verpflegung (Getränke und Snacks),

die dem "normalen" Strandfreak durchaus genügen sollten.
Taucher sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, denn die relativ nahe

gelegene Tauchbasis DUCKS bietet klasse Service zu preiswerten Konditionen!



Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
Wer deutsche oder europäische "Sagrotan-Sauberkeit" erwartet, ist insgesamt

gesehen in Afrika sowieso völlig falsch aufgehoben und sollte lieber woanders

Urlaub machen. Es wird sich Mühe gegeben alle Bereiche im Hotel sauber zu halten,

es gelingt oft aber nicht immer. Hier und da kreuzt mal ein Insekt des Besuchers

Weg, was jedoch als landestypisch zu betrachten ist. Man befindet sich nunmal in

einem afrikanischem Land mitten in der Wüste an einem der schönsten Meere der

Welt. Die ein oder andere Ameise, Geckos, Mücken, Fliegen und Schaben sind also

durchaus üblich und haben eher etwas mit vorhandener Fauna als mit Unsauberkeit zu

tun. Die Zimmer werden allerdings top in Schuss gehalten. Ich war 3 Wochen dort

und hatte keinen einzigen Tag etwas zu beanstanden!



Familienfreundlichkeit
Strand, Pool und Hotelanlage sollte Kindern Freude bereiten. Es gibt einen Kids-

Club der zu der Zeit in der ich dort war allerdings mangels Kindern eher wenig zu

tun hatte. Abends findet Kinderdisco statt. Insgesamt ist das Angebot des Hotels

als familienfreundlich zu betrachten. Selbst im Restaurant gibt es immer eine

kleine Auswahl nur für die Kleinen.


Behindertenfreundlichkeit
Hotelanlage behindertengerecht, im Haupthaus (Rezeption, Restaurant, Disco) gibt

es sogar einen Fahrstuhl. Unterbringung behinderter Personen erfolgt wohl im

Erdgeschoss der Wohnanlagen, Rampen und Gehwege sind, soweit ich beobachten

konnte, überall barrierefrei vorhanden. Zum hoteleigenen Strand müssten sie sich

allerdings noch etwas einfallen lassen, da dort einige Treppen zu überwinden

sind...hier also einfach mal vorher anfragen!


Lage und Umgebung
In der unmittelbaren Umgebung gibt es eigentlich nur Wüste. Zu Fuß ist eher nichts

ausserhalb zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gleich NULL! Die paar Shops vor dem Hotel (evtl.

hoteleigene?!) sind total überteuert und laden zum Touristen-Nepp ein. Wer günstig

einkaufen möchte, lässt sich wie auch immer geartet nach Marsa Alam bringen. Dort

gibt es dann Ware zu einigermaßen angemessenen Preisen. Aber vorsicht: Der

hotelverbundene Taxibetrieb nimmt satte 15 EUR für eine Tour (13 km) in die Stadt

und hat wahrscheinlich Monopolstellung - anders lassen sich diese Preise nicht

erklären. Teurer wie in Deutschland und reine Abzocke! GGf. lässt sich günstiger

Transfer über die Tauchbasis abmachen - einfach mal fragen und Preise voRHER

abmachen!!!
Für die Shops und Taxis gilt: Wenn die cleverer wären, würden sie die Preise

ordentlich anpassen und so vielleicht zur Abwechslung auch mal ordentlich Umsatz

machen, aber so stehen die Shops meist leer und das zu teure Taxi nutzt auch kaum

ein Mensch. Einfachste betriebswirtschaftliche Überlegungungen Fehlanzeige...


Verkehrsanbindungen und Ausflugsmöglichkeiten
Von Verkehrsanbindungen - außer dem überteuerten Taxi - kann nicht die Rede sein.

Ausflugsmöglichkeiten werden über die Reiseveranstalter abgeboten. Ich habe die

Tagestour nach Luxor unternommen. War sehr anstrengend, aber auch sehr schön :-)


Restaurants und Bars in der Nähe
NICHT VORhANDEN!


Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Schnorcheln, Tauchen, Muckibude, Massage und Beauty. Das übliche halt.
Quad - und Dromedartouren über Reiseleitung buchen! Irgendwo gabs einen

Tennisplatz - ich war aber nie dort.
Im Hotel selbst rennen natürlich den ganzen Tag die Verkäuferlein von Massagen,

Quad-Touren, Dromedarreiten etc. herum.
Nervt selbstverständlich extrem, wie auch in allen anderen Hotels in Ägypten die

ich kennengelernt habe, kennt man aber inzwischen.
Es vergeht tatsächlich kein Pool- oder Strandtag, wo man nicht von mindestens 2-3

Verkäuferlein auf anstrengendeste Weise genervt wird. Schade!



Service
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Prima! Das gesamte Personal stets freundlich und hilfsbereit. Da konnte ich mich

niemals beklagen!



Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Durchweg gut. die meisten Angestellten sprechen/verstehen mehrere Sprachen.

Englisch obligatorisch, viele verstehn Deutsch, Tscheck und Italiano.


Gastronomie
Vielfalt der Speisen und Getränke
Na ja, man findet immer etwas zum satt werden. Logischerweise wiederholt sich das

Angebot der Speisen (was sollen die auch immer neues kochen?!),aber letztendlich

sollte jeder irgendwas leckeres finden. Viel Hühnchen, Reis, Nudeln, Ocra, Gemüse

und Süßspeisen sowie Obst.
Das Hauptrestaurant hat allerdings den Flair einer Bahnhofshalle!
Ungemütlich, wühlig und mit enspannter Nahrungsaufnahme in orientalischem Ambiente

hatte dies wenig zu tun. Quirlig läuft zu jeder Zeit Gast & Belegschaft zwischen

den Tischen herum. Mein Vorschlag: Schnell essen, satt werden und weg...


Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Getränke landesüblich, Speisen ok.


Atmosphäre & Einrichtung
Tja, das ist wohl der Hauptgrund, weswegen ich nicht noch einmal in diesem Hotel

einchecken werde: Atmosphäre NULL, Einrichtung lediglich praktisch. Funktional

eingerichtet, Gemütlichkeit Fehlanzeige. Eher alles ausgelegt um möglichst bequem

möglichst viele Touristen zu versorgen. Romantik NULL..nach meinem Empfinden.


Sauberkeit im Restaurant, an der Bar und am Tisch
Eher mittelsauber bis schwach-schmuddelig. Im Restaurant teilweise Tischdecken vom

Vortag (mit den entsprechenden Speiseresten), unsaubere Gläser und Teller. Die

Bars kleben eigentlich ständig und die Tische im Aussenbereich (da wo abends

Programm angeboten wird, Miss-Peinlich-Wahl, Kinderdisco, etc.) wurden gefühlt

seit 1 Jahr nicht mehr abgewischt! Aschenbecher werden im laufenden Betrieb nicht

geleert und wenn am Tisch paar Leute rauchen, quillt dieser schon nach 2 Stunden

über. Das aber wohl kluge Berechnung - am Ende hab ich meine Kippen immer einfach

untern Tisch geworfen. Dann ist wenigstens der Arbeitsplatz für den Mann mit

Stielhandschaufel und Besen gesichert....



Zimmer
Sauberkeit & Wäschewechsel
Bei mir Super!!! (Wäschewechsel allerdings nicht getestet!)


Größe des Zimmers
Bei mir SUPER!!!


Animation
Animation tagsüber durchaus ok (Wasserball, Wassergymnastik, Botcha, etc.)
In den Abendveranstaltungen bewegt sich das Animationsteam allerdings auf ziemlich

niedrigem Niveau (für ägyptische Verhältnisse). Nach 18 Besuchen in

verschiedensten Hotels in Ägypten war dieses Team qualitativ so ziemlich das

schlechteste, das ich jeh erlebt habe.
An jedem Tag fand Abends irgendwas statt. Fakir-Show, Oriental-Show, Mrs. or Mr.

Peinlich-Show, Sketch-Show, Mini-Playback-Show...
Interessant war die Fakir-Show mit Feuerspucker und Nagelbrett, die Oriental-Show

mit Bauchtanz und Darwish. Den anderen "Darbietungen" konnte man ein frühes

Schläfchen durchaus vorziehen! Teilweise hirnverbrannt kloppen die Darsteller mit

Pool-Nudeln auf weibliche Nebendarsteller ein, Geschrei ohne Ende, peinlich

peinlich....
Achso: Die "Musik-Dröhnanlage" wird nahezu zu jedem Anlass, auch während der

Shows, viel zu laut aufgedreht. In fast jedem Hotel in Ägypten! Ich frage mich

nach 10 Jahren immer noch, wieso die Kollegen nicht endlich mal ein Gefühl für

Lautstärke und Klang entwickeln...
Es wäre sowieso mal nett, wenn nicht alle Hotels entlang der Westküste den

gleichen Murks anbieten würden! Falls Ihr ein Hotel findet, das mal etwas anders

ist, please MAIL me!!!!


Musik
Im Restaurant, an der Poolbar, eigentlich überall (Disco habe ich nicht

getestet...) jeden Tag dieselbe CD/DVD. Nach 3 Wochen konnte ich den Free-Jazz im

Restaurant oder die "Enigma-ähnliche" Musik am Pool nicht mehr hören. Wie gut das

ich als Taucher da war und oft den ganzen Tag unterwegs ;-)

Publikum
Zu meiner Zeit vorwiegend Tschechen, Polen, Russen und Italiener (Reisezeit

beachten, denn in anderen Zeiträumen dürfte dies sicherlich anders aussehen!).
Die Ost-Europäischen Völkchen hielten sich - als ich da war - vorwiegend ab

morgendlicher Öffnung um 10/11 Uhr an den AI - Bars auf. Ich hatte wegen Ohr- und

Atemwegsproblemen etwa 3 Tage Tauchpause und durfte mir diesen "Käse" dann

ordentlich reinziehen. Ich selbst habe geholfen einen besoffenen Osteuropäer - der

als Vater mit seiner Tochter alleine da war - besoffen aus dem Pool zu heben,

damit dieser dann auf einem Pickup abtransportiert wurde.... Nachmittags um 17

Uhr! Herzlichen Glückwunsch!
Obwohl das Reservieren von Liegen in diesem Hotel eigentlich verboten ist ... na

ihr kennt das ja schon.. ;-) Handtücher liegen schon ab 07.00 Uhr auf den Liegen.

Das Personal kümmert sich diesbezüglich wenig.


Fazit:
War nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Nach 18 Besuchen in Ägypten

(immer andere Hotels und Locations) würde ich den Aufenthalt im Hotel Oriental Bay

eher als durchschnittlich bis schwach unterdurchschnittlich einzuordnen, den

Besuch der Tauchbasis DUCKS Superior allerdings als sehr gut bis sehr gut mit 3

Sternchen!
Wer also als Taucher nur ein sauberes Zimmer nebst Örtlichkeiten zur

Nahrungsaufnahme braucht - dem sollte dieses Hotel durchaus genügen. Abends gibts

immer was zu Lachen und wer genügend Portion Humor mitbringt, kommt durchaus klar!
Für einen Familienurlaub ggf. so eben noch ok (käme auf den Preis an!), aber

Romantischer Urlaub als Pärchen absolute Fehlanzeige, es sei denn man steht auf SM.
Ich werde dieses Hotel selbst als Taucher wohl nicht mehr in Betracht ziehen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YRefaat, General Manager von Oriental Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir ,
i would like to thank you for your review , for your comments we will do our best to improve it in order to make all our clients happy .
Looking forward to welcome you again at Oriental bay
Kind Regards
Yasser Refaat
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Seesen, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

ein sehr schönes sauberes hotel ,so eine ruhe wie in diesem hotel habe ich noch niergends gehabt,einfach zum entspannen ,musik in einer normalen lautstärke,ausser von 11 uhr 30 bis 12 uhr bei der wassergymnastik ,aber ab 12 uhr wieder leise,pools toll tiefe von 75cm für die kleinen und 130cm für die grossen,in den zimmern hört man nichts ,sie sind dank der tollen saubermännern ahmed und co sehr sauber und gepflegt ,
das essen war sehr gut ,abends wurde gegrillt,sport ,tischtennis,billiard,fitnessraum,zum strand sind es keine 5 minuten ,er ist auch sehr sauber,rezeption freundlich ,man hatte auch jederzeit zugang zu den getränken ,animation auch sehr freundlich ,keiner schrie irgendwas wie wasserball,gymnastik ,nein es ging alles in einem normalen ton ab,also einfach nur top,das hotel liegtt allein ,das nächste ist 3 km weiter

Zimmertipp: wir hatten ein zimmer mit meerblick,man konnte das meer durch ein paar palmen auch sehen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YRefaat, General Manager von Oriental Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest ,
On behalf of Oriental bay team , i would like to thank you for your positive review , and we are looking forward to welcome you again .
Kind Regards
Yasser Refaat
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Im Jan. 2014 mit einigen Freunden zum Tauchen im Oriental Bay gewohnt.
Die Apartements und der Service waren o.k. und nicht zu bemäkeln. Die Tauchbasis, das Basisteam ebenso sehr gut.
Die Bucht am Hotel bietet schöne Tauchmöglichkeiten und sogar ein paar wirklich schöne Grotten im Korallenriff.
Für eine paar Tage Tauchurlaub durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YRefaat, General Manager von Oriental Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,
On behalf of Oriental bay team , i would like to thank you for your positive review , and we are looking forward to welcome you again.
Kind Regards
Yasser Refaat
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren zwei Wochen dort, personal Super freundlich.

Hausriff ist der Hammer.
Schildkröten, rochen und vieles mehr ist am hausriff zu sehen
Auch die tauchschule die direkt am Hotel ist, ist einwandfrei.
Essen war auch gut.
Beste hotel
Nächstes Jahr wieder

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YRefaat, General Manager von Oriental Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir ,
On behalf of Oriental bay team , i would like to thank you for your positive review , and we are looking forward to welcome you again.
Kind Regards
Yasser Refaat
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wiesbaden
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Viele grüße aus wiesbaden und bielefeld.wir waren zum 2mal innerhalb von drei monaten im orientel bay.hat alles gepasst.ja gut ein paar kleine sachen gabs schon.ich finde immer was...ich sag das den leuten persönlich.so meine bwertung.zimmer .sehr sauber.essen gut.service gut.pool sehr sauber.gruß an unseren pool techniker hatten viel spass.großes lob an die cleaner.wäscheservice gut.ich .wir haben uns sehr zuhause gefühlt.waren im haus nr 12.kommen anfang dez wieder.wenn es geht wieder haus 12 .oben.ps wie wärs den mal mit klobürsten in den toiletten.ein kleiner wink zu schluß.viele grüß an unser zweites zuhause! horst und frank

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YRefaat, General Manager von Oriental Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir ,
On behalf of Oriental bay team , i would like to thank you for your positive review ,and hope that next time will be much better , you are always welcome at your second home .
looking forward to see you again and soon
Best Regard
Yasser Refaat
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Oriental Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oriental Bay

Anschrift: 15 Km North | Red Sea, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 20 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 23 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 23 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 28 der Romantikhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oriental Bay 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bay Hotel Marsa Alam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oriental Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.