Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel mit schönem Riff.5 Sterne mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hilton Marsa Alam Nubian Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
4.5 von 5 Hotel   |   KM 97 Qusir Marsa Alam RD Abo Dabab, Marsa Alam 84712, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 68 Hotels in Marsa Alam
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel mit schönem Riff.5 Sterne mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt an der Bucht von Abu Dabbab an einem schönen Sandstrand,den man zu Fuß in wenigen Minuten oder mit einem Elektrobähnchen erreicht,wenn man nicht so gut zu Fuß ist.
Die Zimmer,wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick in Haus 18, sind wunderbar geräumig,sehr geschmackvoll eingerichtet,und haben einen schönen Balkon mit weichen Polstermöbeln und Blick zum Meer.
Der Service war ausgezeichnet,das Zimmer immer gut geputzt,und manchmal dekorierte der Zimmerservice das Bett mit lustigen Figuren aus Handtüchern.
Die Außenanlagen sind erst vor kurzem anglegt worden und deshalb noch nicht eingewachsen.Wer also üppige Flora erwartet, wird enttäuscht sein.Es gibt 4 Pools,wovon 2 beheizt sind.Man kann also auch im Winter schwimmen.Leider sind de Pools nicht gleichmäßig warm gewesen.An einer Stelle war es angenehm warm,10 Meter weiter eiskalt.Velleicht kriegt man das ja noch in den Griff.
Leider gibt es ein großes Manko:An den Pools gibt es keine Toiletten.Man muss entweder ins Zimmer,oder in die Lobby.
Am Strand gibt es genügend Liegen,eine gute Toilettenanlage und Duschen.
Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und gut.Auch mittags hat man immer etwas gefunden,das schmeckte.Abends war es manchmal gut,manchmal sehr eintönig.Alles in allem ist das Essen nicht vergleichbar mit anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten.(z.b.Coraya Beach Resort)
Wer gern schnorchelt findet hier ein wunderschönes Riff,man muss jedoch wissen,dass es in den Wintermonaten sehr windig sein kann.Wer empfindlich ist,sollte einen shorty tragen.
Wenn die Bautätigkeiten mal abgeschlossen sind,kann man hier einen entspannten Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.434 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.554
    643
    173
    46
    18
Bewertungen für
719
1.226
58
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
linz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Anlage und zimmer sehr schön. Für Russen und Engländer mag die Verpflegung Ihren Vorstellungen entsprechen.(Russen-brauchen nur ein VOLLES Teller und Engländer Ihre BOHNENSUPPE über Eier und Würstchen!!!) Wir Österreicher erwarten von einem 5-Sterne Hotel etwas mehr Abwechslung,etwas mehr Geschmack und Ideenreichere Deckoration!!!??? Servicepersonal war wenig bis gar nicht geschult. Unter den Namen HILTON habe ich mir etwas anderes vorgestellt!!!!!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Hotel im November 2011 noch nicht komplett fertiggestellt, d.h. es werden noch weitere Zimmer ausgebaut. Bautätigkeit stört jedoch nicht.
Nicht angenehm sind derzeit die Essensmöglichkeiten. Es ist nur das große Hauptrestaurant und die Nubia Bar (in der Hotelhalle mit niedrigen Tischen) geöffnet und das Souk Restaurant, das eigentlich nicht nutzbar ist, da am Abend zu kühl und windig. Das Essen wir vom Hauptküche dorthin gebracht. Für dieses Restaurent sind nur einige Tische reservierbar (warum auch immer?) Hauptrestaurant ist leider zu groß, zu laut und ungemütlich. Stühle im Restaurant mit Flecken.
Essensangebot sollte erweitert werden, da keiner 5 Sterne ! Auch Frühstücksbuffet eher begrenzt, Säfte verdünnt, täglich gleiches Obst wie Orangen, Dattel, Grapefrucht, Melone und Obstsalat aus Apfel. Keine Abwechslung oder Alternative. Keine Teebox. Kein Bacon. Es wird Kaffe oder Schwarztee aus Kannen ausgeschenkt. Nach dem Mittag-Abend-Essen ist nur Tee oder amerikan. Kaffee zu bekommen. Wenn Espresso, Mocca o.ä. gewünscht wird, muß man in die Nubia Bar wechseln und dafür zahlen. Pattiserie ist - wenn frisch - morgens und abends sehr gut. An der Strandbar und Poolbar werden lediglich Snacks wie Hamburger u.ä. gereicht, z. B. eine eine Pizza wäre wünschenswert.! Säfte sind dort gut.
Zimmer und Bäder neu, schön möbliert und großzügig.
Auf fehlende Toiletten und WC Bürsten wurde in früheren Beiträgen bereits hingewiesen.
Strandbereich und Poolbereich locker mit Liegen bestückt. Leider fehlt noch ein Steg zum Riff. Bucht schön und mit nur einem Hotel an der gegenüberliegenden Seite. Der Hauptpool ist nicht beheizt, Areal wunderschön mit Pflanzen und viel Grün angelegt.
Angebot der Animation gut, nicht aufdringlich. Es wird auch stretching und sogar arabisch Kurs angeboten. Abend Show oder Disco im geschlossenen Raum, was für Ruhe in den Zimmern sorgt.
Personal am Empfang freundlich und sehr entgegenkommend, Zimmerboys hilfsbereit, Service im Restaurant nett , sehr freundlich und aufmerksam. Über etwas Trinkgeld freut man sich besonders.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Many thanks for your review and comments.

I can confirm that the main swimming pool is not heated, but 2 other pools are?

The Souk Dinner has now been moved inside the hotel due to the temperature change at night.

Unfortunately we will not be building a ridge over the reef as Abu Dabab is a protected Bay and any ridge would cuase damage to the reef and the sealike. We kindly request that guests use the natural entrance (approx 50 metres walk).

I would like to thank you for your comments and allowing us to review our service standards

regards

Martin Rogers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Schönes neues Hotel in Nubischem Stil mit sehr schönen, sauberen, Zimmern. Sehr angenehm auch der Tee oder Kaffee, den man sich auf dem Zimmer machen konnte und auf der großzügigen Terasse genießen konnte. Toll auch die Möglichkeit das schöne Riff vor der Haustür zu haben und auch Rochen und Schildkröten sehen zu können. Die beheizten und pikobello sauberen Pools sind vor allem im Ägyptischen "Winter" traumhaft. All dies ist 5 Sterne Wert.

Dieses hohe Niveau ist leider im Restaurantbereich nicht zu finden. Es gibt ein Buffetrestaurant mit Bahnhofsathmosphäre und einer Qualität- und Zubereitungsart der Speisen auf keinem 3 Sterne Möbelhauskantinenniveau. Die sogenannten Á la carde Restaurants haben das Niveau und die Auswahl einer Snack Bar. Das Personal ist nett und "bemüht", leider auch nicht auf 5-Sterne Level. Das Outfit der Kellner mit meistens viel zu großen Hosen mit viel zu langen Hosenbeinen und teilweise schwarz vor Dreck war nicht gerade appetitlich. Auch die Polster der Stühle im Restaurant waren fleckig. Aber immerhin Trommeln und Singen die Kellner bei Geburtstagen, es gibt einen, mit Blumen dekorierten, Tisch und eine kleine Geburtstagstorte.

Da das Hotel "ab vom Schuss" liegt, hätte man sich in der einen Woche mehr als ein einziges Mal eine Abendschow gewünscht. Wir wären auch gerne abends in der Disco geblieben, wollten uns angesichts des Schallpegels aber keinen Hörschaden holen. Auch dass das eine oder andere Mitglied des Animationsteams kaum ein Wort englisch spricht und statt dessen uns ständig auf italienisch anspricht fanden wir "Strange". Dann lieber mit Händen und Füßen auf Arabisch, wenn man schon in einem arabisch sprechenden Land Urlaub macht.
Schade dass die W- Lan Preise im Hotel so hoch sind dass das Telefonieren mit eigenem Mobiltelefon nur einen Bruchteil davon kostet. Immerhin gibt es 2 Rechner mit kostenlosem Internetzugang.

  • Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for completing a TA Review on your recent visit to our Hotel.

I would like to thank you for your comments as this enables us to review our service standards.

I am sorry that you found the main restaurant disappointing and will address the issues you have raised with my Food & Beverage Team.

Our Animation Team consists of mixed nationalities. Unfortunately most comments we have is the fact that they are Egyptian and guests expect they to speak every other language except Arabic. You statement is correct - you are in an Arabic Country where they speak Arabic. At present we have over 20 nationalities in the hotel, which makes it a big challenge to communicate to everyone.

We do have 2 free computers in the shopping mall and as from 1st January WiFi in the lounge areas will also be free.

regards

Martin Rogers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir (Opa, Oma und Enkel mit 8 Jahren) verbrachten Anfang November 1 Woche im neu errichteten Hilton Nubian Resort und konnten uns sehr gut erholen! Ein sehr gut geführtes sauberes Hotel mit sehr freundlichen und netten Personal; ein wirklich hervorragendes Essen mit einer Vielzahl von internationalen Gerichten gekrönt mit hervorragendem Rotwein und Süßigkeitenbüfett.
Eine unaufdringliche, jedoch aufmerksame Animation (Wasserball, Wassergymnastik und Volleyball, Schach, Arabisch-Unterricht etc.). Der entzückend eingerichtete Kidsclub (z.B. die Wände mit bunten plastischen Malereien versehen) ist besonders hervorzuheben, da durch den ganzen Tag die Möglichkeit einer Betreuung mit lustigen Spielen, Kreativarbeiten, bis zur Kinderdisco mit bekannten und beliebten Spielliedern etc. für alle Altersgruppen angeboten war (DANKE DARIA!). In der großzügig angelegten Parkanlage gab es von den insgesamt angelegten Pools zwei davon beheizt, was wir auch gut zu schätzen wußten, da es ziemlich windig war! Den Strand konnten wir gut mit den vorhanden Elektromobilen, welche ununterbrochen auf und ab fuhren, erreichen und man konnte gut über einen flache Sandbucht einsteigen; das weiter draußen liegende Riff war für gute Schwimmer schnell erreichbar. Wir hatten das Glück neben der Vielfalt der Fische auch riesengroße Schildkröten schnorchelnd beobachten und fotografieren zu können.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen in diesem schönen Haus und wünschen dem Management weiterhin viel Erfolg!
Maa salamaa!

Herbert, Brigitte + Laura

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Many thanks for your review and kind comments.

We are glad that you and your grandson had a great time and were able to relax and enjoy the hotel facilities.

I will ensure that your comments are passed on to Daria (who will appreciate them)

We look forward to welcoming you back soon

regards

Martin Rogers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reichenbach, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Durch das Großartige Personal ist dieses Hotel jederzeit eine Reise wert. Immer freundlich und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, egal ob man bei den Reichlichen veranstaltung des Animationsteams mitmachen möchte oder sich einfach nur am Pool erholen will. Auch die abendlichen Shows machen viel Spass.
Auch die Kellner in den Restaurants sind gut und daas Bierglas vor einem ist immer gefüllt.
War eine super Reise und ich kann dieses Hotel jedem nur weiterempfehlen

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Mit Google übersetzen
Many thanks for your review and great to see you enjoyed your vacation

regards

Martin Rogers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ein gut geführtes und sehr gut ,organisiertes Hotel. Verpflegung , Hotelzimmer bestens.Sehr gutes Service.Etwas weit entfernter Strand. Jedoch mit Elektroauto alle 20 Minuten gut erreichbar. Wunderschönes Hausriff, täglich Schilkröten zu beobachten. Zuletzt etwas windig.
Die Tauchbasis ist ca 500mvom Hotel entfernt. Der Tauchgang kann über den Sandstrand oder Schiff erfolgen. Übliche Preise

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Mit Google übersetzen
Many thanks for your kind review on Trip Advisor

It was good to read that you enjoyed your visit and that the team looked after you.

Guest can walk to the beach or take the internal tram from the Kids Club.

During the winter Marsa Alam is slightly windy, but still has good temperatures

regards

Martin Rogers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Marsa Alam Nubian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Anschrift: KM 97 Qusir Marsa Alam RD Abo Dabab, Marsa Alam 84712, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 5 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 7 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 7 der Romantikhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Marsa Alam Nubian Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 450
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Marsa Alam Nubian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Marsa Alam Nubian Hotel Marsa Alam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Marsa Alam Nubian Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.