Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel mit schönem Hausriff.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Marsa Alam Nubian Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
4.5 von 5 Hotel   |   KM97 Quseir Marsa Alam Road, Marsa Alam 46621, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 65 Hotels in Marsa Alam
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel mit schönem Hausriff.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Neue noch nicht ganz fertige sehr schöne, ruhige, freundliche Hotelanlage.
Die Zimmer sehr groß, mit hellen Möbel. Wir hatten eines im 23 er Haus genau gegenüber der Baustelle des 26er Hauses. Haben am nächsten Tage ein anderes im 22 er Haus aber im 1Stock bekommen dieses war abermals gegenüber der Baustell des 26er Hauses. Da kein anderes Meerblick Zimmer frei war behielten wir es. An manchen Tagen was es sehr laut. Aber auch nur weil wir so nah unser Zimmer hatten, ansonsten merkte man in der ganzen Hotelanlage nichts von der Baustelle und es werden ständig neue Häuser fertig.
Uns gefiel es aber dotzdem sehr gut, verbrachten die meiste Zeit am Strand mit Schnorcheln am schönem Hausriff. Am Strand schöne Sonnenschirme mit Liegen, immer was frei, drotz Liegestuhlbesetzer.
Das Service war ausgezeichnet, Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war abwechslungsreich, und gut, das könnte man aber noch etwas verbessern. Sehr schön Abends auf der Terrasse mit Kerzenlicht.
Ein Besuch in den verschiedenen Bars lohnt sich allemal.
Über Trinkgeld freud sich jeder ist aber kein Muß!
Habe sogar eine Geburtstagtorte ins Zimmer gestellt bekommen.
Die Hotelanlage hat 4 schöne gepflegte Pools mit Schirmen und Liegen.
Vielen Dank auch für den schönen erholsamen Urlaub!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.046 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.325
    522
    145
    39
    15
Bewertungen für
612
1.041
42
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Normalerweise verfasse ich keine Feedbacks und daher ist dies ist meine erste Hotelbewertung insgesamt.
Da ich aber so begeistert von diesem Hotel war, möchte ich doch folgende Worte loswerden:

Schon am Flughafen begann das exklusive Feeling. Da ich das Hotel ohne Flug gebucht hatte, organisierte das Hotel eine Abholung (gegen Aufpreis)
Der Fahrer empfing mich mit einem Schild "Hilton Nubian Resort: Mr. D....."

Die Fahrt dauerte dann nur eine halbe Stunde, beim Betreten der Lobby und später des Zimmers war mir die Sprache verschlagen. Das junge Alter und die architektonische Schönheit der Bausubstanz sind wirklich beeindruckend. Hier und dort sind kunstvolle Applikationen eingefügt. Zur Begrüßung gab es einen frischen Fruchtsaft und ganz Hilton-like gab es im Zimmer eine persönliche Note des Hotel-Direktors mit einer Selektion ägyptischer Süßwaren. Perfekt!

Das Personal ist äußerst freundlich und zurückhalten. Bedankt man sich für eine erhaltene Leistung kommt freundlichst zurück "with pleasure, Sir". Antrainiert oder nicht, die Mimik und die strahlenden Augen der Angestellten verraten wahre, herzliche Freude.

Bezüglich einiger Unkenrufe meiner Vorschreiber: das Hotel mag zwar noch nicht ganz fertiggestellt sein, allerdings bekommt man davon auch nichts mit, wenn man sich nicht sehr große Mühe gibt, danach zu suchen. Baulärm ist gar nicht zu hören, auch optische Beeinträchtigungen gibt es nicht, da der Rohbau fertiggestellt ist. Handwerker, so wie ich vermute, vervollständigen nur noch den Innenausbau an entfernt liegenden Gebäuden.

Das Meer ist wie an vielen Stellen am Roten Meer traumhaft schön, ich habe in dieser Woche in der Hotel ansässigen Tauchschule meinen Tauchschein gemacht und direkt sämtliche Meeresbewohner inkl einer sehr großen Schildkröte gesehen! Volle Punktzahl hier!

Das Essen war sehr abwechslungsreich! Es gab neben handwerklich erstklassigen, westlichen Basics und Specials auch orientalische Kostbarkeiten, sowie gelegentlich sogar indische Curries.
Es war vom Rinderfilet im Käse-Blätterteigmantel an gedämpftem Gemüse über eine große Salatauswahl bis hin zum Petit Four als Dessert vorhanden, was das Gourmet-Herz begehrt.

Viele andere positive Aspekte wurden schon genannt. Die beste Bewertung, die ich diesem Spitzenhotel gebe, ist die Prognose in den nächsten sechs Monaten wieder zukommen!

Vielen Dank für diese tolle Woche!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Many thanks for your Trip Advisor review and the excellent photographs.

We are glad that you enjoyed your vacation from the arrival point until your departure.

We do hope to see you again within the next 6 months where we would be dlighted to welcome you back

Martin Rogers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Schweiz
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Neue Hotelanlage, sehr ruhig und etwa 60% gefüllt. Es gibt immer einen Platz, egal ob am Pool, im Restaurant, am Strand im Liegestuhl. Alles ist sehr geschmackvoll gestaltet und alle Zimmer liegen ruhig und in der Nähe einer der 4 Pools. Bei All Inclusive Buchung ist alles eingeschlossen, ausser Alkoholkonsum nach Mitternacht.
Die Bemerkungen in den anderen Bewertungen konnten wir, bis auf die fehlende Klobürste, nicht nachvollziehen. Das Hotelpersonal und die Verantwortlichen sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und gehen auf jegliche Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden ein.

Sehr empfehlenswertes Hotel zum Ausspannen, Schnorcheln vor der Tür mit hervorragendem Service und exzellentem Essen... Aber wirklich nur wenn man ohne Klobürste und aufdringlicher Animation, fern von Schweineschnitzel und Pommes geniessen möchte und den ägyptischen Ton treffen kann. Ansonsten fliegen Sie besser in deutschere Urlaubsgebiete.

Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, zurückhaltend und trotzdem ausserordentlich aufmerksam. Jede Bemerkung und Anregung wird ernstgenommen und wenn möglich auch umgesetzt.
Trinkgelder kann man in einen zentralen Kasten (am Eingang zum Restaurant) einwerfen. Alle Mitarbeiter haben tolle Ideen und individuelle Einlagen zu bieten: von Handtuchfiguren bis zu am Tisch gemixten Getränken.
Die Stimmung überall ist super und überträgt sich so auf die Gäste.


Wir haben von vielen, meist deutschen, Gästen gehört, die sich über das Essen beschwerten. Wer grosse also All-Inclusive-Essensberge mit Schnitzel und Pommes erwartet, sollte lieber nach Mallorca oder in die Türkei reisen.

Hier gibt es hervorragend frische Speisen hoher Qualität. Alles in arabisch - ägyptischem Geschmacksrichtungen, frisch zubereitet und abwechslungsreich. Kein Tag ist wie der andere: immer ein neues Motto. Der grosse Fisch oder das Kalb werden frisch präsentiert und vor den Augen der Gäste zubereitet.
...und man kann natürlich (All-Inclusive) soviel essen, wie man möchte.

Sehr romantisch ist das Abendessen auf der Terrasse bei Kerzenschein und lauer Abendluft.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obrigheim
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Super Hotel! Service TOP! Zimmer sauber und schön. Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr gut in dem Hotel aufgehoben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es war uns vorher bewusst, dass das Hotel noch nicht komplett fertig gestellt wurde und deshalb ist es auch schwer alles zu bewerten, da es sich in den nächsten 2 Monaten alles ändern wird. Für uns war es aber jetzt schon ein erholsamer Urlaub mit schönen erinnerungen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and pictures

We are very happy that the building work has been limited, causing very little disruption to guests.

We hope you have the chance to visit us again soon

regards

Martin Rogers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Mit einem 5 Sterne Haus mit dem Namen Hilton werden hohe Ansprüche verbunden.
Die Anlage ist recht neu und braucht noch etwas zur Entwicklung z.B. Garten und Atmosphäre. Die Musik am Hauptpool wirklich grausam (ist aber Geschmackssache – schon mal was von Cafe del Mar gehört :-). Die anderen Pools sind ohne Musik, aber neben den Gebäuden mit Innenausbau (ggf. etwas Baulärm) und noch ohne Getränkeservice (Bar).

Ein Meerblick dürfte schwierig werden, möglicherweise etwas besser nach Fertigstellung der äußeren Gebäudeanlagen (sind noch im Innenausbau). Das Nachbargrundstück versperrt den direkten Weg zum Meer – auch die Sicht. Über ca. 500m Seitenweg kommt man zum Strand, ein Shuttleservice vom Hotel fährt auf und ab (Wartezeiten), oder laufen...von der Rezeption zum Strand ca. 800m.

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind wirklich gut und aufmerksam.
Die Qualität des Essens eher unterer Standard (für 5 Sterne), hier muss noch klar verbessert werden. Die Getränkevarianten sind Standardverschnitt aus Ägypten – an ägypt. Weine werde ich mich wohl nicht gewöhnen ;-).

Internet mit Kabel im Zimmer, oder W-Lan in der Lobby und im Restaurant die Kosten betragen 5,00 € für 30min. –dazu muss man Zugangskarten kaufen- etwas umständlich wenn man beruflich Mailzugang braucht –wer braucht das auch im Urlaub ;-)
Fernsehen mit schönem großem Flat, u.a. 3 Deutsche Programme, aber wer braucht mehr ☺
Zimmer sehr schön, ist ja auch noch alles neu.

Animation – na ja, wer es braucht, sollte abstriche machen – alles noch im Ausbau/Aufbau.
Der Volleyballplatz (leider mit Steinuntergrund) erfreute sich großer Beliebtheit, habe gehört der Platz wurde jetzt auch mit Sand aufgefüllt und ein richtiger Ball ist bestellt.
Fitnessraum ist da, etwas klein, aber geht.

Tauchen tja – für richtige „Vieltaucher“ eher ungeeignet, da gibt es bessere Möglichkeiten.
Die Tauchbasis ist über 1,5 Km Fußmarsch im Nachbarhotel zu erreichen, es gibt aber ein Büro im Hilton und ein Stützpunkt am Strand. Nach Anmeldung erfolgt der Beachdive, das reicht am Hausriff sicherlich auch aus (vom Hilton ca. 800m Fußweg), die Ausrüstung wird von der Basis mit dem Auto zum Strand gebracht. Am Hausstrand schließt ein schönes Riff an, da reicht auch Schnorcheln (mit Schildkröten Garantie uvm.) Weitere Tauchgänge an anderen Plätzen, Abholung mit Minibus, zu anderen Stränden oder zum Boot, sind dann schon umständlicher. Vom Hotel kurz zur Basis, Gerät schnappen und mal schnell vom Steg springen und abgetaucht ist hier nicht.

Wir waren schon sehr oft in Ägypten, im Vergleich mit andern guten Anlagen, gibt es im Hilton noch einiges zu tun...

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for completing a Trip Advisor Review on your recent visit to our Hotel.

We take both negative and positive comments very seriously as they help us to review our service standards for the future.

Please note that we also provide 2 computers with free internet access in the Souk Shopping Mall.

I can confirm that the volleyball pitch has been replaced with additional sand.

I can also confirm that the main Diving Centre is based on the Abu Dabab Bay and that they have a desk in the hotel lobby area and their office in building 11.

regards

Martin Rogers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 eine Woche im Hilton Marsa Alam Nubian Resort und haben in dieser Zeit intensiv getaucht. In paar Informationen zur Umgebung und aktuellen Lage habe ich unter http://www.matthiasriedel.de/aegypten.htm zusammengefasst.

Der Service, die Zimmer und insbesondere das Essen waren sehr gut. Das freundliche Personal war immer bemüht ein wenig mehr zu leisten als man erwarten würde.

Wir waren mehr als zufrieden und hatten eine sehr entspannte Woche Urlaub

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your recent review on our Hotel.

Great to see you enjoyed your vacation and we hope to see you back soon

regards

Martin Rogers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
74746 Höpfingen
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Hotel

6.0





Wir waren das 4. Mal in Ägypten und dies war unser bisher schönster Urlaub. Die Anlage ist sehr schön angelegt, es gibt vier Pools. Da das Hotel erst aufgemacht hatte, gab es nur an einem Pool Essen und Trinken, was uns nicht weiter gestört hat. An den Strand wird man mit einem Elektroauto gefahren. Dort befindet sich eine Strandbar. Der Strand ist sehr schön. Da sich am Strand vom Hotel das Riff befindet, muss man ca. 500 m nach rechts laufen, damit man ins Meer gehen kann. Auch dies haben wir nicht als negativ empfunden, schließlich soll das tolle Riff ja geschützt werden.
Wer ein erholsamen Urlaub verbringen möchte, ist hier richtig. Das Angebot an Ausflugsmöglichkeiten ist vielfältig.
Das Personal ist sowohl an der Poolbar, als auch im Hotel suuuper freundlich. Man wird auf Händen getragen. Dass die Teller sobald sie leer sind, abgeräumt werden, ist in Ägypten normal. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich geputzt, daher war es für uns selbstverständlich immer mal wieder etwas Trinkgeld auf das Kopfkissen zu legen,Es waren verschiedene Nationalitäten im Hotel, was uns nicht gestört hat. Nach 1 Woche wurden wir von verschiedenen Kellnern so herzlich verabschiedet, wie wir es noch nicht erlebt haben. Tekan oder Tehand von der Poolbar hat sogar darum gebeten, dass wir abends noch einmal an die Bar im Hotel kommen, damit er sich von uns verabschieden kann. Dort hat er sich so herzlich verabschiedet, dass es uns schwer viel abzureisen. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bevor man das Restaurant betritt muss man sich die Hände desinfizieren, was wir sehr begrüsst haben. Ebenso bekommt man vorgewärmte Teller, was auch nicht in Ägypten üblich ist. Das Essen ist abwechslungsreich und wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Samstags wird Fisch frisch ausgenommen und zubereitet. Ansonsten gab es von Sushi über Garnelen, Hähnchen +++ alles was man sich wünschen kann. An der Salatbar bekommt man den Salat auf Wunsch frisch zubereitet und garniert. Das Nachspeisebuffett ist einfach lecker. Es wurde sobald die Platten nur 3/4 leer waren, sofort neue hingestellt.
Die Kellner waren nicht aufdringlich, sondern nett und höflich. Bei diesem guten Service gibt man gerne Trinkgeld. Das Restaurant war immer sauber. Das manche Stühle Fettflecken zeigen, denke ich ist normal. Dies war jedoch die Ausnahme! Im Restaurant herrschte eine angenehme Atmosphäre. Niemand hat sich die Teller voll beladen oder beim Anstehen am Buffett vorgedrängelt. Wir hoffen dass Hilton dieses Niveau an Urlaubern halten kann.
Es wird vieles an Animation geboten, was wir aber nicht genutzt haben. Liegen sind sowohl an den Pools als auch am Strand ausreichend vorhanden. Der Strand ist sauber. Auf den Zimmern gibt es Internetanschluss. Im Hotel befindet sich eine kleine Einkaufspassage.
Die Zimmer sind groß und modern aber dennoch gemütlich eingerichtet. Das Zimmer hat einen Flachbildfernseher. Auch gibt es ein Bügelbrett und Bügeleisen. Zum Kaffee oder Tee kochen gibt es einen Wasserkocher. Kaffee, Tee, Zucker ist immer vorhanden und wird immer aufgefüllt. Da uns die Tischsets sehr gut gefallen hat, wurde uns mitgeteilt, dass wir die Adresse des Lieferanten per E-Mail erhalten, was ich auch sehr nett fand. Für uns was es ein suuuuperschöner Urlaub und wir kommen nächstes Jahr wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Your comments and feedabck on your recent to our hotel is appreciated.

The Hotel is operating on a mixed, balanced nationality, which means you will not find one large club controlling most of the areas - which allows all guests and all nationalities to relax and enjoy the facilities.

It was nice to read your comments abou tthe staff being polite and professional - but not pushy

regards

Martin Rogers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Marsa Alam Nubian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Anschrift: KM97 Quseir Marsa Alam Road, Marsa Alam 46621, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 6 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 6 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 7 der Romantikhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Marsa Alam Nubian Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 450
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Marsa Alam Nubian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Marsa Alam Nubian Hotel Marsa Alam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Marsa Alam Nubian Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.