“Tauchen in Marsa Alam 2014” 5 von 5 Sternen

+20 122 737 2126
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 92*
oder mehr
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tauchen in Marsa Alam 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Nachdem ich über Ostern 10 Tage in Port Ghalib verbracht habe, davon 5 Tage mit den Emperor Divers, möchte ich hier kurz meine Erfahrungen und Eindrücke für spätere Gäste festhalten.

Alle 5 Tage waren super, tolle Tauchplätze und wirklich alle von Emperor sind freundlich und hilfsbereit und vor allem motiviert :)
Man kann sich mit jedem auf Englisch unterhalten, auch die Crew der Tauchboote ist sehr freundlich.
Die Tauchguides wissen zu 100% was sie tun, man kann sich voll auf die Erfahrung verlassen und die Tauchgänge genießen.

Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist das Chaos im Dive Center am Strand des InterContinental-Hotels. Da dieser Posten aber erst vor ein paar Wochen offen ist bin ich sicher dass dort in den nächsten Wochen Ruhe einkehren wird und dem Gast besser geholfen werden kann.

Gruß
Severin

Aufenthalt April 2014
TMSEgypt, Manager von Emperor Divers Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Hallo und vielen Dank für den Eintrag über Deinen Osterurlaub. Wir freuen uns, dass Dir die 5 Tage Tauchen hier bei uns so viel Spaß gemacht haben, und wir bedanken uns für die 5 Sterne. Es freut mich außerdem, Dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns inzwischen in der neuen Basis im Intercontinental Hotel in Port Ghalib richtig gut eingelebt haben, und wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Du Dich selbst von den positiven Veränderungen überzeugen kannst!
Sonnige Grüße,

Regensburg, Deutschland
“Toller Tauchkurs und Tauchlehrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Danke an das Team und speziell an unseren Tauchleher Moataz El Gazawy. Er hat sehr gut auf uns aufgepasst und sich super um uns gekümmert! Danke "Mo" für deinen Support. Wir können die Tauchschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Viele Grüße
Elfriede

Aufenthalt April 2014
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, einen Eintrag zu verfassen. Moataz hat Deine Kommentare gesehen, und er ist – genau wie wir – sehr glücklich, dass Du eine tolle Zeit hattest. Wir hoffen, Dich bald wieder im sonnigen Marsa Alam zu sehen.
Vielen Dank,
Salzburg, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein phantastischer Tauchurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Vom Beginn bis zum Ende ein rund um gelungener Urlaub. Die Crew der Emperor Divers ist vom Manager bis zum Kapitän des Bootes sehr empfehlenswert. Die Briefings am Boot liesen keine Wünsche offen, Verpflegung auf den Booten war absolut zufriedenstellend. Der ganze Organisatorische Ablauf war absolut unkompliziert - genau so wie man es sich im Urlaub wünscht. Was mir am meisten imponierte war dieses familiäre Gefühl das man dort zu spüren bekommt - sei es beim Tauchen selbst oder mal bei dem einen oder anderen Deko-Bier.

Aufenthalt Februar 2014
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag und die gute Bewertung für unsere Mitarbeiter, die Boote, die Briefings und die allgemeine Organisation. Ich weiß, dass Du Dich mit dem Gedanken trägst, zurück zu kommen, möglicherweise für ein Profi Training, und wir hoffen wirklich, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Vielen Dank,
Dießen am Ammersee, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hier sind Profis am Werk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Vielen Dank für die sehr kompetente und fachkundige Betreuung. Auch einen Fortbildungskurs kann man hier empfehlen. Bis bald.

Aufenthalt November 2013
Vielen Dank für Deinen Eintrag und für das Top-Rating. Sorry, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße,
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Phantastischer Tauchurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich will es kurz machen: ihr habt versprochen bereit zu sein, wenn ich wieder komme und das Emperor Diver Team hat Wort gehalten und mal wieder alles gegeben um einen phantastischen Tauchurlaub (25.07. - 08.08.2013) zu ermöglichen. Ich hatte diesmal die Gelegenheit auf jedem Boot mal mitzufahren und es hat sich wie im letzten Jahr wieder gezeigt: Auf der Empress Rachel fühle ich mich am wohlsten - meinen aufrichtigen Dank an meinen LieblingsCaptain und seine Mannschaft. Ihr seid witzig, hilfsbereit und sehr professionell. Auch wenn auf der Pegasus, der ISA und der Amy auch alles toll war und jeder alles gegeben hat, mein persönlicher Favorit steht fest.
Auch meine Privat Guides Ahmed, Mohamed, Islam und Victoria: Ihr habt ebenfalls sehr dazu beigetragen, dass dieser Urlaub mein erholsamster in Ägypten und die Tauchgänge die schönsten überhaupt waren. Am Sha'ab Samadai (Dolphin House) hat mich Ahmed ganz entspannt durch die Höhlengänge zwischen den Korallen geführt. Ein absoluter Traum.
Mohamed hat zuverlässig auch die kleinen Sehenswürdigkeiten zwischen den Korallen aufgespürt, mit Islam habe ich Marsa Shoni Soraya ganz neu entdeckt und Victoria wäre unter Wasser vor Lachen fast abgesoffen, weil ich Blödmann den Schwarm Kalmare erst nicht gesehen habe, obwohl ich fast mitten drin war.
Gibt es auch was zu meckern? Klar: einmal wurde ich nicht vom Hotel Three Corners Fyrouz abgeholt (dann hab ich eben einen zusätzlichen DayOff mit meiner Familie verbracht - war auch sehr schön), die Kommunikation im Vorfeld war ein wenig schwierig (da mussten wir ein wenig improvisieren und haben das ebenfalls hingekriegt), Tracey hat so schnell auf Englisch schwadroniert, dass ich dachte ich krieg nur die Hälfte vom Briefing mit (das hat sich in den zwei Wochen kaum geändert - aber ich bin besser geworden). Mehr fällt mir nicht ein.
Die Rechnung zum Schluss war transparent und der Preis super. Fazit: wenn es irgendwie geht, dann komme ich gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2013
TMSEgypt, Manager von Emperor Divers Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Hallo und danke das Sie uns geschrieben haben, und uns eine fantastische Bewertung gegeben haben. Wir schätzen das sehr. Danke auch an das Sie die Bewertung so persönlich gemacht haben, es wird mir eine große Freude sein die Kommentare an Ahmed, Mohamed, Islam und Victoria weiterzugeben und selbstverständlich auch an die Mannschaft auf dem Boot (Rachel). Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für den Fehler der uns bei dem Transport an dem Tag passiert ist, selbstverständlich passieren solche Fehler nicht so häufig. Ich habe auch mit der Mannschaft darüber geredet das solche Fehler nicht wieder vorkommen. Auch werde ich mich Versuchen zu vergewissern, das Taki unser deutsch sprechender das nächste mal wenn Ihr da seid mehr häufiger da ist um die Verständigung zu erleichtern! Und ich hoffe es wird ein nächstes Mal geben, wir haben es wirklich genossen euch hier zu haben und freuen uns auf das nächste Mal mit euch wieder zu Tauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Luke, Manager.
Emperor Divers Marsa Alam

Reisende, die sich Emperor Divers Marsa Alam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marsa Alam, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Emperor Divers Marsa Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Emperor Divers Marsa Alam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.