“Tauchurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 65 Hotels in Marsa Alam
Österreich
“Tauchurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Hotel nach der Tauchbasis ausgesucht und waren angenehm überrascht. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt, wenn auch schon einiges repariert werden müsste. Es waren immer, egal zu welcher Zeit, Liegen sowohl am Pool als auch am Strand frei (nicht wie sonst üblich mit Handtüchern besetzt !!). Sowohl der Strandabschnitt als auch die Liegefläche beim Pool sind sehr großzügig angelegt (Freiraum zu den Nachbarliegen). Das Essen war ok, der Service beim Essen perfekt. Auch an der Rezeption gabs immer ein offenes Ohr. Wlan vorhanden. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (7123) war immer sauber und unser zuständiger Zimmerboy zauberte jeden Tag andere kreative Figuren mit den Handtüchern.
Sehr positiv aufgefallen ist auch der Hotelmanager Farid, der auf seinen täglichen Rundgängen in der Anlage immer für alle ein freundliches Wort und ein Lächeln bereit hatte, egal ob Gäste oder Angestellte. Sehr sympathisch !!
Zum Tauchen: Schönes Hausriff, haben auch zweimal mehrere Delphine gesehen. Alle in der Tauchbasis sind supernett. Der Service ist einzigartig, da die Ausrüstung nach den Tauchgängen von der Crew gewaschen und weggeräumt wird. Das hatten wir noch nie. Die Staffs waren jederzeit da und wirklich hilfsbereit. Die Tauchausfahrten sind sehr gut, da es immer auch Alternativen zu den angeschriebenen Tauchplätzen gibt, wenn man diese schon kennt.
Ich hatte meinen ersten Tauchgang nach drei Jahren (vorher 23 TG) und war doch etwas nervös, doch Moni war sehr einfühlsam und beruhigend. Ich hatte zwei Kurse bei ihr, unter anderem auch meinen ersten Nachttauchgang. Die Tauchgruppen bestanden aus nicht mehr als 5 Tauchern, was wirklich sehr angenehm ist. Mein Mann und ich machten insgesamt 44 TG, die meisten davon mit Hosam, mit dem wir auch außerhalb des Tauchens sehr viel Spaß hatten. Er war immer sehr um seine Tauchgruppe bemüht, seine Briefings waren sehr ausführlich und die TG daher wirklich relaxt. Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit hoffentlichen allen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nun ein 2 mal da und würden immer wieder dort hinfahren Super schönes Hotel Sehr nettes Personal haben sich alle Gefreut uns wieder zusehen Wenn wir Probleme hatte wurden sie gleich gelöst Ein Arzt ist dort auch im Hotel Essen ist gut Trinken ist auch reichlich da nur leider immer zu kalt wenn man dann zu schnell Trinkt bekommt man Durchfall leider Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel Gut für Kinder super tolle Rutschen Abends gibt es für Große und Kleine gäste was zu sehen auf der Bühne

• Aufenthalt September 2014, Familie
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Hallo an alle die 3Corners besuchen möchten,
es ist schon ein etwas älteres Hotel (??)aber es ist sauber und die Menschen versuchen alles,um einem einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.Ich habe s manche Bewertung hier nicht verstanden,aber manche Leute mögen ihren Urlaub damit zu verbringen,Mängel zu suchen...man wird sie finden,aber das was wichtig ist (sauberes Zimmer,gutes Essen,nettes Personal)ist absolut gegeben.Ein besonderer Dank an das Animationsteam rund um Karim Keisa und Baby Lilly..lach....alle Kellner,Rooboys Leute an der Reception waren supr nett und hilfbereit...besonderer Dank an unseren Hassan am "Deutschen Eck"(Beach Bar)"You are the best an in the Hotel"""Es war ein super Urlaub,und wenn jemand was zu meckern hat,dann nur weil er was sucht...Wir sagn einfach nur DANKE für eine schöne Zeit...

Zimmertipp: Alles gleich gut...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Etwas ältere Anlage mit einem an Freundlichkeit und Herzlichkeit nicht zu überbietenden Service.
Meine Gattin und ich verbrachten 2 Wochen in dieser Anlage.
Schon beim Check in in das Hotel waren Kerelos und Hassan zur Stelle.Ein lächeln von hier ein Winken von da und der kleine Willkommenstee. Unvergesslich.
Das Animationsteam um Karim und sein Team sind unglaublich. Die Shows von Ihnen werden mit sehr viel Engagement dargeboten. Auch ausserhalb der Animationszeiten sind die Mädels und Jungs immer für einen da und haben ein Spaß parat.
In der ersten Woche war noch zusätzlich ein weiteres Animationsteam aus Italien "In Viaggi" im Hotel. Die Jungs und Mädels um Valeria Leonetti einfach Unglaublich.
Im Restaurant geben sich alle sehr viel Mühe. Osman, Ahmed, Mohamed auch die Jungs hinter der Theke die die Pizzen und die Pastas zubereiten einfach unglaublich. Wenn man einen Wunsch hat wird dieser Postum umgesetzt.
In der Peanuts Bar sind Ibrahim und Mohamed die hier den Großteil regeln. Auch diesen beiden ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Zeit..
Der nächste Mohamed war unten an der Strandbar. Sein Bier war für Ägyptische Verhältnisse Mega Schaumig ( Cappucino Bier :-) ).

Ich könnte noch so vieles aufzählen.
Wenn man nicht auf Kleinigkeiten herumreitet ist das was der General Manager Farid Guirguis dort mit seinem Team abliefert einfach große Klasse.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Jahnsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wo wollt ihr hin? Nach Ägypten! Nein! Entgegen aller Vorurteile (wie bekommt man die nur aus den Köpfen der von den Medien verunsicherten Menschen?) haben wir wieder unseren Urlaubsflug nach Marsa Alam gebucht und es wieder nicht bereut! Kurzer Transfer von 10 Minuten vom Flugplatz zum Hotel, diesmal ein größeres Zimmer mit Meerblick (haben ja fast alle) in der Nähe der Tauchbasis, WLAN free, Essen viel und abwechslungsreich. Vielleicht könnten die Themen aller drei Wochen wechseln und nicht wöchentlich, da die meisten Gäste zwei Wochen Urlaub gebucht haben. Die Animateure waren eifrig, die Mitarbeiter an den Bars und im Restaurant immer freundlich, auch wenn ein Regen mit Gewitter diesmal einige Stunden Reinigungsarbeiten notwenig machten. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut. Die Strandtücher können bei Bedarf täglich gewechselt werden. Der Rutschenpark mit Aufpassern, damit es keine Auffahrunfälle gibt, ist von Jung und Alt sehr zu empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder im Sea Beach Urlaub machen!

Zimmertipp: Ob im Erdgeschoß mit Terasse oder oben mit Kuppeldach und Balkon - wir haben beides schon genießen k ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Waren am 12.4-26.4.2014 dort und Fliegen wieder dahin am 31.8.2014 freuen uns schon jetzt wieder alle zu sehen Animation super gut Essen sehr Lecker
Würde immer wieder dort hin Fliegen Schnorcheln kann man dort sehr gut

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

gutes hotel, nettes personal, gute Zimmer. WLAN free, Hausriff geht so (Einstieg ist eine zumutung), essen sehr eintönig und nicht angemessen (jeden tag labbrigen Fisch, Möhren, Reis, Kartoffeln. - Salat uns Süßspeisen OK - Kaffee wie immer ohne kommentar), gute tauchbasis, Gruß an Andrea und moni

Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Three Corners Sea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Three Corners Sea Beach Resort

Anschrift: Marsa Alam KM 65 Red Sea, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 19 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 21 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 22 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 27 der Romantikhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Three Corners Sea Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Corners Sea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Sea Beach Resort Marsa Alam
Triton Sea Beach Resort Bewertung
Triton Sea Beach Hotelanlage
Triton Sea Beach Hotel Marsa Alam

Wenn Sie The Three Corners Sea Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.