“Romantik Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fantazia Resort

und 1 weitere Seite
Fantazia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fantazia Resort
4.0 von 5 Resort   |   Red Sea 24km South Marsa Alam | Red Sea 24km South Marsa Alam, Red Sea- Egypt, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 15 von 66 Hotels in Marsa Alam
Goch, Deutschland
“Romantik Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben ein sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel vorgefunden. Der Service war sehr gut. Alle Zimmer haben einen schönen Balkon mit Meerblick es wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gereicht. Die Anlage ist wunderschön gepflegt und sauber. Trotzdem das Hotel ausgebucht war schien es zu keiner Zeit voll.
Das Essen bietet eine große Auswahl und das Personal, wie auch der Manager des Hotels sind sehr freundlich und bemüht das die Urlauber sich wohlfühlen. Da viele Urlauber aus Italien anreisen, findet die Animation in Italieneischer Sprache statt. Wir hatten aber kein Problem damit. Zumal Abends an der Bar draußen mit Meerblick Italienisch Lifemusik gesungen wurde, das war romantisch! Es war ein super schöner Urlaub. Der Strand wie auch das Meer waren sauber und direkt am Hotel. Das Hotel liegt sehr abgelegen, deshalb eignet es sich nicht für Menschen die gerne Bummeln oder Party haben wollen. Ganz wichtig darauf achten!!! das der Flug bis Marsa Alam geht sonst ist die Anfahrt zu lange.

• Aufenthalt September 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben dort einen wunderschönen Tauch und Schnorchelurlaub verbracht.
Es war wirklich alles bestens, sehr freundliches Personal, guter Service, gutes Essen, große saubere Zimmer.
Tauchschule Coraya Divers auch super!
Das Preis- Leistungsverhältnismeiner ist meiner Meinung nach SEHR GUT.
Ich komme gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
fantaziagm, General Manager von Fantazia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2010
Lieber Diver3103,
vielen Dank, dass Sie sich für das Fantazia Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben diese Bewertung abzugeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
Schön, dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht haben.
Es wäre schön, wenn wir Sie noch einmal hier im Fantazia Resort begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen,
Mauro Bortolotti und das Team des Fantazia Resorts

Sie waren bereits im Fantazia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantazia Resort

Anschrift: Red Sea 24km South Marsa Alam | Red Sea 24km South Marsa Alam, Red Sea- Egypt, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 7 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 13 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 14 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 14 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 21 der Romantikhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fantazia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fantazia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fantazia Resort Marsa Alam
Fantazia Marsa Alam
Hotel Fantazia Resort Marsa Alam
Hotel Fantazia Marsa Alam
Fantazia Hotel Marsa Alam
Fantazia Resort Hotelbewertung
Fantazia Hotelanlage

Wenn Sie Fantazia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.