“Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort 5*” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Ghalib Resort

Port Ghalib Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port Ghalib Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Port Ghalib | PO Box 23, Marsa Alam, Ägypten (ehemals Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort)   |
Nr. 31 von 65 Hotels in Marsa Alam
Moskau, Russland
“Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort 5*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Anzahl bolshoy.Kazhdy Tag brachte 1,5 Liter Flasche Wasser, Bettwäsche-und Handtücher alle, sowie jeder Tag bringt ein Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Das Zimmer hat ein Fön und TV.
Das Hotel ist sehr groß. Das gesamte Gebiet der Grün.
Die Speisekarte ist recht vielfältig.
Der Strand ist buchstäblich nur 5 Gehminuten von den Zimmern.
Animation wurde geizig. Disco im Hotel war es nicht.
Die Mitarbeiter des Hotels freundlich. Der gesamte Umfang des Hotels ist es wert, geschützt.
Der Gesamteindruck des Hotels ist weiterhin sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Familie

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Mein Freund und ich verbrachten die letzte Woche in diesem "5-Sterne" Hotel. Wir wollten uns eine Woche Entspannung pur gönnen und buchten das erste Mal in einem all incluxive-Hotel.
Kurz zusammengefasst: Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön, die Räumlichkeiten waren (zumind. oberflächlich) sauber, Zimmer und Bad waren auch ok. Von Luxus kann jedoch keine Rede sein und der Service war so schlecht wie in keinem Urlaub zuvor!!! Das Personal (durchwegs männlich bis auf zwei Quoten-Frauen, die jedoch keine wirkliche Tätigkeit hatten) ignorierte meine Bestellungen und lies mich als Frau fast immer links liegen. Verglichen mit unseren Asienreisen war diese Erfahrung wirklich enttäuschend! Das Essen im Restaurant wurde in Buffetform angeboten und war ganz ok. Es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei - leider wird es mit der Zeit aber etwas eintönig. Toll war die große Gebäckauswahl und das riesige Dessertbuffet! Pizza und Pasta waren auch gut! Leider wurden meiner Meinung nach zu wenig lokale Speisen angeboten und es fehlte auch die Erklärung bei den Gerichten. Man wusste nie so richtig, was man sich da auf den Teller fasste. Fazit: Die Liebe zum Detail und auch zum Gast hat uns in dieser Woche gefehlt. Pool, Salzwasserbecken, Strand und Meer waren wunderschön! Insgesamt war es eine sehr entspannende Woche. Das Hotel war ok, das Personal leider teilweise sehr unfreundlich und zeigte wenig Engagement. Wir hatten uns ein wenig Luxus erwartet, wurden aber leider enttäuscht. Einen extra Minuspunkt gibt es für die Business-Gäste, die die entspannte Urlaubsstimmung stören. V.a. die wahnsinnig Große Vodafone-Gesellschaft, um die sich die letzten zwei Tage alles drehte, fiel negativ auf (lauter hektische Koordinatoren, unzähliges Werbematerial im Restaurant und Strandbereich). Eine Frechheit war die Vodafone-Strandparty, die bis in die Morgenstunden ging. Wir sind auch jung und gehen gerne weg - aber diese Lautstärke war eindeutig zu viel!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel bildet eine Anlage mit dem Crown Plaza Sands und dem Intercontinental. Das Intercontinental bietet kein Allinklusive an (nur HP möglich) und wird von vielen Geschäftsreisenden frequentiert. Die gesamte Anlage ist architektonisch wunderschön gestaltet und die Gartenanlagen werden sehr gut gepflegt. Eine künstlich angelegte Salzlagune durchzieht die gesamte Anlage. Die Freizeieinrichtungen (z.B. Fitnessraum und Spa -gegen Gebühr - sind von allen Hotelgästen nutzbar. Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet. Der Zimmerservice ist gut, Trinkgeld vorausgesetzt. Das Essen ist reichhaltig und abwechselungsreich (orientalisch, asiatisch und italienische Ecken). Der Strand ist breit und weitgehend leer (Stegzugang)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Diese neue 5* Anlage war durchweg eine gute Erfahrung. Sogar das Essen ist hier nicht nur ausreichend sondern auch gut. Es gibt immer ein Salat-Buffet sonst von Pizza (wird frisch vor deinen Augen gemacht - der Hit für Kids) bis zum chinesischen Hünchen mit Bratnudeln oder indisches Curry, ist alles dabei. Desserts: Eis oder lokale Spezialitäten. Das Pool ist super angelegt und sauber (leider ist es hier um 17:00h schon Schluss), der Strand ist auch sehr schön und sauber, tolle Sicht für Schnorchler... Zum Tauchen gibt es verschiedene Angebote, wir sind mit Extra Divers getaucht, außerhalb der Anlage (da wir Extra Divers schon kannten).

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Marl
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Eine wunderbare Hotelanlage. Tolles großes Wohnzimmer in dem es an nichts fehlt. Das Bad ist ebenfalls mit allen ausgestattet was man zur täglichen Pflege benötigt. die Reinigung richtet sich nach dem Trinkgeld welches wir zwei mal die Woche auf;s Bett gelegt haben. Der Gastronomiebereich macht einen sehr angenehmen u.aufgeräumten Eindruck. Das Essen (Frühstück genauso Abendessen) war von sehr hoher Qualität-
soll heißen: sehr abwechslungsreich sehr große Vielfalt und in sehr guter optischer Darstellung. Das Pesonal war sehr Aufmerksam, die Getänke wurden schnell serviert, das benutzte Geschir wurde sofort abgeräumt, einfach angenehm. Diese positive Beschreibung gilt leider nur für unsere erste Urlaubswoche. Ab Der zweiten Woche änderte sich alles grundlegend. Ca.1000 Gäste aus benachbarten arabischen Ländern hielten Einzug. Vorbei mit nivauvollem Urlaub. Abendessen erst ab 21:30 möglich und das in einem totalem Chaos. Das gleich zum Frühstück. Das dauerte 4 Tage an.
Etwas möchte ich noch zum Strand los werden. Für die wenigen Gäste in der ersten Woche waren ausreichend Liegen vorhanden aber was wird sein wenn einmal das hotel ausgelastet ist? Dann müssen die Gäste wahrscheinlich im groben Kies,Muschel, Korallengemisch liegen. Sport am Strand treiben war wegen des besagtem Kies-Muschel-Korallengemisch kaum möglich. Das Animationsteam glich eher einer Schlaftablette. Für AI-Urlauber wird dieses Hotel zur Tortur. Getränke/Imbis einmal ja mehrmals nein, hier ja -dort nein.Macht kein Spaß.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Zurich/Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Keinerlei Unterhaltung, nur für ruhesuchende Gäste. Hervorragende Architektur aller Bauten und wunderschöne weitläufige Anlage. Restaurant sehr gut konzipiert, keine Esshalle wie in vielen anderen Hotels, überall guter Service. Sämtliches Personal sehr freundlich und gelativ gut ausgebildet. Schwimmbad leider meistens nur mässig beheizt (dauerndes Reklamieren notwendig!), Strand sehr nett angelegt, sehr gute Unterwasserwelt zum Schnorcheln, noch intakte Korallen, Zimmer modern eingerichtet. Sehr gutes Essen (Buffet mit mehreren Themen-Stationen). Grosse Aussenterrassen der Restaurants für alle Mahlzeiten. Während unseres Aufenthalts nur mässig besetzt, ideal zum Ausruhen. Aber Achtung: Gleichzeitig Kongresshotel, je nach Anzahl Kongressteilnehmern und deren Herkunft (eine Woche vorher Kongress mit ca. 500 Russen, ein Horror für die übrigen Badegeäste!). Grossartige Lagunen-Landschaft zum Schwimmen. Hotel nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Port Ghalib Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Ghalib Resort

Anschrift: Port Ghalib | PO Box 23, Marsa Alam, Ägypten (ehemals Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 26 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 30 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 31 der Romantikhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Port Ghalib Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Ghalib Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Hotelanlage
Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Hotel Marsa Alam

Wenn Sie Port Ghalib Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.