“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 63 Hotels in Marsa Alam
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben einen tollen Urlaub im Crowne Plaza Hotel verbracht. Das Hotel hat einen großen Pool und eine riesige Lagune mit Salzwasser und einem künstlichen Strand. Das Team des Crowne Plaza ist sehr freundlich und nett. Sie tun alles für ihre Gäste. Wir mochten auch die tolle Arbeit des Animations-Teams. Die Aktivitäten tagsüber waren unterhaltsam und interessant. Wasserball und Aquagym mit Luca und Twist waren sehr gut und unterhaltsam. Aber auch die anderen Aktivitäten von Luca, Twist, Max, Kelly, Sarah und Anna haben unseren Aufenthalt verbessert. Wir gingen gerne zu den Shows, die immer ein anderes Thema hatten. Das Animations-Team hat unseren Urlaub schön gemacht. Vielen Dank für alles, und ich hoffe, dass wir uns wiedersehen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Waren vergangene Woche in diesem Hotel.
Die Anlage selbst ist sehr schön, die künstlich angelegte Salzwasserlagune ist sicher einmalig allerdings mit etwa 90 cm Tiefe zu seicht zum schwimmen. Das Meer ist nur über einen Steg zu erreichen, die Metall Stiege ins Meer ist auf Grund tlw. fehlender Gummimatten sehr rutschig und wegen dem hohen Wellengang ist der Einstieg ins Meer gefährlich. Allerdings, wenn man drinnen ist wird man mit einem wunderschönen kilometerlangen Riff belohnt.
Der Strand ist sehr gepflegt und wenn man zeitig aufsteht findet man noch einen freien Sonnenschirm mit Betten.
Die Zimmer sind groß, mit Steinboden und steinernen Nachtkästchen ??. ein Schrank ohne Türen !! vervollständigt die Einrichtung. Das Zimmer ist aber sauber und wird auch vom Personal gut gepflegt.
Ja soweit zu den Vorzügen denn viel mehr gibt es nicht. Wir war schon sehr oft in Ägypten, in allen Landesteilen und auch am Nil, aber nirgends war das Drumherum so schlecht wie in diesem Hotel.
Von der Animation war nichts zu bemerken außer zu laute Musik am Pool.
Die Shows am Abend waren grottenschlecht und nur in italienischer Sprache. Es gab 2 Bühnen, man wusste nicht wo was stattfand, die Beginnzeiten waren nur Hausnummern, daher kein Stern für die Animation.
Das Essen, ja, die Salate, die Nachspeisen waren in Ordnung aber die Hauptspeisen waren eintönig und Fad. Am Grill war alles, außer Leber und Huhn, ungenießbar.
Die Lamm und Rinderkoteletts wie eine Schuhsohle, man konnte sie kaum schneiden, geschweige denn Essen. Auch das Beef Stroganoff, das es einmal gab, war aus diesen Grund ungenießbar. Die Pizza waren nur mit Tomatenmark und Käse belegt, man konnte sich keinen zusätzlichen Belag auswählen.
Auch bei den Spagetti konnte man sich nicht die Zutaten, wie sonst üblich, aussuchen obwohl ein Koch mit allen Zutaten dahinterstand. Man konnte nur aus der Schüssel vorne die fertigen Spagetti entnehmen, meistens nur mit Tomatenmark.
Es gab in dieser Woche kein einziges mal eine panierte Speise.
Die Getränke musste man sich meistens selbst holen da das Personal mit Tische abräumen beschäftigt war. Also anstellen und beten das noch Gläser da sind wenn man endlich drankommt.
Da wurden die Getränke in irgend ein Glas eingefüllt das gerade da war. Wein im Wasserglas, Bier im Weinglas ec.
Für mich war es eines der schlechtesten Restaurants in einem ägyptischen Hotel.

Die Getränke am Strand bekam man in einem kleinen Plastikbecher, auch das Bier. das war nicht mal ein 1/8 Liter !!!. Es stand nirgends angeschrieben welche Getränke es überhaupt gab, weder am Strand, noch im Restaurant oder an der Bar. Von Cocktails ganz zu schweigen.

Internet grenzt an Nepp, für eine habe Stunde in der Hotelhalle will man 3,50.-!!!

Für mich nur ein 3 Sterne Hotel mit schlechter Küche..

Was noch erwähnenswert ist und manches erklärt ist die Zusammensetzung der Gäste in diesem Hotel.

Laut Gästebetreuerin sind 85% Russen, 10 % Italiener und 5 % andere.

Jeder soll sich darüber sein eigenes Bild machen.

Für jemanden der Sonne, Strand, Tauchen und Meer liebt, zu empfehlen. Für andere die zusätzlich auf Ambiente, Unterhaltung, Sport und gute Küche Wert legen ein No Go.

Ich kann diese Anlage nicht empfehlen und werde auch sicher nicht mehr hinfahren !!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel M, Hotel Management von Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihre TripAdvisor Bewertung des Crowne Plaza Sahara Oasis. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen wo wir die Erwartungen der Gäste übertreffen und in welchen Bereichen wir uns in der Zukunft noch verbessern können.
Alle von Ihnen aufgeführten Anmerkungen wurden mit der Geschäftsleitung durchgesprochen und ich möchte mir gerne die Zeit nehmen genauer auf einige der Punkte einzugehen und Ihnen zu erläutern wie ihr Feedback verwendet wird.
Wie von Ihnen erwähnt, ist die Salzwasserlagune mit einer maximalen Tiefe von 1 meter das Herzstück des Resorts. Diese Tiefe garantiert die einfache Benutzung fuer Gäste jeden Alters und unterschiedlichen Schwimmfähigkeiten. Grössere Tiefen sind ausserdem im Hauptpool vorhanden und der Steg ermoeglicht einen direkten Zugang zum offenen Meer. Der Steg und die Stufen die den einfachen Einstieg ins Rote Meer ermöglichen, wurde so Konstruiert um den Erhalt des Korallen Riffes zu garantieren und damit dem Ägyptischen Naturschutzgesetz zu folgen. Das Rote Meer wurde ers kürzlich als eines der weltweit besten Tauch – und Schnorchelgebiet ausgezeichnet und das Hotel möchte weiterhin unterstützend dazu beitragen das diese natürliche Schönheit erhalten bleibt und auch in der Zukunft noch vielen unseren Gästen Freude bereiten wird.
Ihr Kommentar über das frühe Aufstehen um noch einen Sonnenschirm mit Liegen zu bekommen wurde an unseren Recreation Manager und sein Team weitergegen. Die Herren werden sich bemühen, sicher zu stellen das Sonnenliegen nicht mehr reserviert werden so dass alle Gäste gleichermassen die Möglichkeit haben sich einen schönen Platz auszusuchen. Ausserdem werden im kommenden Monat zusätzliche Liegen und Sonnenschirm in diesem Bereich platziert.
Bezüglich des Unterhaltungsprogramms, möchten wir erwähnen, dass wir momentan zwei Animationsteams haben. Ein Team ist das international Team welches tägliche Aktivitäten am Pool – und Strandbereich anbietet z.B. Wasserball, Aerobics, Bauchtanz, Boccia um nur ein Paar nennen. Am Abend können unsere Gäste sich dann fuer die Auffuehrung des internationalen teams im Theater in der Nähe der Tennisplätze entscheiden welche in verschieden Sprachen stattfindet. Zusätzlich haben wir noch ein Italienisches Animationsteam. Dieses Team hat sein eigenes Theater am Strand wo Shows und sonstige Aktivitäten stattfinden. Das ist vermutlich die Erklärung für das Missverständnis.
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit unserem Kulinarischen Angebot bezüglich Vielfalt und Qualität nicht zufrieden waren. Sicherlich verstehen sie, dass es nicht einfach ist verschiede Nationalitäten und deren individuellen Vorlieben gerecht zu werden. Es ist eine grosse Herausforderung für unsere Köche. Wir empfehlen daher jedem Gast, welcher nicht mit dem Angebot zufrieden ist, in direkten Kontakt mit unserer Gäste Betreuung oder dem Küchenchef zu treten. Vieles kann, aus Erfahrung, auf diese Art und Weise zur Zufriedenheit des Gastes geregelt werden. Alle angebrachten Kommentare wurden unserem Küchenchef vorgelegt um diesbezüglich Verbesserungen vorzunehmen.
Als teil unseres All Inklusive Programmes werden in unseren Bars eine Auswahl an Lokalen Spirituosen, sowie Bier und Wein in Glässern serviert. Aus Sicherheitsgründen werden Getränke im Strandbereich in Einwegbegbechern serviert, allerdings besteht für unsere Gäste keinerlei Einschrenkungen bezüglich der Anzahl der Getränke. Auf Grund Ihres Feedbacks bezüglich des Getränkeservices im Hauptrestaurant werden wir sicherlich daran arbeiten unsere Rationalität und Qualität zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste in der Zukunft gerechter zu werden.
Unsere Internetpreise stimmen mit denen der Lokalen Anbieter überein.
Ich bedauere sehr, dass sie Ihre Anliegen nicht während Ihres Aufenthalts vorgebracht haben. Wir versuch so gut als möglich uns den Anliegen unserer Gäste direkt vor Ort anzunehmen und Alternativen während des Aufenthaltes anzubieten. Dies ist nicht nur für die Zufriedenheit der Gäste wichtig, sonder auch um durch das erhaltene Feedback unseren Service für zukünftige Gäste, welche sich für einen Urlaub im Crowne Plaza Sahara Oasis entscheiden, zu verbessern
Ich hoffe wirklich dass wir mit unseren Antworten ihren Erwartungen ensprochen haben und sie sich vielleicht in der Zukunft noch einmal für einen Urlaub mit uns entscheiden werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Vom 6. bis 15. Jan. 2013 wirklich schönen Tauchurlaub in Port Ghalib verlebt.
Hotel absolut o.k. - Ideal in Verbindung mit Tauchurlaub.
Essen ebenfalls super und reichhaltig - wer da nichts passendes findet, dem ist anderswo sicher auch nicht zu helfen.
Bin absolut zufrieden, zumal auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war.
Aus meiner Sicht auch im Hinblick auf die tollen Aussenanlagen und den Strand auch für Familien zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Neuwied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir kommen jedes Jahr nach Ägypten und waren schon überall im Land. In einem solchen Hotel haben wir noch nie gewohnt. Das Personal hatte keine Lust, das Essen war absolut überschaubar und das Animationsteam hat sich ausschließlich um italienische und russische Gäste bemüht.
So wenig inclusive haben wir noch nie erlebt, am Strand gab es nur kleine Becher, Wasser in Flaschen musste man für 3 Euro kaufen. Überhaupt waren die Preise im Hotel der Hammer. Alles kostete extra. Schade, denn die Anlage ist eigentlich sehr schön. Allerdings hat das Animationsteam durch eine superlaute Dauerbeschallung alle in den Wahnsinn getrieben.Den Rest haben die anwesenden, sehr lauten Italiener erledigt, die vor allem beim Essen sehr präsent waren. Keine Chance auf Pizza und Pasta. Unser Fazit: Nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Solms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Danke für einen unvergesslichen Urlaubstag im Hotel...am zweiten Urlaubstag wurde das Hotel komplett bestreikt...nix ging mehr..kein Angestellter mehr zu sehen..Chaos und Plünderungen fingen an die Oberhand zu kriegen...Hotel wurde kurze Zeit später komplett geschlossen...Umzug ins Iberotel Lamaya Resort ...sehr guter Tausch...im Crownw Plaza wird mich keiner mehr sehen und das mit absoluter Sicherheit...Drecksladen...unhöfliches Personal....mehr gibts dazu nicht zu sagen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hotel M, Guest Relations Team von Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Liber Steve,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Crowne Plaza Sahara Sands und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare mitzuteilen.

mit Bedauern musste ich lesen, was Ihnen in unserem Hotel widerfahren ist.
Der Umgang mit unseren Gaesten soll zuvorkommend und freundlich sein. Dies scheint bei Ihnen nicht so gewesen zu sein. Ich bitte Sie, die zu entschuldigen!
Sie koennen versichert sein, dass wir mit unseren Kollegen gesprochen haben und die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich Sie dennoch wieder bei uns begruessen duerfte und Sie moeglicherweise persoenlich kennen lerne um Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war und wir das besser koennen.
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren nun das zweite Mal in diese Hotel innerhalb eines halben Jahres und waren wieder begeistert.... Wir lieben dieses Hotel und den Ort Port Ghalib. Wir hoffen bald wieder kommen zu können...Auch das gesamte Personal war wieder super hilfsbereit, zuverlässig und zuvorkommend. Das Animationsteam hatte sich etwas verändert war aber genauso witzig und animierend wie zuvor.Sam und alle anderen sorgten immer für reichlich Spaß.

Auch das Essen und der Service waren wieder sehr gut, manchmal musste man etwas länger auf seine Getränke warten, aber das war meistens zu den Stoßzeiten im Restaurant. Auch das Cardamon war wieder eine gute Abwechslung.Auch die Lifeguards am Steg waren wieder sehr kompetent; Einer wechselte leider das Hotel, diesen haben wir auch sehr vermisst. Aber wir wüsnchen ihm nur das Beste.

Danke für einen traumhaften Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihre Ferien und Ihre Kommentare mit uns teilnehmen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt waren und dass Sie genossen unseren Dienstleistungen. Ich werde Ihre große Kommentare mit unseren Mitarbeitern und dem Animation, dem Rettungsschwimmer und Kellner wiederholen.

Wir hoffen, die begrüßen Sie wieder in unserem Hotel in der nächsten Zukunft zu haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das perfekte Hotel für Verliebte. Der Strand ist sehr nahegelegen. Ideal zum Schnorcheln, mit vielen farbigen Fische. Es sind keine Ausgangsmöglichkeiten für junge Leute vorhanden. Das muss nicht sein. Ansonsten alles perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt waren und dass Sie genossen unseren Dienstleistungen. Ich werde Ihre grosse Kommentare mit unseren Mitarbeitern wiederholen.

Fuer Ihren Hinweis bezueglich der Ausgangsmoeglichkeiten, wir sind zu diesem Thema suchen, um unseren Service zu verbessern und gewinnen Gast vollen Zufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Gruessen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort

Anschrift: Port Ghalib | PO Box 23, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 26 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 27 der Familienhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Hotel Marsa Alam
Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Hotelanlage

Wenn Sie Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.