Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub im Palast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace Port Ghalib

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marsa Alam suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
The Palace Port Ghalib
Speichern
The Palace Port Ghalib gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 23 | Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten (ehemals InterContinental The Palace Port Ghalib Resort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 70 Hotels in Marsa Alam
Oer-Erkenschwick, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traumurlaub im Palast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Es war ein traumhafter Urlaub. Ein genialer Service vom gesamten Personal.
Sehr nettes Managment. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Ich bedanke mich hiermit nochmals für die tollen, 10 Tage und ich komme ganz bestimmt 2015 wieder. Freue mich jetzt schon. Besten Dank auch hiermit nochmals an die beste Bedienung... (Tamer S.)
Sabrina aus Zimmer 5306

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 5306 ... das war in der obersten Etage. Sehr ruhig und man konnte sogar das Meer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc R, General Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Unsere Liebe Wertvolle Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Intercontinental The Palace Port Ghalib Resort und danken Ihnen für Ihre unbezahlbare Zeit, um die Vorlage eines Tripadvisor-Rezension zu unserem Hotel, froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Gastfreundschaft genossen.

Ihr Lob für das Personal, vor allem Tamer mit ihm geteilt werden, und er wird so glücklich sein mit ihm.

Es war eine große Freude, Sie bei uns und erfreut haben, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

888 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    658
    164
    47
    14
    5
Bewertungen für
244
452
54
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
luxembourg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir( vereist 3 personnen ) waren Im April 2014 für eine Woche in diesem sehr schönem Hotel, ruhiger Atmoshäre, schöne Zimmer und sehr sehr sauber. Strand einfach wunderschön... und äusserst zuvorkommendes Personal. Meine Tochter hat eine Glutenintoleranz und ist sehr eingeschrenkt was sie essen kann... aber in diesem Hotel hatten, wir den besten Service den man sich wünschen kann,Jeden abend frisch gekocht und Glutenfrei. Vielen vielen Dank

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick obereEtage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc R, General Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Unsere Liebe Wertvolle Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Intercontinental The Palace Port Ghalib Resort und danken Ihnen für Ihre unbezahlbare Zeit, um die Präsentation eines Tripadvisor-Bewertung über unser Hotel, froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Gastfreundschaft genossen .

Sie freuen zu wissen, dass unsere Köche über die Glutenfreie allergische erfüllt Ihre Tochter Nahrungsmittelbedarf.

Es war eine große Freude, Sie mit uns und freuen uns, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Gerne wieder! Für alle, die es ruhig mögen, ein absolutes muss! Service war super, große Auswahl an verschiedensten Gerichten, guter Wein, schöne Lage, insbesondere die direkte Strandlage. Luxuriöser Speisesaal, trotz Buffetform kein Mensafeeling.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc R, General Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Unsere Liebe Wertvolle Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Intercontinental The Palace Port Ghalib Resort und danken Ihnen für Ihre unbezahlbare Zeit, um die Vorlage eines Tripadvisor-Rezension zu unserem Hotel,

Freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Gastfreundschaft, sehr schön genossen zu wissen, dass Sie mit den täglichen Buffets und den täglichen Küchen Lebensmittel Sorten und der Wein war glücklich.

Es war eine große Freude, Sie mit uns und freuen uns, zu wissen, dass Sie hatten einen tollen Urlaub hier bei uns.
Wir freuen uns, Sie an Ihrem zweiten Zuhause wieder begrüßen zu dürfen.

Meine besten Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kilchberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Der Gästebetreuer, Mr. Hassan, hat mich gebeten, eine Mitteilung auf Social Media zu machen. Dem komme ich gerne nach. Mr. Hassan ist sehr eifrig bei der Aufnahme von Gästekommentaren und ist dauernd auf Achse mit einem vollgekritzelten Ringbuch. Mich hat er innerhalb einer Woche sicher vier Mal gefragt, ob alles in Ordnung sei. Und jedes Mal hatte ich das Gefühl, er lerne einen neuen Gast kennen. Ich habe sicher vier Mal meine Zimmernummer erwähnt. Dabei ist das Hotel nicht voll ausgelastet. Eigentlich schade, denn das Interconti hat eine wunderbare Architektur, Garten, Pool, Strand. Alles vom Feinsten. Das Hotel ist nur 10 Min. vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Die Stadt Port Ghalib ist immer noch im (zögerlichen) Aufbau. Die Konjunktur läuft wegen der politischen Situation nicht gemäss dem Wunsch der Planer. Der Service am Strand ist vorbildlich. Das Sonnenbett unter einem Strohdach wird angebettet, jeder Gast erhält ein eisgekühltes Wasser. Der Strand ist lang und sandig. Wie an machen Orten am Roten Meer kann man nur über einen Steg zum Schwimmen und Schnorcheln gelangen. Das Wasser ist klar, türkis und voll von Korallen und bunten Fischen. Die Zimmer, wir hatten Meersicht, 6305, waren wunderbar. Samy, der Housekeeper, hat einen Superjob gemacht. Alles sehr sauber, wunderbare Ruhe während der Nacht. Toller Balkon. Das Essen ist so lala, es gibt immer genügend zum Futtern, Hungern muss man nicht, an jedem Abend gibt's ein neues Thema. Das indische Buffet hatte nicht viel mit Indien zu tun. Generell hat's der Koch nicht so mit Gewürzen und Kräutern, alles schmeckt ziemlich fad. Sogar die lokalen Speisen. Vielleicht passt er sich an die Kundschaft an, die meist aus Italien (70 %) oder Deutschland (25%) kommt. Dabei sind die Gäste sehr international und kultiviert. Das Hotel bietet viel Erholung, ist nicht geeignet für Teenager, aber Gäste, die auch das kulturelle Programm schätzen, kommen auf die Rechnung. Der Sänger am italienischen Abend (jeweils donnerstags) ist absolute Spitze (nicht verpassen!). Er hat eine Superstimme und macht einen Supersound. Mr. Hassan, laden Sie den Mann unbedingt wieder ein. Er wird noch viele ihrer Gäste begeistern.
Etwas seltsam war, dass Gästen mit einer Abreise am späten Nachmittag oder Abend keine Umkleidemöglchkeit angeboten wird. Meine Mutter (80jährig) wollte sich mangels Alternativen im Kofferaufbewahrraum umziehen, was natürlich nicht ging (CCTV). Die Rezeption war ziemlich überfordert: "Sie können die Zimmer behalten, müssen aber extra bezahlen", sagt der eine Rezptionist. "Warum haben Sie das Zimmer nicht behalten," fragt der andere Rezetionist. "Fragen Sie noch einmal, wenn Sie auschecken, oder fragen Sie, wann Sie sich umziehen wollen". Schliesslich wurde die alte Dame in eine Art Keller geführt. Da gibt's noch Service-Verbesserungspotential.
Insgesamt sehr tolle Ferien, wir würden wieder hinfahren. Die paar Patzer sollten sich mit Mr. Hassans Hilfe noch beheben lassen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc R, General Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Unsere Liebe Wertvolle Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Intercontinental The Palace Port Ghalib Resort und danken Ihnen für Ihre unbezahlbare Zeit, um die Vorlage eines Tripadvisor-Rezension zu unserem Hotel, froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Gastfreundschaft genossen.

Ihr Lob für das Personal, vor allem Hassan mit ihm geteilt werden, und er wird so glücklich sein mit ihm.

Es war eine große Freude, Sie bei uns und erfreut haben, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit ruhiger Atmosphäre und äußerst zuvorkommenden Personal.

Das essen entspricht weitestgehend den ausgelobten "ägyptischen" 5 Sternen.
Der Service war, bis auf den im Poolbereich, spitze.

Daumen hoch!

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc R, General Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Unsere Liebe Wertvolle Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Intercontinental The Palace Port Ghalib Resort und danken Ihnen für Ihre unbezahlbare Zeit, um die Vorlage eines Tripadvisor-Rezension zu unserem Hotel, froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Gastfreundschaft genossen.

Es war eine große Freude, Sie bei uns und erfreut haben, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Optisch ist dieses Hotel und die komplette Anlage sehr sehr schön, wie der komplette Ort Port Ghalib. Leider hapert es sehr am Service und am Essen. Wenn man die patzer im Service mit Humor erträgt hat man eine Lustige Zeit in diesem Hotel.

1)Zimmer: Unser Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt, selbst wenn man einen Zettel raugehängt hat. Uns ging es nicht so sehr ums aufräumen sonder um das auffüllen der Minibar und des Kaffees. Nachdem mir dann den Roomboy ansprachen brachte er uns was wir wollen natürlich gegen ein Trinkgeld. (Wir bezahlten also das Auffüllen und bezahlten selbstverständlich auch das Getränk selber noch mal)
In der ersten Nacht wollte ich mir eine Cola aus der Minibar nehemen doch diese War abgeschlossen? Am nächsten Morgen wurde sie dann nach Nachfrage aufgeschlossen.

2) Das Essen: Es gibt jeden Abend ein Themenbüffe, spätestens nach dem Zeiten mal merkt man das TamTam drumrum ist immer anders aber das Essen ist immer das selbe. Teilweise waren die Speisen auch nicht mehr warm und immer schlecht Gewürzt.

Durch mein Bett führte ein Ameisenstraße, bemerkt hatte ich das erst in der zweiten Nacht weil ich mich Wunderte wieso es ständig überall junkt, also machte ich Nachts das Licht an und sah überall Ameisen im Bett. Als ich am nächsten Morgen meinen Laptop einschaltet flüchteten aus allen öffnungen Ameisen aus dem Gerät.
Wir haben nach der fünften Nacht das Hotel verlassen.

Positives:
Wir hatten erst vor länger zu bleiben und haben an der Rezeption um eine Verlängerung gebeten. Als wir dann doch früher abreisen wollten wurde und die Reservierung kostenlos Stoniert.
Alle Mitarbeiter an Rezeption waren unglaublich zuvorkommend, bemüht und sehr sehr zuvorkommen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc R, General Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Our Valuable Guest,

Thank you for choosing The Intercontinental The Palace Port Ghalib Resort and thank you for your priceless time to submitting a TripAdvisor review about our hotel.
Your comment regarding the room cleaning, the ants that you found in your room bed , the coffee and tea refilling, the room dining service and the theme nights for the dinners will be addressed to the concerned departments and to the responsible managers to see where improvements can be done and take the proper actions.

Pleasure to inform you that your comment is very important to us to evaluate our quality of service and be sure that all what mentioned by our valuable guests are always discussed and working on makes the necessary improvements to satisfy our guests, as the negative points mentioned in your review will be taken seriously to improve it to be always at our valuable guests expectations.

Your praises for the reception staff will be shared with them, as they will be so happy with it.

Hopefully we can get another chance to welcome you once again

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reinbek, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren im April bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und fahren in 3 Wochen wieder hin. Das Personal kümmert sich immer um die Belange der Gäste und möchte einen außergewöhnlichen Urlaub bieten. Vielen Dank an Mr. Hassan für die tolle und zuvorkommende Gästebetreuung.

Die Zimmer sind geräumig und werden vom Housekeeping sehr gründlich gereinigt. Von den Suiten und Meerblick-Zimmern hat man einen schönen Blick auf die Lagune und die Hafeneinfahrt.

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, jeden Abend gibt es ein anderes Buffet-Motto. Je nach Gästeauslastung alternativ auch A-la-Carte.

Zimmertipp: Wir hatten eine Seaview-Suite (6208) am Ende des Flures mit 2 Balkonen und einen separaten Gäste-WC ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc R, General Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Unsere Liebe Wertvolle Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Intercontinental The Palace Port Ghalib Resort und danken Ihnen für Ihre unbezahlbare Zeit, um die Vorlage eines Tripadvisor-Rezension zu unserem Hotel, froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Gastfreundschaft genossen.

Ihr Lob für das Personal, vor allem Hassan mit ihm geteilt werden, und er wird so glücklich sein mit ihm.

Es war eine große Freude, Sie bei uns und erfreut haben, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marsa Alam angesehen:
8.2 km entfernt
Iberotel Coraya Beach Resort
Iberotel Coraya Beach Resort
Nr. 1 von 70 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 1.737 Bewertungen
23.5 km entfernt
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
0.1 km entfernt
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Nr. 29 von 70 in Marsa Alam
4.0 von 5 Sternen 1.060 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
7.4 km entfernt
Jaz Dar El Madina
Jaz Dar El Madina
Nr. 2 von 70 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 919 Bewertungen
1.0 km entfernt
Marina Lodge at Port Ghalib
Marina Lodge at Port Ghalib
Nr. 21 von 70 in Marsa Alam
4.0 von 5 Sternen 1.113 Bewertungen
7.7 km entfernt
Jaz Samaya Resort
Jaz Samaya Resort
Nr. 13 von 70 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 105 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Palace Port Ghalib? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Palace Port Ghalib

Anschrift: PO Box 23 | Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten (ehemals InterContinental The Palace Port Ghalib Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 2 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 3 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 7 der Familienhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 106 €
Anzahl der Zimmer: 308
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental The Palace Port Ghalib Hotel Marsa Alam
Intercontinental The Palace Port Ghalib Hotelanlage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Palace Port Ghalib besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.