Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel mit bestem Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental The Palace Port Ghalib Resort

Speichern Gespeichert
InterContinental The Palace Port Ghalib Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
InterContinental The Palace Port Ghalib Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Port Ghalib | Red Sea, Marsa Alam 23, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 64 Hotels in Marsa Alam
Zug, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Hotel mit bestem Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Leider war uns nur eine kurze Woche Urlaub in diesem feinen Hotel vergönnt. Wir kommen aber bestimmt wieder zurück und nächstes Mal sicher für eine längere Zeit. Das Hotel hat eine 5-Sternebewertung verdient.
Eine sehr schöne Hotelanlage, überall sauber und gepflegt. Grosszügige Zimmer und ein gepflegter Zimmerservice. Ein intaktes Hausriff vor der Haustüre (der Einstieg zum Riff, zum Schutz der Korallen, korrekterweise nur über einen Steg erlaubt). Ohne Ausnahme sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfreiches Personal.
Hassan Zamir, verantwortlich für die Gästebetreuung, ist sehr aktiv besorgt um das Wohl der Gäste und nimmt jede Anregung gerne entgegen. Das Hotel ist offensichtlich sehr bemüht, Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu erhalten und zu verarbeiten.
Kritik an der Küche können wir nicht nachvollziehen. Natürlich haben wir es hier mit einem Buffetservice und nicht mit einem à la carte-Restaurant zu tun. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet war immer sehr reichhaltig, sehr schön präsentiert und auch sehr schmackhaft zubereitet. Dem Chef Magdy und seiner Crew Gratulation und herzlichen Dank.

Sämtlichen Mitarbeitenden des Intercontinental Port Ghalib Resort vielen Dank für die schönen Tage und auf Wiedersehen

Peter K

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

658 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    519
    107
    23
    8
    1
Bewertungen für
172
353
37
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Dieser Titel der Bewertung entspricht dem Empfang, der Fürsorglichkeit während des gesamten Aufenthaltes incl. der warmherzigen Verabschiedung mit dem Gefühl, bei Freunden zuhause gewesen zu sein.

Ich war innerhalb von 3 Monaten zum zweiten Mal Gast in dieser wunderschönen gepflegten Hotelanlage und habe mich von der ersten Minute an wieder zuhause gefühlt. Hier ist der Gast König und jeder vom äusserst qualifizierten und freundlichen Personal versucht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Insgesamt und alles in allem perfekt für einen Wohlfühl- Entspannungs und Seele-baumeln-lassen Urlaub mit 100%iger Erholungsgarantie.

Ganz besonderer persönlicher Dank geht an Ibrahim Ahmed, den Front Office Manager, der fast unmögliches möglich macht! Ebenso an Ibrahim und Hassan, die das gesamte Team positiv abrunden.

Hassan Zamir und Dana Bahy von der Gästebetreuung, die beide sehr freundlich und professionell versuchen, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen!

Herzlichen Dank auch an Mohammed, Magdy und Hassan für die köstliche kulinarische Betreung!

Und nicht zu vergessen ein besonders liebes Dankeschön an unseren Room - Boy Karam Ibrahim, der uns mit seinen liebevollen Dekorationen, seinem Sinn für Sauberkeit und Ordnung jeden Abend nach dem Strandtag ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

"Welcome Home" im Interconti Port Ghalib Resorts wird es für mich/ uns sicher sehr bald wieder heissen, um im Land der Pharaonen und unter der warmen Sonne unvergessliche Tage zu geniessen.

Gabie + Thomas Eicker

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind sehr geräumig und sonnig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Bereits zum zweiten mal hier im Hotel gewesen. Hatten diesmal eine Sea View Suite mit einem phantastischen Blick auf den Strand und aufs Meer. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, besser geht es wirklich nicht es hat einfach an nichts gefehlt und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Auswahl zum Frühstück war ebenso gut wie die Speisen am Abend… Kommen bestimmt bald wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Sea View Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riedholz, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Dies war wirklich ein SUPER Urlaub. Das beste Hotel, dass wir je in Ägypten besucht haben. Schon der erste Eindruck war perfekt. Die Begrüssung "Welcome Home" wurde 100%-ig umgesetzt. Wir fühlten uns wirklich zu Hause. Besten Dank an ALLE. Besondern Dank geht an Hassan Samir und Dana Bahy von der Gästebetreuung. Die Betreuung war äusserst freundlich und professionell. Nicht zu vergessen Mohamad Hassan vom Restaurant und unseren Room-Boy Karam Ibrahim mit seinen liebevollen Dekorationen und den Blick für's Detail.
Sehr gepflegte Pool- und Garten-Anlage und wunderschönes Hausriff.
Wir kommen wieder.
H. + E. Schmid, Riedholz/Schweiz

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Aufenthalt vom 25.02.2014 bis 04.03.2014, Mein fünfter Besuch in diesem Hotel, eine kontinuierliche Stabilisierung der Leistung ist festzustellen, Freundlich, sehr sauber, gute Qualität, Erreichbarkeit top, keinerlei Auswirkungen der politischen Lage in Ägypten zu spüren, ein Platz zum Erholen und Wohlfühlen. Über die all inclusive Gäste des Crown Plaza Hotels am Strandsollte man in Verbindung mit IHG Gäst Standarts erneut nachdenken, -keine gute Lösung in meinen Augen. Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg!

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berchtesgaden
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Das Hotel liegt nur etwa 10 min. vom Flughafen entfernt. Sehr herzlicher Empfang im Hotel. Da das Hotel nur ca. 10 -20 % belegt war erhielten wir wohl ein kostenloses Upgrad von einem Gardenview Zimmer auf ein Poolview Zimmer im 3. Stock, somit hatten wir auch noch seitlichen Meerblick. Das Zimmer war sauber, Zimmerservice war 2mal täglich, mit kostenloser Zeitung und abends kleinen Aufmerksamkeiten. Dazu gab es täglich 1,5 Liter Wasser. Essen im Hauptrestaurant The Olive gut und abwechslungsreich. Am Strand erhielt man p.P. 2 Handtücher und 2x 0,5 Liter Wasser gratis. Gäste vom Crowne Plaza nebenan müssen 50 EUR zahlen, wenn sie den Strandabschnitt des Intercontinental nutzen wollen! Das Riff ist intakt und sehr schön. Es gibt die Möglichkeit vom Steg des Crowne Plaza zum Steg des Intercontinental zu schnorcheln. Wem das zu weit ist. Steg Intercontinental nutzen und dann Richtung Hafen, dort wurde ein Ausgang zum Strand gemacht.
Hervorzuheben an dem Hotel ist das Personal. Es ist zuvorkommend, kennt die Gäste nach kurzer Zeit und geht auf deren Wünsche ein. Wir werden beim nächsten Ägyptenurlaub sich wieder dieses Hotel wählen.
Schade das die Strandpromenade sehr viele leer stehende Läden hat, aber das liegt wohl an den Unruhen im Land (wovon in Port Ghalib, aber rein gar nichts zu spüren war).

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niendorf, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Empfehlenswertes Hotel-hier stimmt einfach alles.

Wirklich tolles Hausriff vom Strand und Steg zu erreichen,Fische wie im Aquarium.
Der Strand wurde auch von den Gästen des CROWN genutzt-zu unserer Zeit waren viele italienische und russische Familien dort (...Geräuschpegel ab und an wie in einem Kindergarten).
Service aber toll-Handtücher und Wasser in Kühlbox bis zur Liege getragen

ARMIR S. an der Beachbar -immer gut drauf und um die Gäste bemüht

Am Hafen mehrere Restaurants (2) und Cafes ,viele Souveniershops,ein kleiner Lebensmittelladen...Preise wie in Deutschland :-(

Im"Hinterland" etwas hinter dem Village Tower(Aussichtsturm) gibt es noch 2 Restaurants und kleine Supermärkte die aber fast nur von den Einheimischen besucht werden.
Wir haben oft im ABO ADAM Restaurant (wir würden Imbiss sagen) preiswert und gut gegessen.Es gibt dort Ägyptische Gerichte aber auch Pommes und Nudelauflauf.
Man kann mit dem Coco Taxi hinfahren.
Im Tweety waren wir nicht essen(hatten es zu spät entdeckt).


Hotelrestaurant OLIVE mit Aussenbereich
Wir haben dort nur Frühstück gegessen- abwechslungsreich,viel Obst ,warme und kalte Speisen - alles lecker
Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich

Unser Zimmer 6341-seitlicher Meerblick/Hafen
Nachmittagssonne
Schönes Zimmer,Bad mit Dusche und Wanne(durch Tür vom Zimmer getrennt)
2xam Tag Reinigung und Handtuchwechsel
Tee.Wasser;Kaffee wurden tgl.aufgefüllt

Machmuht D A N K E

Toller Service,immer bemüht

Port Ghalib ist ein schönes Örtchen zum entspannen und Seele baumeln lassen ,in den neu gebauten Häusern hinter dem Village Tower wohnen die Angestellten der umliegenden Hotels,viele Geschäfte stehen leer-schade...
Im Gegensatz zu anderen ägyptischen Städten alles sehr sauber und gepflegt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im InterContinental The Palace Port Ghalib Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental The Palace Port Ghalib Resort

Anschrift: Port Ghalib | Red Sea, Marsa Alam 23, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 2 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 2 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 2 der Strandhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 128 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental The Palace Port Ghalib Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental The Palace Port Ghalib Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental The Palace Port Ghalib Hotel Marsa Alam
Intercontinental The Palace Port Ghalib Hotelanlage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental The Palace Port Ghalib Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.