Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unglaublich skandalös alptraumhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib Resort

Speichern Gespeichert
Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Port Ghalib | PO Box 23, Marsa Alam, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 63 Hotels in Marsa Alam
Wetzikon, Schweiz
1 Bewertung
“unglaublich skandalös alptraumhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

die zimmer waren gut und sauber, strand und riff ebenfalls, schön, die anlage auch, aber alles heruntergekommen, sonnenschirme defekt, es wird kein unterhalt mehr gemacht.
aber die gastronomie für das gibts keine worte, wir sind nicht etwa heikle kunden und stören uns an flecken auf stühlen oder solchen kleinikeiten, aber was uns da empfangen hat, das übersteigt alles, buchen sie da auf keinen fall, es ist einfach nur schweinisch, tut mir leid für die harten worte, aber eine andere bewertung gibts da nicht, pfuiiiiii, geschirr abwaschen, schlicht ein fremdwort, soferns überhaubt gläser und besteck gegeben hat, wurde das nicht abgewaschen, mehrfach gesehen, eine halbe sekunde unter den brackwasserhan gehalten und wieder aufgefüllt, folge, durchfall noch und noch, so etwas schmutziges haben wir noch gar nie erlebt.
das essen sofern man das so nennen darf, nicht lauwarm, immer kalt, alle speisewärmer defekt, teller kalt, süssgetränke ab säule mit chlorwasser angemischt. wir sind am do. 4 sept. angereist.
die ersten 3 tage hatte es weder genug tassen, gläser, noch besteck, die leute haben in der not die gebrauchten gläser genommen, von den gästen die fertig waren, natürlich ohne abwasch.
nach massiven protesten der gäste wurde es ab montagabend ein bisschen besser, mit der hygiene, und dem anrichten der speisen. E.Heusser

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

795 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    344
    286
    115
    33
    17
Bewertungen für
253
352
25
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Leider können wir die guten Kritiken hier nicht teilen. Die Anlage ist keinem guten Zustand und entspricht nicht annähernd einem durchschnittlichen mitteleuropäischen Standard. Der Restaurant-Bereich ist eine Zumutung. Dreckig und unhygienisch, was darin mündete dass wir außerhalb der Anlage Essen gegangen sind (den Italiener im Hafen kann man nur empfehlen).
Leider viele russische Urlauber, die sich zum Missmut der Angestellten nicht gut benehmen. Das zerstört jegliche Urlaubsatmosphäre. Der Strand und das hauseigene Riff sind allerdings sehr schön.

Alles in Allem nicht empfehlenswert. Für alle die jetzt schon gebucht haben tut es mir sehr leid und ich hoffe bis dahin hat sich einiges geändert.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hombrechtikon
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr schönes Hotel und freundliches Personal.
Weniger gut war die fahrt vom Flughafen zum hotel dauert fast 4 Stunden mit dem Hotel. Sehr schönes Meer und sehr schöner Strand. Das Essen war sehr gut. Das beste am Hotel war das es so wenige Russen hatte!


  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Es war unser vierter Urlaub im "Crowne Plaza" und wir hoffen, es werden noch einige mehr. Wie auch nach unseren anderen Urlauben in diesem Hotel sind wir wieder mit den besten Erfahrungen und total erholt 14 Tage später nach Wien zurückgekehrt. Trotz zweijähriger Absenz (leider waren wir letztes Jahr gezwungen umzubuchen) wurden wir wieder erkannt, herzlichst begrüßt und willkommen geheißen. Unser Zimmerwunsch (ebenerdig ) wurde berücksichtigt und das Zimmer war auch während des gesamten Urlaubs tadellos sauber! Das Servicepersonal im Suk al Hana war wie immer zuvorkommend, hilfsbereit, professionell und sehr freundlich. Bedanken möchten wir uns speziell bei Mr. Mohammed FARAK und Mr. Ahmed SALAH, die uns immer gut gelaunt und mit einem lachenden Gesicht betreuten. Generell arbeiten tolle Teams, einschließlich der Animateure und unseres Zimmerboys, im gesamten Crowne Plaza. Das Essen hat wie immer sehr gute Qualität und bietet reichlich Auswahl. Ein besonderes Erlebnis war das "Romantik-Dinner" des Restaurant Cardamom direkt am Strand. Wenngleich es auch nicht im AI-Paket inkludiert ist empfehlen wir, es selbst auszuprobieren! Der besondere Erholungswert liegt für uns immer noch an dem weitläufigen Strand, dem vorgelagerten Korallenriff und der langgezogenen Salzwasserlagune. Wir finden es toll, dass dieses Hotel die Möglichkeit bietet, immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen zu finden. Selbst abends kann man auf der Terrasse der American-Bar entspannt ein gutes Glas Wein genießen, die Musik von der Poolbar hören und hat zudem noch einen zauberhaften Überblick über die Hotelanlage. Wir bewerten das Crowne Plaza auch deshalb mit 5 Sternen, weil für uns nicht nur Essen, Trinken, Servicepersonal und die anderen üblichen Kriterien zählen, sondern weil seit unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel und in Port Ghalib, eine einzigartige Stimmung und Atmospähre ausgeht, die noch nicht vom Massentourismus eingeholt wurde. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub im nächsten Jahr im Crowne Plaza !!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (ebenerdig), sehr ruhig, mit Terrasse und einer Art kleinem Garten, davor Grünf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oer-Erkenschwick, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Hallo zusammen !
Ich war jetzt für 10 Tage im Intercontinental the Palace Port Ghalib Resort. Das Crowne Plaza gehört praktisch dazu und wir waren mittags zum Essen im Crowne. Haben deshalb leider nicht viel von dem Hotel sehen können. Ich kann mich nur zur Animation äußern... und die war genial. Ein großes Lob an diese nette Animation. Wir hatten sehr viel Spaß zusamman!!! Sehr, sehr, symphatisches Team ... DANKE an Euch

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren jetzt schon 6x in Sharm-el-Sheikh, 1x in El Quesir und mussten jetzt kurzfristig wegen Annulation unseres Fluges ein neue Urlaubsbleibe finden. Und wir haben sie gefunden:
Das Crowne Plaza Sahara Sands. Einfach nur weiter zu empfehlen, 5-Sterne sind zwar hochgegriffen, aber tolles Hotel in erstklassiger Lage, wunderschöne Zimmer, leckeres, sehr abwechslungsreiches Essen, tolles Schnorchelriff, einfach all das was man sich im Urlaub wünscht! Die Angestellten sind superfreundlich (... und nicht allein des Trinkgeldes wegen).
Die Animation ist hervorragend, keine laute Musik, kein italienische Dauerbeschallung wie in anderen Hotelanlagen und absolut unaufdringlich, unterhaltsam und abwechslungsreich.
Danke für die schönen 2 Wochen Port Ghalib, besonders an das Animationsteam,special thanks to Noury,Mondy,Riccardo;-),Samy, Oksana and Magda (thanks for stretching), you´re great!!!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib Resort

Anschrift: Port Ghalib | PO Box 23, Marsa Alam, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 13 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 19 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 19 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 23 der Familienhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 110 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib Hotelanlage
Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib Hotel Marsa Alam
Crowne Plaza Marsa Alam
Marsa Alam Crowne Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.