Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Oriental Dream Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
SENTIDO Oriental Dream Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Oriental Dream Resort
4.5 von 5 Resort   |   30km North West Marsa Alam Airport, Marsa Alam 84515, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 66 Hotels in Marsa Alam
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

War ein toller und erholsamer Urlaub! Hotel ist am Strand gelegen und schon in relativ flachem Wasser lassen sich wunderschöne Korallen und eine enorme Vielfalt von Fischen bewundern!
Das Wasser ist sehr sauber und Türkis. Man sollte geeignete Wasserschuhe mitnehmen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gut ausgestattet.
Der Ausflug "Die Blaue Fahrt" ist weiterzuempfehlen, beim Schnorcheln entdeckt man Riesenschildkröten, eventuell Seekühe und ganz viele verschieden Fischarten (u.a. Nemo-Fische).
Alles in allem waren wir zufrieden und es war wirklich ein wunderbarer Urlaub!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Guest Relations Manager von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Liebe Ramona,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Kommentare über unser Hotel.
Wir sind froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub wieder im SENTIDO Oriental Dream Resort verbringen.

Hotel-Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.236 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    495
    544
    139
    36
    22
Bewertungen für
505
465
28
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jena, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel ist im großen und ganzen recht gut. Verpflegung und Service waren sehr gut. Die Pasta von Andrea war ein Traum. Leider sind die zimmer nur mittelmaeßig. Die Bäder ehr enttäuschend. Dafür sind die Pools schön.Das Größte Problem für mich war allerdings der fehlende Badesteg der sonnst in ägyptischen Hotels standart ist. Dadurch konnte man nicht vor das Riff zum schnorcheln. Schade.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Guest Relations Manager von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear CK762014,

We would like to say that we appreciate Your feedback about stay in our hotel. We focus very much to provide our guests high quality service. For your unfulfilled expectations we would like to apologize. Your comments are for us a valuable source of information, how we can improve our services in the future.

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren für eine Woche zum Erholen im Hotel Oriental Dream. Es war sehr schön und absolut erholsam. Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist sehr gut. Die Idee mit den roten Fahnen, die man an seinen Sonnenschirm hängen kann, damit man von Händlern nicht gestört wird, ist super.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Guest Relations Manager von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reisemaus91,

We would like to thank you for sharing your hotel experience. We are glad to know that you enjoyed your stay and hope that for the next holiday you will choose again SENTIDO Oriental Dream Resort.

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krummennaab
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Anlage ist sehr schön gepflegt und sauber. Auch schön weitläufig, für kleine Abendspaziergänge, da man ja die Anlage so nicht verlässt. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Da es aber Urlauber gibt, die meinen das sie die Kellner mit Trinkgeld überschütten müssen, kanns vorkommen, das diese Gäste bevorzugt werden. Das Zimmer war immer top aufgeräumt und sauber (427). Nur eine Renovierung hätten die Zimmer vor allem das Bad dringend notwendig. Das Spa ist nicht gerade eine Wohlfühloase aber man hat alles da. Das Essen ist gut aber nicht berauschend. Es gibt in Hurgada sehr viel bessere 5* Anlagen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Manager von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mel-79-P,

Thank you very for taking the time to post feedback from your recent experience with us on Tripadvisor. We are very pleased to get feedback from our guests as it helps us learn what we do well and what we need to improve.

We are pleased to learn that you found my staff were friendly and helpful, however we are sorry that the general appearance of the hotel did not meet with your expectations on this occasion. Some areas do require updating and investment is ongoing.

Thank you for your comments we do value our guests feedback, as it is in this way that we can continue to improve our customer service standards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bolzano (Bozen), Italien
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Große, übersichtlich gestaltete Hotelanlage. Zum Teil sehr runtergekommen und obwohl die Anlage erst 7 Jahre alt ist gibt sie einen veralteten Eindruck. Eingangsbereich und Hauptbereiche sind einigermaßen gepflegt, es gibt aber auch sehr viele ungepflegte Zonen. Wifi funktioniert nicht bei allen und vor allem nicht immer (kostenlos). Sehr wenig Gäste, vor allem Deutsche und Polen jeder Altersklasse, nettes Publikum das sich gut benimmt (Ausnahmen gibt es immer-z.B. um 4 Uhr früh betrunkene junge Männer vor der Zimmertür)... Top Lage zum Entspannen, links vom Hotel ist die Wüste, rechts Privatvillen (Zugang verboten), also auch Spaziergänge kaum möglich. Transfer ca. 30 Minuten; Man hat den Eindruck, dass das gesamte Personal, von der Rezeption bis zu den Kellnern, unqualifiziert und vor allem nicht motiviert ist. Es gibt ein Hauptrestaurant, 1 italienisches Restaurant und 1 Fischrestaurant am Meer (die ausgehängte Speisekarte ist nicht sehr vielversprechend) und mehrere Bars. Das Essen im Hauptrestaurant hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Nach 15 Urlauben in Ägypten ist uns so was noch nie passiert. Wer mag gegrillte Vögel und Leber? Schrecklich! Wir haben uns fast ausschließlich von (schlechter, roher) Pizza und Pommes (auch nicht gut) ernährt. Wir haben bisher in jedem 4-Sterne-Hotel besser gespeist. Die Tische waren immer noch schmutzig von den Vorgängern, Ketchup auf den Stühlen, einfach grausig! Und das Schlimmste waren die Hochstühle für Kinder. Speckig mit gefährlichen, hervorstehenden Nägeln (Verletzungsgefahr). Auf Getränkenachschub musste lange gewartet werden. Die Kellner waren nur bedingt freundlich (passierte schon mal, dass man die Kellner begrüßte und keine Antwort bekam), haben wir schon ganz anders erlebt, interessanterweise in Hotels, die eine ähnliche Weiterempfehlungsrate haben (Solymar Solaya Resort). Sehr ruhiger Strand- und Poolbereich (beheizte Pools könnten wärmer sein), herrlich zum Relaxen. Handtücher ok, Liegen ebenso. Keine laute Musik, keine stressige Animation, einfach nur herrlich! Das Zimmer war groß mit nettem Balkon, leider war es bei Ankunft nicht sauber (überall Spuren unserer Vorgänger), eine Grundreinigung (Flecken an den Fliesen) wäre dringend nötig. Kein Wasserkocher! Getrennte Betten, die man nur mit großen Schwierigkeiten zusammenstellen kann. In unserem Zimmer war ein durchgehender Lärm irgendwelcher laufender Motoren zu hören (sehr störend).Trotz Trinkgeld gab es keine (für Ägypten tpyische) Dekorationen auf den Betten, die Betten wurden sehr schlampig gemacht. Im Jänner ist es in Ägypten untertags angenehm (es gibt aber auch sehr windige und kühle Tage). Wer zum Schnorcheln nach Ägypten möchte, sollte nach Sharm El Sheik fliegen, es gab nichts Besonderes im Wasser zu sehen (so wenig habe ich es noch nie erlebt)! Außerdem ist das Wasser eisig kalt. Warme Kleider für abends mitnehmen, aber am Besten nicht in dieses Hotel, es gibt um 20 € mehr viel bessere Hotels!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Guest Relations Manager von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Primavera,

Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests.

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

aber 1 Woche reicht.Es befindet sich nichts ausserhalb des Hotels.Essen geht 1 Wo, dann mag mans nimmer(laumwarm bis kalt und kaum Gewürze).Personal im Restaurant ist TOP-Danke.An der Bar im Foyer denkt der eine oder andere, er müsste wohl niemanden bedienen (zu den Tischen etwas bringen)nur nach mehrmaliger Aufforderung funktionierte das, andere wieder springen sofort.Das Spa ist nicht zu empfehlen, Hammam war 10 Tage auf Sparflamme!Wie macht man eigentlich die Bänke sauber?Fand den ganzen Bereich unhygienisch.(Straßenschuhe überall normal)Massagen waren ganz gut.(Mona)Pediküre im Beauty Salon!!! war auch OK.Überall gute Preise aushandeln!
Würde wohl nicht mehr in dieses Hotel gehen, aber nett wars.

Zimmertipp: Vorab eine Mail senden und um ein Zimmer mit starkem Duschstrahl bitten!Hatten in dem einen nur ein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Manager von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Piamaria2014,

First of all we would like to thank you very much for your feedback on Tripadvisor in regards to your experience during your stay at SENTIDO Oriental Dream Resort.

We would like to apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests.

Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests.

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fulda, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Essen war gut mit viel Auswahl an Gemüse und Obst, nettes, freundliches Personal, die Tische waren schnell abgeräumt, die Animation war nie aufdringlich, die Händler am Strand auch genauso in den Shops. Liegen waren genug da. Warum die meisten Gäste die Liegen belegen mit Handtücher und bleiben doch Stundenlang weg kann ich leider nicht nachvollziehen. Nur manche Bäder sind Renovierungsbedürftig.

Zur Lage, es war ruhig, rund um die Anlage war nichts, zum Schnorcheln perfekt. Wir haben uns sehr sicher gefühlt.

Zimmertipp: Meerblick oder Poolblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Manager von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rubmei,

It was a real pleasure to have you as guests of SENTIDO Oriental Dream Resort.

It is always great to receive these positive comments and feedback from our guests. We are delighted to hear that you have enjoyed the hotel facilities and that our peaceful atmosphere was beneficial to your break.

We are most definitely looking forward to having you here with us soon.

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im SENTIDO Oriental Dream Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SENTIDO Oriental Dream Resort

Anschrift: 30km North West Marsa Alam Airport, Marsa Alam 84515, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 8 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 14 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 15 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 16 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 17 der Familienhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SENTIDO Oriental Dream Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 350
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Oriental Dream Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bay Marsa Alam
Sentido Oriental Dream Hotelanlage
Sentido Oriental Dream Hotel Marsa Alam
Hotel Sentido Oriental Dream

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SENTIDO Oriental Dream Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.