Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Urlaub ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Malikia Resort Abu Dabbab

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
El Malikia Resort Abu Dabbab gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Malikia Resort Abu Dabbab
4.0 von 5 Resort   |   30 km South of Marsa Alam Airport,, Marsa Alam 11211, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 68 Hotels in Marsa Alam
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Urlaub ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kommen wieder sagt doch alles schöne Zimmer schöne bucht zum tauchen und schnorchlen wir waren voll zufrieden Wilfried und Sieglinde saubere Zimmer freundliches Personal Essen super und abwechslungsreich wir haben einen. Koch wieder getroffen wie klein ist doch die Welt das Animationsteem sei natürlich auch Lobend erwähnt mit Krissi sie alle geben sich sehr viel mühe sind aber nie
Aufdringlich 5Sterne geben wir Wilfried und Sieglinde für das El Malikia Resorts

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

894 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    295
    355
    128
    78
    38
Bewertungen für
325
348
40
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Wir Waren das erste mal in diesen Hotel.
Was wir da erlebt haben nie wieder
Wir wurden Beklaut am Strand haben es gemeldet der Gästebetreuerin nie kam eine Rückmelden was ich sehr schade fand den es war sehr Teuer dann am Abreisetag wurden uns die Handtücher geklaut allerletzte bin so Traurig darüber denn wir waren schon das 7 mal in Egypten aber sowas haben wir noch nicht gehabt was uns noch gestört hat Toiletten am Strand richtig schmutzig schaut unter dem rand einfach eckelig
Dann gab es kein Trinken mehr lange musste man warten die kleinen Becher geht gar-nicht bei so einer Wärme um 17 Uhr war die Bar am Strand zu viel zu Früh wollten was Trinken gabst nix mehr Essen ist Geschmacksachen zu wenig Auswahl
Personal von Hotel ist Super alle Sehr Freundlich
Animationsteam bekommt von uns keine 5 sondern 10 Sterne Unterhaltung abends war immer super ganz liebe grüße an Krissi Tommy Seiko und den rest wir haben uns immer gefreut euch zu sehen sollen so weiter machen
Man konnte Abends nicht draussen und drinnen Sitzten weil Alles besetzt war zu wenig Sitzplätze Alles im Stehen Trinken war nicht Gut wir haben uns da nicht Wollgefühlt
Der Strand ein Traum Riff ist super so viel gesehen
Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage

Zimmertipp: Am Pool sind die Wege Kürzer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015 über Mobile-Apps

Hotel:
weitläufige, gepflegte Anlage, die allerdings schon etwas älter aber überall sehr sauber ist. Große sehr schöne Lobby.

Zimmer:
Geräumige, schön eingerichtete Zimmer. Das Zimmer wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gereinigt.

Essen:
Die Auswahl der Speisen war ausreichend jedoch nicht überragend groß. Geschmacklich allerdings sehr gut! Zum Dessert gab es verschiedene Süßspeisen und immer frisches Obst.

Animation:
Die Animateure haben am Strand zum mitmachen animiert ohne jedoch aufdringlich oder nervig zu sein. Auch die Abendshows waren immer schön anzusehen. Besonders erwähnenswert und einen ganz lieben Dank möchte ich an die deutsche Gästebetreuerin Krissy und an Saiko aussprechen.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElMalikia, Leiter Gästebetreuung von El Malikia Resort Abu Dabbab, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2015
Liebe Tenchu31,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen, erholsamen Urlaub mit guter Unterhaltung verbringen konnten. Mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte gelesen und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Ägypten.

Kristin Leibger
Guest Relation
El Malikia Abu Dabbab
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

...das wohl seit ein paar Jahren einen neuen Besitzer hat, der versucht, das Hotel wieder "salonfähig" zu machen. Im Aussenpoolbereich wird angebaut (was nicht unbedingt störend wirkte) - ist wohl auch notwendig, da sich während unseres Aufenthaltes kaum jemand am Pool aufhielt; der Strand war das Ziel fast aller anwesenden Urlauber.
In der Empfangshalle fand abends auch die Animation statt - ganz nett, aber etwas laut und Unterhaltungen/Konversation war zu diesen Zeiten (der Animation) schwer möglich.
Normalerweise soll die Animation im "Amphitheater" stattfinden - wegen geringer Gästezahlen (jund starken Windverhältnissen in dieser Woche!) wurde darauf wohl verzichtet.
Restaurant: ...so ein bisschen "Kantinencharakter" - man/frau wird satt; abends auf der Terasse auch ein Grill mit "Showcooking", "trinkbarer" Landwein zum Essen (besser als an der Bar).
Zimmer: Wir waren im neueren Teil -oberhalb der Anlage- (aus der Rezeption Richtung Anlage links) untergebracht (Zi. 5228) - Familienzimmer - ruhig, sauber, erholsam - mit aufmerksamen Reinigungspersonal(!!).
Strand/Animation: ...schöne Bucht mit guten Schnorchelmöglichkeiten und schönen möglichen Strandspaziergängen (one way = ca. 1,5 km), Windschutz aufgrund der starken Windverhältnisse (bei unserem Aufenthalt) notwendig; an der Morgen-Gymnastik haben wir teilgenommen: sehrgut(!), ansonsten nur "Standard-Animatioin" mit Dart, Boule, Volleyball, usw. ...
"Wellness": alles innenliegend - keine Fenster.
Jacuzzi/Whirlpool (kalt!) und Sauna: naja...
Wir haben uns ein "Massagepaket" mit 4 Massagen gegönnt, das war entspannend und gut; Preis ist Verhandlungssache...

Zimmertipp: Neubau - Teil (aus der Empfangshalle Richtung Anlage links oben der Block und dann ganz rechts im &q ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElMalikia, Leiter Gästebetreuung von El Malikia Resort Abu Dabbab, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Sehr geehrter Harald,

im Namen des gesamten El Malikia Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, dass während Ihres Besuchs nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit velief und möchten Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Dank Kommentaren wie Ihren können wir stetig an unserem Service und Produkt arbeiten. Gern möchten wir Sie bitten, uns noch einmal die Chance zu geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Kristin Leibger
Guest Relation El Malikia Abu Dabbab
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Schwalbach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Hotelanlage wirk sehr vernachlässigt und abgewohnt. Putz blättert von den Wänden, lose Sockelleisten, Risse in den Wänden, verkratzte Marmorböden, kaputte Treppenstufen, alte Handtücher, gepflegte Gartenanlagen wechseln sich direkt mit Geröll- und Schutthaufen ab.
Unser Zimmer war überraschend gut in Schuss und vor allem sauber und zweckmäßig. Satellitenfernsehn gab es nur in schlechter Qualität, WIFI nur gegen Gebühr von 20€ pro Woche (Hallo, wir sind im 21 Jahrhundert!). Der Strand ist gepflegt und das Riff ist in einem guten Zustand. Auch sehr gut für Schnorchel-Anfänger geeignet. Die Liegen aber sind das allerletzte. Am Pool (hier wird gerade eine neue Riesenrutsche gebaut) gibt es neuere Liegen aber am Strand sind diese total veraltet und kaputt. Die Strandbar hat auch schon bessere Tage gesehen. Die Animation ist niveaulos (Ententanz mit Erwachsenen …) und die Shows sind grausig und einfach nur laut. Die gleichen Sachen gab es vor 20 Jahren bei AI auch schon.
Wir hatten im separaten SPA-Bereich noch Massagen gebucht – die sehr gut waren. Allerdings hat der Inhaber einen (für sich) extrem guten Umtauschkurs berechnet, so dass wir sagenhafte 5,9% bei der Kreditkartenabrechnung mehr bezahlt haben als vereinbart. Angeblich war es der aktuelle Wechselkurs – sowas muss ja auch nicht sein.
Das Essen ist nichts besonderes, immer kalt und nicht abwechslungsreich. Wie in anderen Bewertungen auch schon gesagt – man findet immer etwas, das schmeckt. Besser wäre es, wenn man sich nicht entscheiden kann, weil ALLES so gut schmeckt. Die Getränke sind nicht der Rede wert, süße Plärre und schlechte Cocktails. Ich hatte mehr Qualität und Niveau erwartet und war vom Gesamtpaket enttäuscht. Das freundliche und stets bemühte Personal kann es auch nicht rausreißen. Preis-Leistungsverhältnis ist ganz OK, mehr aber auch nicht. Diesen Standard bekommt man in anderen Hotels auch geboten. Wenn das das schönste Hotel in Ägypten sein soll, möchte ich nicht wissen wie die anderen aussehen…. Ich kann die Leute nicht verstehen, die hier mehrmals hinfliegen – die Welt ist doch soooo groß.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElMalikia, Leiter Gästebetreuung von El Malikia Resort Abu Dabbab, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Sehr geehrte Petra,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Ihre Kritikpunkte nehmen wir an, werden diese evaluieren und entsprechend handeln.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Kristin Leibger
Guestrelation El Malikia Resort Abu Dabbab
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015 über Mobile-Apps

Ich war vor ein paar Tagen das erste mal im El Malikia Resort und es war definitiv nicjt mein letzter Besuch dort. Ich fange mit dem Essen an, es gab täglich frisches Obst, Gemüse, Fleisch und Süßteilchen. die Essenszeiten haben genau gepasst und es gab ab 10 Uhr kostenlos Softdrinks (all inclusive). Mittags konnte man sich aussuchen ob man im Restaurant oder unten an der Strandbar isst, wobei es im Restaurant wesentlich mehr Auswahl an Essen gibt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit egal wo wer und wann. Für die deutschen Gäste war Krissi zuständig. Man konnte sie immer ansprechen wenn man Probleme hatte oder auch einfach so um sich zu unterhalten. Mit an ihrer Seite waren auch Andrea und Saiko ( 2 Jungs vom Animationsteam) die immer gut drauf waren und für gute Laune sorgten. Das ganze Animationsteam bestand allerdings aus noch ein paar mehr Personen mit denen man tagsüber am Strand und abends bei den Shows einen Riesenspaß hatte. Man konnte an Aktivitäten wie z.B. Volleyball, Yoga oder Wassergymnastik teilnehmen ( das waren nur 3 von vielen). Das Riff war atemberaubend und ist für Taucher und Schnorchler ein wahres Paradies!! Ich vermisse die Zeit dort jetzt schon und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt April 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElMalikia, Leiter Gästebetreuung von El Malikia Resort Abu Dabbab, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Liebe Honeeeeey,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung und die Zeit die sie damit in Anspruch genommen haben. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen, entspannten Urlaub mit guter Unterhaltung verbracht haben.

Wir freuen uns bereits jetzt Sie bald wieder im El Malikia begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüssen
iA Kristin Leibger
Guestrelation El Malikia Resort Abu Dabbab
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Witten, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Ich bin im moment im el malikia resort und kann nur sagen immer wieder,freundliches personal das einem die wünsche von den augen abliest,bei problemen ird einem innerhalb eines tages geholfen.Das Esssen ist ein Traum von der Hauptspeise bis zum Nachtisch einfach nur toll.Die Strandbar ist super auch das Essen dort spitze..Ich kann nur empfehlen wenn Ägypten nur dieses Hotel.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElMalikia, Guest Relations Manager von El Malikia Resort Abu Dabbab, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine äußerst positive Bewertung des El Malikia auf Tripadvisor.com zu verfassen.

Ihr freundliches Lob an unser Haus und unsere Mitarbeiter macht uns stolz und wir freuen uns, dass wir Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen.

wir bedanken uns noch einmal dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt in so positiver Art und Weise mit anderen Reisenden geteilt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut im El Malikia willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen,
Kristin Leibger
Guest Relation El Malikia Abu Dabbab
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im El Malikia Resort Abu Dabbab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Malikia Resort Abu Dabbab

Anschrift: 30 km South of Marsa Alam Airport,, Marsa Alam 11211, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 19 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 24 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 26 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 27 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 30 der Familienhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Malikia Resort Abu Dabbab 4*
Anzahl der Zimmer: 358
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Malikia Resort Abu Dabbab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sol y Mar Abu Dabbab Marsa Alam
Solymar Abu Dabbab
Sol y Mar Abu Dabbab Hotel Marsa Alam
Solymar Mars Alam Marsa
Hotel Sol y Mar Abu Dabbab Umm Rus

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Malikia Resort Abu Dabbab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.