“Schöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Malikia Resort Abu Dabbab

El Malikia Resort Abu Dabbab gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Malikia Resort Abu Dabbab
4.0 von 5 Resort   |   30 km South of Marsa Alam Airport,, Marsa Alam 11211, Ägypten   |
Nr. 44 von 66 Hotels in Marsa Alam
Thüringen, Deutschland
“Schöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub. Wie haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel und die Anlage ist sauber und sehr gepflegt. Das Riff ist ganz toll und atemberaubend, man kommt sich vor wie in einem großen Aquarium. Um das Riff zu erhalten sollte man sich aber noch mehr bemühen!!! Manche Urlauber wissen dies nicht zu schätzen. Das Personal ist sehr aufmerksam, immer freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Vielen Dank an das Animations-Team, Mambo, Soudany, Riri, Tuta, Tommy und Fafa Ihr seid super, ob am Strand oder bei den Abendshows. Haben viel gelacht :-) und Spaß gehabt. Einen besonderen lieben Dank an Riri für die deutschsprachige Betreuung und die Erfüllung unserer Wünsche. Wir würden gern nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
ElMalikia, Manager von El Malikia Resort Abu Dabbab, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Carmen,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, das sie Ihren Urlaub in unserem Resort gänzlich genossen haben.

Über Ihre Rückkehr im nächsten Jahr würden wir uns freuen.

Management El Malikia Resort Abu Dabbab

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel ,mit leckerem Essen und dem schönstem Strand Ägyptens. Da wir schon das 4 mal in diesem Hotel waren fühlen wir uns schon wie zuhause. Auch das Animationsteam ist gut und die Abendshows sind toll. Das Hotel hat ein sehr schönes und intaktes Riff. Die Zimmer sind gepflegt und das Personal ist Freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
ElMalikia, Manager von El Malikia Resort Abu Dabbab, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter RobertsK,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Es freut uns zu hören, das es Ihnen hier weiterhin gut gefällt und hoffen, das Sie und Ihre Familie den Urlaub gänzlich genossen haben.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn wir Sie in unserem Resort bald wieder begrüßen können.

Im Namen aller Angestellten des El Malikia Rresorts Abu Dabbab wünsche ich Ihnen und ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.

Vohburg an der Donau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist gut, der Strand sehr schön und sehr sauber, ebenso die Wasserqualität. Das Riff ist atemberaubend schön und noch gesund. Aber: seit einigen Monaten wüten dort die Russen und andere Ostblockbewohner. Es ist ein Graus wie die sich aufführen! Und es blutet einem das Herz, wenn man täglich mitansehen muss wie sie dieses Traumriff und seine Bewohner zerstören. Sie trampeln, auf dem Riff herum, beachten keine Absperrungen, brechen Korallen ab, füttern Fische und hängen sich an die armen Schildkröten und hindern diese zum Teil am Luftholen! Es ist eine Schande! Wenn das Hotelmanagement nicht schnellstens etwas unternimmt ist das Riff in spätesten 1 bis 2 Jahren kaputt und das Hotel am Ende.
Wir wären super gerne wieder in dieses Hotel gefahren, aber das können wir uns nicht mehr antun.

• Aufenthalt November 2014, Paar
ElMalikia, Manager von El Malikia Resort Abu Dabbab, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Anja E,

vielen dank für die Rückmeldung und die damit verbundenen Mühen.

Es tut uns leid dies hören zu müssen. Wir werden jedoch versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Wir hoffen, das sie den Urlaub trotzdem genossen haben und würden uns über eine Rückkehr freuen.

Viele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum ersten Mal in Ägypten und hell begeistert von allem, was wir erleben durften! Hotel kann jedem/r empfohlen werden! Zimmer und Badezimmer recht sauber, Frottiertücher im Zimmer teilweise nur nach Anruf an der Reception; Essen gibt's für jeden etwas, auch wenn's geschmacklich häufig sehr ähnlich ist. Empfang im Speisesaal immer perfekt! Vielen Dank an die zwei Ukraine-Mädels (besonderen Dank an Katrina für die Medikamente!).
Ebenso herzlichen Dank an das Animations-Team: ihr alle seid wirklich super: Soudany, Tuta, Thommy, Fafa, Riri, Luca, Denize, Mando! Jeden Abend eine tolle Show mit perfekter Unterstützung durch den DJ Soudany!!
Strand einfach genial! Riff einmalig. Schnorcheln empfohlen.

Zimmertipp: Zimmer, die weiter vom Hauptgebäude entfernt liegen sind ruhiger und viel näher am Strand.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Liebe Gerty,

Vielen Dank für die Rückmeldung und die damit verbundene Mühe.

Wir freuen uns, das Ihnen der Urlaub gefallen hat und hoffen, das Sie ihn in vollen zügen genossen haben.

Wir würden uns freuen, sie in unserem Resort wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen und eine besinnliche Weihnachtszeit
Kösnitz, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind zum ersten mal in diesem Hotel gwesesn, es war ein Super Urlaub, kleinere Probleme vom Anfang wurden vom Personal gleich Erledigt. Ich musste auch Feststellen das dass Personal sich immer Bemüht hat dem Gast alles recht zu machen und das mit gutem Erfolg. Eine Reise in dieses Hotel mit der sehr schönen Bucht kann ich nur jedem Empfehlen. Danke an alle Mitarbeiter des Hotels für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Lieber Carsten,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die damit verbundene Mühe.

Es freut uns zu hören, das Sie Ihnen der Urlaub in unserem Resort gefallen hat. Wir hoffen, das Sie diesen in vollen Zügen genossen haben und würden uns freuen, sie wieder begrüßen zu können.

Das Management sowie alle Angestellten des El Malikia Abu Dabbab Resorts wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit.

hohlinden-ch
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

soweit alles o.k. war eine angenehme woche. freundliche leute, zimmer und infrastuktur gut. küche soweit auch gut, saubere präsentation aber manchmal ein bisschen fantasielos und geschmacklich meistens gleich.
lustiges animationsteam!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
ElMalikia, Manager von El Malikia Resort Abu Dabbab, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die damit verbundene Mühe.

Es freut uns zu hören, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, das Sie ihren Urlaub genossen haben und würden uns freuen, sie wieder begrüßen zu können.

Management El Malikia Abu Dabbab Resort
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren das dritte mal vor Ort. Wir waren zufrieden und werden bestimmt wieder mal hinfahren. Danke an die tolle Gästebetreuung und ans Managament Mr. H. Hassanein. Thanks for a nice Holliday. !!Thanks Riri from Animation Team. Wir haben uns wieder wohl gefühlt. Essen Strand Zimmer Pool Garten alles ok und immer sauber !!! Jederzeit wieder. Zimmer groß genug !!! Bad auch..Safe TV Kühlschrank Mini Bar auf dem Zimmer. Safe kostenfrei .... Essen prima und mehr als ausreichend vorhanden und mit guter Qualität. !! Softdrinks überall im Hotel zu bekommen. Alkohol nur an den Bars. Riffe und Meer toll !!! Pool groß - ruhig - sauber - toll beleuchtet in der Nacht !!! Geschäfte unten im Hotel. Wie auch Massage Tischtennis.... Sportangebote gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick...sind gleich groß... Ausblick in der ersten oder zweiten Etage besser
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die damit verbundene Mühe.

Es freut uns zu hören, das es Ihnen bei uns weiterhin gut gefällt und hoffen das Sie ihren Urlaub genossen haben.

Über ein erneutes wiederkommen würden wir uns sehr freuen.

Das Management sowie alle Angestellten des El Malikia Resorts Abu Dabbab wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Sie waren bereits im El Malikia Resort Abu Dabbab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Malikia Resort Abu Dabbab

Anschrift: 30 km South of Marsa Alam Airport,, Marsa Alam 11211, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 24 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 32 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 35 der Strandhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Malikia Resort Abu Dabbab 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Malikia Resort Abu Dabbab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Abu Dabbab Marsa Alam
Solymar Abu Dabbab
Hotel Sol y Mar Abu Dabbab Umm Rus
Sol y Mar Abu Dabbab Hotel Marsa Alam
Solymar Mars Alam Marsa

Wenn Sie El Malikia Resort Abu Dabbab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.