“Nettes Hotel zum Kiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wadi Lahmy Azur Resort

Wadi Lahmy Azur Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wadi Lahmy Azur Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Berenice Road | 112 Km. south of Marsa Allam, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 40 von 64 Hotels in Marsa Alam
“Nettes Hotel zum Kiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Super zum Kiten in der ca. 10 Minuten entfernten, sehr einfachen Kitestation (super Revier!). Transfer kostet leider freche EUR 33/Tag. Leider keine richtige Bar im ganzen Hotel und somit auch am Abend keine qualitativen Drinks zu bekommen (billiger Rum+Pepsi=Cuba Libre). WiFi ist leider kostenpflichtig und zwar gewaltig EUR 5/h!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Zum Tauchen und Erholen ein super Hotel. Wer ein Luxushotel mit Spa, Sandstrand zum Baden usw. sucht ist hier absolut fehl am Platz. Wir waren zum Tauchen dort und das sicher nicht zum letzten Mal (waren schon mehrfach in Ägypten und dies war einer der schönsten Plätze trotz der langen Anreise)!!! Genial die Ruhe hier, keine Animation, kein Lärm sehr zuvorkommendes Personal welches auch nicht gleich nach "Bakschisch" verlangt. Das Essen ist auch gut, etwas mehr Obst wäre schön gewesen aber man kann ja nicht alles haben ;-), was wir genial fanden war das Strandrestaurant, schon beim Frühstück Meerblick - einfach herrlich.
Über die Tauchbasis können wir auch nur Gutes berichten, einzig etwas schade ist der fehlende Steg ins Wasser, sodass bei starker Brandung nicht über die Riffkante geschwommen werden kann....... Alles in Allem waren wir sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Hallo, waren zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen. Ich bin jeden Tag zum Kiten gewesen und es hat alles sehr gut funktioniert, auch die 10min mit dem Shuttel zum Spot. Mein Vater ist tauchen gewesen auch diese hat ihm gut gefallen, die Tauchschule auf dem Gelände des Hotels war nett und die Touren haben ihm gut gefallen.
Das Hotel war sauber und das Essen war gut. Es gab das Essen in Buffetform und jeden Tag ein anderes Motto. Das Essen war gut verträglich, nur manchmal etwas fad.
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, wenn man Aktivitäten wie Kiten oder Tauchen nachgeht. Da wir im Januar da waren und nicht so viel los war, kann ich zum Animationsprogramm nicht sschreiben, allerdings glaube ich, dass es im Hotel ohne die sportlichen Aktivitäten etwas langweilig werden könnte.
Für Kiter und Taucher kann ich das Hotel voll und ganz empfehlen :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich komme seit ein paar Jahren regelmäßig zum Kiten nach Ägypten und wohne immer wieder gern im Azur - die Zimmer sind groß und sauber, die Betten gemütlich, das Buffet ist abwechslungsreich, so dass wirklich jeder etwas für sich findet. Besonders gefällt mir das knackig gedünstete Gemüse!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und würden es für Kiter oder auch Taucher weiterempfehlen. Das Essen ist gut (jeden Abend ein anderes Buffet) und für untertags gibt es Lunchbags die man mit zum Kiten nehmen kann. Für Fragen sind die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit. Alles in allem ist dieses Hotel ideal für alle die untertags kiten oder tauchen gehen wollen und abends noch mit Freunden bei einer Shisha zusammensitzen möchten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Liezen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

wir fanden das hotel speziell für uns kiter sehr gut
die zimmer sind sauber der service ist sehr bemüht auch das essen war abwechslungsreich und gut
da wir ohnedies den ganzen tag im kite village sind ist dieses hotel die beste empfehlung für kiter

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel war sauber und gepflegt. Unser Zimmer wurde jeden Tag neu dekoriert. Blumen gab es aufs Bett. Ebenfalls sehr sauber und gepflegt.
Personal sehr freundlich und sehr bemühend um Ihre Gäste.
Der Pool war sehr sauber und genügend Liegen waren auch vorhanden.
Das Essen war top, jeden Tag etwas neues und dazu trotzdem noch Pizza nach Wahl.
Zum Kite-Village kam man mit einem Bus und zum Hotel zurück wurde ein Bus bestellt , je nach Bedarf.
Es war ein super Urlaub, ich kann es jedem Empfehlen. Das alles macht selbst die lange hinfahrt gut!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Wadi Lahmy Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wadi Lahmy Azur Resort

Anschrift: Berenice Road | 112 Km. south of Marsa Allam, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 von 64 Hotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wadi Lahmy Azur Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wadi Lahmy Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wadi Lahmy Azur Beach Resort
Hotel Wadi Lahmy Azur Resort
Wadi Lahmy Azur Resort Hotel
Wadi Lahmy Azur Hotel Marsa Alam
Wadi Lahmy Azur Resort Bewertung
Wadi Lahmy Azur Hotelanlage
Wadi Lahmi Azur

Wenn Sie Wadi Lahmy Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.