“Kleines Hotel mit aussergewöhnlichem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Y Mar Dar El Madina

Sol Y Mar Dar El Madina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Y Mar Dar El Madina
4.0 von 5 Hotel   |   Om El Gorayfat Bay, Km 67 Qusier | Madinat Coraya, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 3 von 63 Hotels in Marsa Alam
“Kleines Hotel mit aussergewöhnlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das überschaubare Hotel liegt in Zweiter Reihe zum Strand. Zu Fuß benötigt man gute 5 Minuten. Die Lage in der Bucht ist ruhug, da es insgesamt nur 5 Hotels gibt. Das highlight ist der überaus zuvorkommende Service, besonders des Restaurantpersonals. Das Essen ist vielseitig und schmackhaft. Der Pool ist im Winter beheizt, jedoch relativ klein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Südtirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren im Oktober 2011 im Sol y Mar Dar El Madina, alles wunderschön. Schöne Zimmer, sympatisches Personal, tolles Meer. Blos eine Frage, wo sind unsere Postkarten geblieben, da sie bis heute (Februar 2012) nicht angekommen sind?? Wir haben Sie direkt im Hotel abgegeben. Ansonsten würden wir es ganz sicher empfehlen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir haben dort eine Woche im Januar verbracht mit dem Ziel, einen gemütlichen Strandurlaub zu verbringen: Das Hotel besticht durch sein überdurchschnittlich freundliches und serviceorientiertes Personal, die mordern eingerichteten Zimmer, die von den room boys sehr sauber gehalten werden (zudem gibt es jeden Tag eine neue Handtuchdeko :) sowie einer reichhaltigen Auswahl an Essen und Getränken. Zudem kinder- und familiengeeignet, da es eine große Auswahl an Programmen und Beschäftigungsmöglichkeiten gibt. Alles in allem eine richtig empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren 10 Tage hir und es war wunderschön.Wir können es nur weiter entfehlen.Küche und Service war wunderschön,strandleben und Schnorcheln ist sehenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich war mit meiner Frau 14 Tage in diesem Hotel und kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Es wird der ganze liebe lange Tag immer geputzt und repariert,so das das Hotel in einem super Zustand ist. Sollte etwas defekt sein und es wird an der Rezeption gesagt,dann ist es am Abend repariert.Das Esen Ist reichlich und schmackhaft.Überall an allen stellen,ob in der öffentlichen Toilette,Rezption,in der Bar,am Strand,überall ohne Ausnahme,das Personal ist freundlich un liest die Wünsche von den Augen ab.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich war mit meinen Freundinnen für eine Woche Tauchen, Schnorcheln und "sich einfach mal um nix kümmern müssen" da. Uns hat es rund-herum richtig gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer zu Dritt, somit war keine getrennt von den anderen. Das Personal war immer bester Dinge und sehr aufmerksam. Das Essen war auch wirklich gut, denn es gab europäisches und auch einige landestypische Leckereien - ganz nach meinem Geschmack.
Die Tauchschule war für mich auch sehr wichtig - volle Punktzahl! Gut organisiert, überaus nettes und qualifiziertes Personal/Taucher und attraktive Tauchangebote (sei es vor Ort am Hausriff o. die Ausflüge). Der Strand liegt ja bekanntlich vom Hotel 3-4 Minütchen Fussweg entfernt, doch das macht überhaupt nichts aus. Am Strand (bei der Tauchschule) gibt es dann div. weitere Freizeitmöglichkeiten (Bodia, Volleyball, Massage, Essen & Trinken... :-)) Super! Eine Kleinigkeit, die uns nicht so gefallen hat, war, dass es morgens ab 8 Uhr mal Reparaturen o.s. Krach gab, doch die Fenster sind auch so gut, dass man diese einfach schließen kann, somit nicht weiter gestört wird. Ich kann es nur empfehlen und werde sicherlich nochmal dort hin (vielleicht mal mit meiner Familie).

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben die letzte Sommerferienwoche in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Das Zimmer war sauber und die ganze Anlage auch. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen, na ja - für jeden was dabei…Unseren Kindern hat’s immer geschmeckt , wir Erwachsene mit „verwöhnten Gaumen“ haben es nicht immer leicht gehabt. Es waren aber auch viele Erwachsene, die das Büffet lobten. Durchfall und Co. haben wir nicht gehabt obwohl jeden Tag Eis,Gurken, Tomaten und Salat gegessen wurde.
Zum Strand muss man ca. 3 min laufen.
Für alle die Schnorcheln wollen: die beste Zeit ist morgens ab 7.00Uhr, da ist das Wasser am klarsten und es ist nicht viel los. Der Aqua Park nebenan macht Spaß für jedes Alter. Für Schnorchelausflüge sollte man die Preise vergleichen - was bietet Touroperator und wie teuer(billig) ist ein Auto mit Fahrer im Hotel bestellen für gleichen Ziel.
Unseren Schnorchel Ausflug nach Abu Dabab haben wir selbst organisiert über Hotel- Ltur wollte 28 € pro Person wir haben zur 7 ein Auto für 60 € +5 € Eintritt für Erw. bezahlt .Dort im Graß 5 Schildkröten gesehen.Beste Zeit wieder so früh wie geht’s ab 9Uhr kommen Busse mit Unmengen von Turis…

Zimmertipp: Wenn gehts Poolblick
  • Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Sol Y Mar Dar El Madina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Y Mar Dar El Madina

Anschrift: Om El Gorayfat Bay, Km 67 Qusier | Madinat Coraya, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 3 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 3 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 3 der Romantikhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Y Mar Dar El Madina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, Unister, Agoda, HotelsClick, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Y Mar Dar El Madina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Dar El Madina Marsa Alam
Sol y Mar Dar El Medina
Soly Mar Dar El Madina
Marsa Alam Hotel Sol y Mar Dar El Madina
Sol y Mar Dar El Madina Hotel Marsa Alam

Wenn Sie Sol Y Mar Dar El Madina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.