“Wir kommen auch zum 3 mal ins Gorgonia Beach Resort” 5 von 5 Sternen

Gorgonia Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   International Road 48 KM, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 12 von 63 Hotels in Marsa Alam
Neustadt an der Orla, Deutschland
“Wir kommen auch zum 3 mal ins Gorgonia Beach Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir sind schon zum 2 mal im Gorgonia Beach Resort gewesen und planen schon das 3 mal.
Waren vom 12.04.-26.04.14 wieder hier im Hotel. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ruhig gelegen, die absolute Erholung und diese Ruhe...einfach fantastisch. Der Steg zum Hausriff ist nun auch fertig...einfach eintauch und losschnorcheln. Von den Temperaturen war es gut nur Wind hätte etwas weniger sein können. Hotelpersonal ist total freundlich. Man hat schon viele Freunde im Restaurant, am Meer, an der Bar gefunden. Sehr zu empfehlen ist der Service am Strand mit den Kamel reiten. Haben hier einen lieben Freund gefunden (Mohammed). Auch Mostafa Ali und Ahmed Saleh aus dem El Wadi sind sehr gute Freund geworden. Das All-Inklusive Angebot ist Topppp. Das Hotel mit Ihren Zimmern ist für Ägypten sehr sauber und total sicher.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut gelegen...Meerblick...Poolblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sind schon Stammgast im Gorgonia. Es gibt immer was neues zum sehen. Man kann auch mit dem Boot 2 Tage zum schnorcheln oder tauchen fahren,da kommt jeder auf seine kosten, wir sehen schon jedesmal die Delpfine. Eine große Gruppe und es ist super mit den Tieren im Wasser. Es gibt auch einen neuen Steg im Hotel der über das Riff geht und man ist gleich im tieferen Meer. Unsere Freunde sind ebenfalls total begeistert vom Hotel und dem Hausriff. Wir waren Nov. 2013 und fliegen wieder im Juni 2014 und so wie wir schon sagten: Da gibt es nichts zu meckern!!! Es sind auch die Gäste sehr kuliviert, keine Russen die in denPool kotzen oder sich sonst in irgendeiner Weise zu erkennen geben. Das ist der Punkt auf den i für einen super URLAUB.

Zimmertipp: Wir wohnen lieber unten mit Terasse, unsere Freunde bevorzugen den 1.Stock mit Balkon.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Sissach, Basel-Landschaft, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Im Gorgonia Beach fühlten wir uns rundum wohl. Super liebevolles Personal, gutes Essen, toller Strand, traumhaft schöne Unterwasserwelt...einfach alles super Klasse :-)
Wir fühlten uns auch sehr sicher im ganzen Hotel :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel entspricht den Katalogbeschreibungen, das von uns angetroffene Zimmer war frisch renoviert und wir hatten keine Beanstandungen. Das AI- Angebot war ausreichend und die Speisen waren durchweg schmackhaft und nicht lieblos zubereitet.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im nördlichen Teil, weit weg von Energieversorgung und sonstigen störenden Einflüss ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Schönes Hotel zum Enspannen und gut für eine Woche.
Danach wird es sicher zu entspannt....
Rechts vom Hotel Sandwüste...links Sandwüste....und dahinter >> Sandwüste.
Der nächste Ort war glaube ich ca. 50 km weg, also man kann nichts in dieser Richtung unternehmen...
Am Essen gabs nichts zu meckern, auch das Zimmer und Bad und Balkon ist riesengroß. Täglich wurde Shampoo und Duschbad aufgefüllt. Auch Flaschen-Trinkwasser wurde genügend im Zimmer täglich bereit gestellt.
Erfreulich auch der Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.
Die Spa - Angebote fand ich überteuert.
Poolanlage ist sehr groß mit beheiztem Becken (ca 28 °)

Fazit:
Für Erwachsene ( auch Rollstuhlfahrer ) uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Waren im Januar dort gewesen. Super wetter. Super tolles hausriff. In diesem urlaub wurde ebenfalls der tauschein in der dortigen tauchschule absolviert. Top. Ebenfalls kann mam jedem den ausflug nach sataya empfehlen. Ein super erlbenis mit Delphinen zu schwimmen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Annaberg-Buchholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren wieder zum Schnorchelurlaub im Marsa Alam und haben schöne Erlebnisse gehabt. Das Hotel war für seine 5 Sterne nicht gerade überragend, aber für ägyptische Verhältnisse in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig, jedoch könnte man manche kleine Mängel mal beseitigen. Die offene Dusche ist eher nachteilig, da beim Duschen das ganze Badezimmer schwimmt. Die Betten waren sehr bequem. Ansonsten hält man sich in der Regel sowieso nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer auf.
Die beiden ala Carte Restaurants sind eigentlich nicht notwendig, da das Hauptrestaurant fast die gleichen Speisen anbietet. Es wäre besser, das Essen im Hauptrestaurant zu optimieren, obwohl es dort auch ganz gut war. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich viel Mühe, den Urlaubern den Aufenthalt angenehm zu machen. Das Personal in den Restaurants und Bars bekommt von uns ein besonderes Lob.
Die Anlage war sehr sauber und gepflegt und am Strand waren Liegen und Schirme alle in Ordnung und ausreichend vorhanden. Das Hotel war aber zu unserer Reisezeit nur höchstens zur Hälfte belegt. Die Strandboys sind sehr aufmerksam und bringen sofort Auflagen, sobald sie die Gäste sehen.
Der Steg ist neu und sehr gut. Wir waren aber nur wenig vom Steg aus Schnorcheln, da das Wasser meist sehr trüb ist und das Hausriff für uns nicht so interressant war, bis auf morgendliche Begegnungen mit Riffhaien. (Einstieg jedoch links übers Riffdach) Es gibt aber große weitläufige Korallengärten, die sehr gut intakt sind aber für Schnorchler etwas tief sind.
Die Lagune war sehr versandet und trüb, fürs Fotografieren wenig geeignet. Außerdem waren nur wenige Korallenstöcke intakt und diese auch ziemlich versandet durch die Strömung.
Wir haben täglich unseren Strandspaziergang (meist mehrmalig) verbunden mit dem Schnorcheln in der Nachbarbucht (ca.20min zu Fuß). Dort war das Riff bedeutend besser zum Schnorcheln und die Seekuh konnte man mit etwas Glück in aller Ruhe beim Schwimmen und Grasen beobachten. Auf jedem Fall gab es immer Schildkröten, Rochen, Drücker usw.
Wenn man ein Hotel mit meist deutschsprachigen Mitbewohnern sucht, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Gorgonia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorgonia Beach Resort

Anschrift: International Road 48 KM, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 8 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 11 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 11 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 12 der Familienhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gorgonia Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gorgonia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorgonia Beach Marsa Alam
Hotel Gorgonia Beach Marsa Alam
Hotel Gorgonia Beach Resort
Gorgonia Beach Hotel Marsa Alam
Vime Gorgonia Beach Marsa Alam Hotel
Hotel Marsa Alam Vime Gorgonia Beach
Gorgonia Beach Hotelanlage

Wenn Sie Gorgonia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.